P
Gast
(Gelöschter Account)
ZOMB.... ah seas Philo .
wos sog i?
Da trink a Stamperle Doppelherz mit extra Zink
mit aaan dichtmittel drin warad besser .... .... *einschusslöcherzählengeh*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ZOMB.... ah seas Philo .
Da trink a Stamperle Doppelherz mit extra Zink
Pick dir das aufs Kreuz. Dann wissen wir das du kein Zombi bistwos sog i?
mit aaan dichtmittel drin warad besser .... .... *einschusslöcherzählengeh*
Niemals. ist nur zu deinem Schutz. Der Aufnäher und dein grauer taint ist perfekt zum Üben - äh aufpassen auf dichein trick, ich ahne es - wieder ein trick!
( )
Niemals. ist nur zu deinem Schutz. Der Aufnäher und dein grauer taint ist perfekt zum Üben - äh aufpassen auf dich
Soso. Du willst mi anschwärzen ?leute, behaltet den im aug. ich glaub, das is ein gfrast!
Das die Losung als Beweis das du kein Zombi bist ...Leute, was ist in meiner Abwesenheit passiert ? Philo, bist du ein Zombie ?
Ständer seh ich ja mal keinen
anyway, habe euch was mitgebracht
Leute, was ist in meiner Abwesenheit passiert ?
Philo, bist du ein Zombie ?
Ständer seh ich ja mal keinen
anyway, habe euch was mitgebracht
Soso. Du willst mi anschwärzen ?
In Zeiten wie diesen würde ich mich mir Freunde suchen. Feinde hast genug ....
OOH NEIIINN keine schweren Verluste !!!!wir haben verluste, schwere verluste! und die zombies waren sogar nicht schuld dran!
DER da wars!!
abgefetzt. mit der schrotflinte, weil .... ach, was sag ich?
OOH NEIIINN keine schweren Verluste !!!!
Sag, HABEN SIE MEINE KAFFEBOHNEN ???
ne hab japanische schoolboy sexdolls - wir werfen sie einfach inmitten der Zombies, wenn sie drauf rumrammeln knallen wir sie ab@Mitglied #285391 hat Geschenke an Übungszombie ? Dann spielen wir "wer ist Philo?"
MRBI DU SCHUFT !!!die hat der mrbi zum schießen verwendet ...
ne hab japanische schoolboy sexdolls - wir werfen sie einfach inmitten der Zombies, wenn sie drauf rumrammeln knallen wir sie ab
Ich hoffe nichtsind kaffeebohnen für zombies tödlich? so wie silberkugeln für vampire?
Nö. Nur so ein paar Gummizipfel , aber die brauchen wir nichtOOH NEIIINN keine schweren Verluste !!!!
Sag, HABEN SIE MEINE KAFFEBOHNEN ???
sonst brauch ich nen entzug - mit rammelzombies um uns rum nicht das einfachste