- Reaktionen
- 2.340
Also ganz ehrlich: Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, woher deine Skepsis stamt ....aus gegebenem Anlaß würd' ich sagen: mal abwarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ganz ehrlich: Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, woher deine Skepsis stamt ....aus gegebenem Anlaß würd' ich sagen: mal abwarten
Zur Versorgung der Wartenden werden drei Food Trucks ("Zum leckeren Würstchen", "Zur pikanten Nudel" und "Zum langen Kebabspieß") ... .... aufgestellt.
Aufgrund der umfangreichen sinnlosen Kommentare bin ich froh das ich bei der Eröffnung dieses Laufhauses nicht in Wien bin
Ob man aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit von Problemen bei der Eröffnung nicht lieber ein paar Fut-Trucks aufstellen sollte, um die Versorgung zu gewährleisten...
Vor dem LH hat sich schon eine Gruppe wartender versammelt. Es wird viel diskutiert und fachgesimpelt.
Radio und fernsehstationen sind vor Ort und führen erste interviews mit den wartenden,Polizei beobachtet aus der Entfernung das Treiben,findige Geschaeftsleunser Reporter ute haben bereits ihren Bauchladen eröffnet. Es gibt Kaffee,softdrinks,Kebap,Snacks,wuerstel und Regenschirm. Bin schon auf die kommenden Stunden gespannt.Ach ja warme decken fuer die Nacht gibt's auch. Soweit mein erster Eindruck.also nichts wie hin.
VVVs sind übrigens Vito-Verrichtungs-Vans - die Brunner Strasse wird heute und morgen nachts verwaist sein.Zur Versorgung der Wartenden werden drei Food Trucks ("Zum leckeren Würstchen", "Zur pikanten Nudel" und "Zum langen Kebabspieß") sowie zwei Mercedes VVV ( ) aufgestellt.
Vor dem LH hat sich schon eine Gruppe wartender versammelt. Es wird viel diskutiert und fachgesimpelt.
Radio und fernsehstationen sind vor Ort und führen erste interviews mit den wartenden,Polizei beobachtet aus der Entfernung das Treiben,findige Geschaeftsleute
haben bereits ihren Bauchladen eröffnet. Es gibt Kaffee,softdrinks,Kebap,Snacks,wuerstel und Regenschirm. Bin schon auf die kommenden Stunden gespannt.Ach ja warme decken fuer die Nacht gibt's auch. Soweit mein erster Eindruck.also nichts wie hin.