M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe, der Lümmel bleibt euch noch dran, bis es dort endlich mal losgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, der Lümmel bleibt euch noch dran, bis es dort endlich mal losgeht.
Wieder mal auf deren schlecht betreuter Homepage. Bei den angepriesenen Zimmern ist u.a. der 20.5. angeführt.
Von den 64 bebilderten Anbieterinnen habe ich bei gezählten 20 ein Datum vor dem 20. 5. angegeben gefunden, inklusive der hier schon erwähnten drei Nennungen zwischen 15.4. und 1.5. Offenbar hofft man jetzt, den 20.5. halten zu können...
Im Gegenteil, der auf Anraten gewisser GesundfheitsexpertInnen angelegte Schutzring muss erst entfernt werden, das kostet mindestens eine Million!Abgesehen von der scheinbar noch unerledigten behördlichen Genehmigung: Sind die sonst grundsätzlich fertig?
Oder fehlt da auch noch der Energetiker, der einen Schutzring ....?
und genau deshalb denke ich, daß das ganze eigentlich eine ausgeklügelte PR-Masche ist - so soll das neue Etablissement schon lange vor der Eröffnung ins Gespräch kommen bzw. im Gespräch bleiben; und die Spannung steigt und steigt und steigt - bis zum heiß ersehnten Tag X, wo dann ganz Wien auf das große Ereignis aufblicktEigentlich ist es sehr traurig, dass ein erfahrener Betreiber, welcher seit vielen Jahren ein Haus erfolgreich führt (99% Auslastung), nicht fähig war den groß angekündigten Eröffnungstermin einzuhalten!
wieso ist es mutig, in der Zollgasse die selben Preise zu verlangen, wie in der Juchgasse, in der es seit mehr als 30 Jahren super läuft?
Echt wahr?
Geht dort wirklich noch wer hin?
Soweit man den Aussagen der SWs Glauben schenken kann, ist es ziemlich schwierig, einen Termin zu bekommen. Scheint zu laufen
genau das ist ja auch hier im EF immer wieder zu lesen, und auch von dem einen oder anderen "Bekannten" höre ich Dinge dieser Art.Was man so von dort hört fällt doch alles eher in die Kategorie "schlechtes Service zu völlig überhöhten Preisen"
Tja, denke nicht jeder ist gut informierter ef-leser... wird auch genug notgeile freier geben, die halt einmal gehen... touristen... ahnungslose... menschen mit zuviel geld... oder leut die einfach nix besseres kennen... dann scheinen einem service und preise in der jg evtl gar nicht so grauslich... aber mich wunderts auch, und ich bin echt heilfroh mir dort nicht meine befriedigung holen zu müssen...gleiches gilt für neue location. Aber die fotos sind halt natürlich ein recht heavy argument, immer wieder, für schlecht informierte und zu sehr optikficksierte menschen... ;-)genau das ist ja auch hier im EF immer wieder zu lesen, und auch von dem einen oder anderen "Bekannten" höre ich Dinge dieser Art.
huch, wie oft war das nun schon "offiziell"dass es jetzt offiziell sei
In einem Blog über Laufhäuser in Wien lese ich gerade, dass es jetzt offiziell sei: Eröffnung am Sonntag den 20. Mai ... 2018!
Ich hab in einem normalerweise ausgezeichnet informierten und marktnahen sogenannten "erotischen Forum" (oder so ähnlich ) gelesen, dass dieses Laufhaus schon seit vielen Wochen geöffnet ist!!!In einem Blog über Laufhäuser in Wien lese ich gerade, dass es jetzt offiziell sei: Eröffnung am Sonntag den 20. Mai ... 2018!