Laufhäuser Zollgasse 3 - Das Laufhaus in Wien Mitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann euch beruhigen: Man ist sich auf der Website weiterhin selbst nicht sicher ....

upload_2018-5-19_12-18-1.png

(Und das "Wir sind uns ja nicht immer einig" ist definitiv Programm in diesem Etablissement. :)

Au weh,dann muss ich mich ja schon am Mittwoch anstellen und warten,und warten,und warten..............:p

Aufgrund der umfangreichen sinnlosen Kommentare bin ich froh das ich bei der Eröffnung dieses Laufhauses nicht in Wien bin

Hättest der Eröffnung aber Ernsthaftigkeit und Sinn verleihen und dann im EF den ersten Bericht in der Sache schreiben können. Echt schad!

Zuletzt bearbeitet:
Zur Versorgung der Wartenden werden drei Food Trucks ("Zum leckeren Würstchen", "Zur pikanten Nudel" und "Zum langen Kebabspieß") ... .... aufgestellt.

Ob man aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit von Problemen bei der Eröffnung nicht lieber ein paar Fut-Trucks aufstellen sollte, um die Versorgung zu gewährleisten...? (Zur leckeren Lola, zur pikanten Paula, zur lockeren Luzia...?)

:) Dafür sind die Mercedes VVV vorgesehen.
VVV = Vito Verrichtungs Van (blau und weiß)
(dann ist es halt auf der Brunner ein paar Tage lang etwas ruhiger)

Ob man aufgrund der hohen Wahrscheinlichkeit von Problemen bei der Eröffnung nicht lieber ein paar Fut-Trucks aufstellen sollte, um die Versorgung zu gewährleisten...

FUT-packs gibts jedenfalls schon bei coke zu gewinnen - gerade in uk mit erstaunen entdeckt :D

Anhänge

• DAE47631-3870-4F01-A7A3-3219D58C43B7.jpeg
    DAE47631-3870-4F01-A7A3-3219D58C43B7.jpeg
    105,9 KB · Aufrufe: 34
OK, 500 Postings werdens wohl nicht bis Sonntag, dann sollen's halt wenigstens 490 sein:)
Ein neu zu eröffnender Erfahrungs-Thread wäre trotzdem hilfreich.

Hmmm. Total on-topic, weil das ist ja der Name des Laufhauses:

Was reimt sich eigentlich auf “Wien Mitte“?

:D

Vor dem LH hat sich schon eine Gruppe wartender versammelt. Es wird viel diskutiert und fachgesimpelt.
Radio und fernsehstationen sind vor Ort und führen erste interviews mit den wartenden,Polizei beobachtet aus der Entfernung das Treiben,findige Geschaeftsleute
haben bereits ihren Bauchladen eröffnet. Es gibt Kaffee,softdrinks,Kebap,Snacks,wuerstel und Regenschirm. Bin schon auf die kommenden Stunden gespannt.Ach ja warme decken fuer die Nacht gibt's auch. Soweit mein erster Eindruck.also nichts wie hin.:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::herzen:

In Wien Mitte, wartet bald so manche heiße Schnitte, ich geh hin und greif auf so manch geille Titte.

Es berichtet Hademar III. Bankhofer, genannt Hamtuli ...
Vor dem LH hat sich schon eine Gruppe wartender versammelt. Es wird viel diskutiert und fachgesimpelt.
Radio und fernsehstationen sind vor Ort und führen erste interviews mit den wartenden,Polizei beobachtet aus der Entfernung das Treiben,findige Geschaeftsleunser Reporter ute haben bereits ihren Bauchladen eröffnet. Es gibt Kaffee,softdrinks,Kebap,Snacks,wuerstel und Regenschirm. Bin schon auf die kommenden Stunden gespannt.Ach ja warme decken fuer die Nacht gibt's auch. Soweit mein erster Eindruck.also nichts wie hin.

Zur Versorgung der Wartenden werden drei Food Trucks ("Zum leckeren Würstchen", "Zur pikanten Nudel" und "Zum langen Kebabspieß") sowie zwei Mercedes VVV ( :?: :hmm:) aufgestellt.
VVVs sind übrigens Vito-Verrichtungs-Vans - die Brunner Strasse wird heute und morgen nachts verwaist sein.

Radio und fernsehstationen sind vor Ort und führen erste interviews mit den wartenden,Polizei beobachtet aus der Entfernung das Treiben,findige Geschaeftsleute
haben bereits ihren Bauchladen eröffnet. Es gibt Kaffee,softdrinks,Kebap,Snacks,wuerstel und Regenschirm. Bin schon auf die kommenden Stunden gespannt.Ach ja warme decken fuer die Nacht gibt's auch. Soweit mein erster Eindruck.also nichts wie hin.

Das ist ja dann schon bald wie zur Eröffnung eines Apple-Stores ....
Gibt's Zählkarten? Oder verkaufen Sie gar schon Tickets?

Ja Switch,schoen hinten anstellen.nur net vordraengen. Security is eh schon da.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben