- Reaktionen
- 18.207
Knopf im Zimmer ist in Wien gesetzlich vorgeschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Iwo! Beim aktuellen Blick auf die HP ist ersichtlich, dass Kendra am bzw. ab 29.4. eine One-Woman Show abziehen wird...
nachdem die meisten mädls mittlerweile erst für juni angekündigt sind
...
Löst die arme (und dann inzwischen reiche) Rebecca ab.Iwo! Beim aktuellen Blick auf die HP ist ersichtlich, dass Kendra am bzw. ab 29.4. eine One-Woman Show abziehen wird
Wenn ich mir das hier so ansehe ist das Haus schon ganz still und leise am 15.April eröffnet worden, allerdings ist Rebecca ganz alleine im Haus:
Rebecca - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Iwo! Beim aktuellen Blick auf die HP ist ersichtlich, dass Kendra am bzw. ab 29.4. eine One-Woman Show abziehen wird
Naja, habs grad nochmal nachgecheckt, da ist Rebecca aber erst ab 10.6. eingetragen. Aber richtig, Tania ab dem "Tag der Arbeit", ob das mit den Maikundgebungen zusammenhängt?Stimmt nicht!!!
Wenn man die Webseite genau ansieht hat Rebecca schon 14 Tage Vorsprung auf Kendra!!! Somit gibt es ab Sonntag eine Two-Women Show im Haus!
Rebecca - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien Kendra - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Und ab dem Tag der Arbeit beginnt auch Tania, als Dritte im Bunde, mit der "Arbeit" im Haus!
Tania - Laufhaus Wien Mitte - Zollgasse 3 1030 Wien
Gibt's alles:VIRTUELLES LAUFHAUS könnte man es nennen, was sich da abspielt.
Ich weiss nicht, ob im Moment operativ bei den Eisblumen ...Jaaaaa..... eines noch..... ich habe mir die "5D-Kabine" testweise gegönnt. Ich wurde fast nostalgisch, es erinnerte mich an die alten PeepShow Zeiten mit den Videokabinen zum "vorglühen". 10min - 10€ glaube ich. Jedenfalls ist es kein Vergleich zu damals. Die Kabine ist groß, der Sitz fast ein Thron und man hat keinen Bildschirm, sondern einen "Helm".... der ist so quasi die 3D Brille. Man sucht sich also ein Filmchen aus und sieht das dann hochauflösend mit dieser Brille dreidimensional, aber(!) eben wie bei virtual reality.... man kann in jede Richtung schauen, man hat ein Rundumbild. Ich habe es nur kurz getestet, aber da waren 2 heiße Damen die einen Typen oral verwöhnt haben, und aus dessen Sicht betrachtet man das ganze, es kommt einen vor als wäre man dieser Typ. Egal... ich kann es nicht besser erklären, es war aber eine interessante und doch skurrile Erfahrung. Es wirkt schon ziemlich real. ...
Naja, habs grad nochmal nachgecheckt, da ist Rebecca aber erst ab 10.6. eingetragen...
Bitte Bitte machts den Treat endlich wegen Sinnlosigkeit zu !
wer oder was ist ein „treat“?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?