M
Gast
(Gelöschter Account)
Der Zombi will uns nur aufhetzen ...MRBI DU SCHUFT !!!
WIE KANNST DDU NUUUR ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Zombi will uns nur aufhetzen ...MRBI DU SCHUFT !!!
WIE KANNST DDU NUUUR ??
gummizipfel...?Nö. Nur so ein paar Gummizipfel , aber die brauchen wir nicht
hast du todessehsucht, mein lieber philou ?deal: wir lassen dich von den zombies rammeln und servieren dir kaffee dazu!
Der Zombi will uns nur aufhetzen ...
hast du todessehsucht, mein lieber philou ?
Glaub ich langsam auch ?Der Zombi will uns nur aufhetzen ...
dees fragst aaan neo-zombie???
Wieso du weißt nie ob du morgen noch lebst da kannst ja auch über deinen Schatten springen und den NEO Zombie nehmengummizipfel...?
MRBI WAS HAST DU GETAN
da kannst ja auch über deinen Schatten springen und den NEO Zombie nehmen
Ohhh. Das hab ich ja glatt vergessenich kann aber nicht, wenn wer zusieht!
und mit abgeschossenem schniedel SCHON GAR NICHT !!!!!!
Beim Waffenputzen bin ich immer konzentriert. Im Gegensatz zu Frauen brauchen Waffen ZuneigungMänner, ich weiß es ist hart kontzentriert zu bleiben angesichts....der härte der Zombies
(wie ein verdammter Autounfall - du willst nicht hinsehen aber du kannst nicht anders)
Ohhh. Das hab ich ja glatt vergessen
wie....poetischWir arrangieren einfach nen ganzen Acker voll Arschatrappen...prepariert mit Schlagfallen...dann werden die Analseucher entzipfelt...- dabei trinken en wir Kaffee und Bier in sicherer Entfernung. Wir kreieren quasie das Analzombifeld der Träume... und erfreuen uns am Konzert der zuschlagenden Fallen...
Darf ich auch einer Waffe Zuneigung schenken ?Beim Waffenputzen bin ich immer konzentriert. Im Gegensatz zu Frauen brauchen Waffen Zuneigung
Brauchst a Pflaster oder freust dich nur uns zu sehen weil es tropft ?arschloch!
Ok. Du darst die CZ75B reinigen. Die ist simpelDarf ich auch einer Waffe Zuneigung schenken ?