- Reaktionen
- 18.207
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast keine ausreichenden Rechte, um Medien innerhalb dieses Albums sehen zu können.
Das heißt ...???Du hast keine ausreichenden Rechte, um Medien innerhalb dieses Albums sehen zu können.
das man deine Fotos nicht mehr sieht, wobei ich sie vorhin hier schon gesehen habe, nur jetzt nicht mehrDas heißt ...???
Genau. "Offiziell" gilt nämlich die Unschuldsvermutung.In Österreich ist "offiziell" oft eine Form von Ironie imho...
Seltsam ... ich seh mein Foto noch, sowohl im Post als auch dann im Zitat. Kann kein Copyright-Problem sein, da es mein eigenes Foto ist.das man deine Fotos nicht mehr sieht, wobei ich sie vorhin hier schon gesehen habe, nur jetzt nicht mehr
Seltsam ... ich seh mein Foto noch, sowohl im Post als auch dann im Zitat. Kann kein Copyright-Problem sein, da es mein eigenes Foto ist.
lese ich gerade, dass es jetzt offiziell sei: Eröffnung am Sonntag den 20. Mai ... 2018!
die Wahrheit, denke ich, wird die sein, daß dzt. niemand sagen kann, wann nun fix aufgesperrt wird.De hittn sperrt fix ned am 20.auf
Was man, nach Blick auf die HP, Stand 10.5.18 sagen kann ist, dass offenbar der 27. Mai immer noch angepeilt wird. Aber wen interessiert's noch?die Wahrheit, denke ich, wird die sein, daß dzt. niemand sagen kann, wann nun fix aufgesperrt wird.
Was man, nach Blick auf die HP, Stand 10.5.18 sagen kann ist, dass offenbar der 27. Mai immer noch angepeilt wird. Aber wen interessiert's noch?
Alles neu macht der März -Alles neu macht der m̶̶a̶̶i̶ m̶̶ä̶̶r̶̶z̶
Alles neu macht der März -
(Anregungen immer willkommen!)
Der Betreiber hat aber auch hart daran gearbeitet, den hat er sich redlich verdient, den Spott.Wer den Schaden hat, braucht sich um den Spott nicht zu sorgen