- Reaktionen
- 2.340
Ich geh zur Ober'n Viadukt,
weil dort die fesche Dia f****
Aber "fernsieht" reimt sich doch nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich geh zur Ober'n Viadukt,
weil dort die fesche Dia f****
Letztes Beispiel Juana im FP, hübsches Gesicht, rennt im Top herum mit DD, Preis fertigverhandelt, dann zieht sie sich am Zimmer aus, auf einmal hat sie keine Hand voll mehr.
… hat auch zuviel Buchstaben!Aber "fernsieht" reimt sich doch nicht ...
So, jetzt schluss mit dem Reimen, die Homepage ist schon auf "Betrieb" umgestellt, kein Datum mehr bei der Eröffnungstruppe.
Werden ja sehen ob das morgen auch teilweise ein verdecktes EF Usertreffen mit Gratissekt auf Kosten des Hauses wird.
Und ob jemand einThema "Obere Viaduktstraße 36 - Erfahrungsberichte" einrichtet.
Ich kanns kaum erw*schnarch*
Muss die Gelegenheit wohl nützen, weil ich als Nicht-Biker auf Raphis Fan-/User-Ausflug nicht mit darf .Werden ja sehen ob das morgen auch teilweise ein verdecktes EF Usertreffen mit Gratissekt auf Kosten des Hauses wird.
Das war nur ein ironisches Wortspiel mit dem Namen der Strasse die auf der HP auch als "Engang" angegeben wird...Warum ein neues Thread eröffnen,zollgasse 3 ist doch super.und wenn wir alle brav berichten, erreichen wir bald den 1000er
Wenns allen hier im Thread so geht und sie sterben (vor wasauchimmer) kann dieser ja ruhig geschlossen werden, R.I.P.Schon jemand vor Ort und kann berichten...? Ich sterbe vor Neugier.
… na ja, is ja noch 12 Stunden lang der 30ste und überhaupt noch 36 Stunden lang Mai.Kurz vor 12h. Noch geschlossen. Werbematerial füs LH wird gerade gebracht.
...und die Juchgasse ist ja nahe für all jene, die schon zuviel Druck verspüren… na ja, is ja noch 12 Stunden lang der 30ste und überhaupt noch 36 Stunden lang Mai.