Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… zum Thema phake photo bzw. ausg'stopfter BH:

Der Herr noch vor der Sache flieht,
wenn er das echte Flache sieht …

(Dank an @Mitglied #483235 für die Inspiration)
Letztes Beispiel Juana im FP, hübsches Gesicht, rennt im Top herum mit DD, Preis fertigverhandelt, dann zieht sie sich am Zimmer aus, auf einmal hat sie keine Hand voll mehr.

Off-topic (im Gegensatz zu den 522 Postings davor):

@Mitglied #467802 gewidmet:

Kommst Du der Ronja barsch und eitel,
dann peitscht sie Dir den A.... und B..... . :domina:

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben das ganze Leben gevoegelt und können noch nicht fliegen. Aber wer das ganze bloedelt,wird sicher amoal deppat. Ich bloedle weiter.;):)

Uralt und auch nicht 100% Laufhaustauglich ... aber ich lieb ihn:

Geh ich in die Damensauna,
haut's mir gleich den Samen dauna.

So, jetzt schluss mit dem Reimen, die Homepage ist schon auf "Betrieb" umgestellt, kein Datum mehr bei der Eröffnungstruppe.
Werden ja sehen ob das morgen auch teilweise ein verdecktes EF Usertreffen mit Gratissekt auf Kosten des Hauses wird.
Und ob jemand einThema "Obere Viaduktstraße 36 - Erfahrungsberichte" einrichtet.
Ich kanns kaum erw*schnarch*

So, jetzt schluss mit dem Reimen, die Homepage ist schon auf "Betrieb" umgestellt, kein Datum mehr bei der Eröffnungstruppe.
Werden ja sehen ob das morgen auch teilweise ein verdecktes EF Usertreffen mit Gratissekt auf Kosten des Hauses wird.
Und ob jemand einThema "Obere Viaduktstraße 36 - Erfahrungsberichte" einrichtet.
Ich kanns kaum erw*schnarch*

Hätte Zeit und wäre in der Nähe :hmm:

Warum ein neues Thread eröffnen,zollgasse 3 ist doch super.und wenn wir alle brav berichten, erreichen wir bald den 1000er :welcome:

Und wenn uns wer nach einer Empfehlung fragt, sag ma nur, dass er den ganzen Thread aufmerksam durchlesen muss.

Gratissuff gibts? :D wann soll ich da sein?
Im ernst in die Zoll zu den Juchzonks würde ich wirklich nur aufn Gratissekt gehen..

SCHWACH - und ich gebs zu: selber schwach. Da sind die Teilnehmer des Lobauthreads schon eine andere Kategorie.
Keine live-Berichte hier über die Eröffnung, keine Hinweise um was für einen Sekt es sich handelt, zu dem alle eingeladen wurden ;)
Naja, lange lass ich mir das trotzdem nicht entgehen, ein 5* Hotel kann ich mir im realen Leben kaum leisten, schon garnicht mit einer dort schon auf mich wartenden SW die ich schon gut kenne und die mir das ganze zum 6* Evant macht:hss:

Schon jemand vor Ort und kann berichten...? Ich sterbe vor Neugier.:ironie:

… und auch der Hubschrauber der EF-Moderatoren kreist bereits über der Stelle, bereit, in der Sekunde der Eröffnung des Hauses den
NEUEN, INFORMATIVEN, BEGEISTERNDEN ZOLLGASSEN-THREAD
aufzumachen …

(… und dieses abwegige, off-off-off-topic, herrlich sinnentleerte Geblödel endlich schließen zu können)

P.S.: Es war mir ein Volksfest, Kollegen!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben