ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Auch lustig...grobes Gardinenblei...voll beschleunigt mit einer hochgerüsteten Schleuder, ausgestattet mit einem Korb für Fischfutter. Leise, grober Streuwinkel...und tauglich für kurze Distanzen...

Hmmmm! :( Ich versteh nicht, was ist denn nur los????
So schrecklich alles! Da schlaf ich ein paar Tage, werde wach, und alle im meiner Umgebung sind tot! Was ist denn nur passiert???? Hab ich grade noch einen Alptraum oder so???? Aber nein, hab grade in der ausgestorbenen Stadt meinen Hunger gestillt, getrunken! Sogar Pipi musste ich! Macht man das im Traum??? Ich glaube nicht! Es muss doch noch jemand geben, jemand, der mir sagen kann, was los ist!
Kein Fernsehen mehr, kein Radio, alles tot!
:cry:oh Scheiße, diese Einsamkeit bringt mich um! Ich werd mich auf den Weg machen Richtung Ösiland! Vielleicht treff ich noch auf ein paar bekannte Ef-ler! Wenn einer Katastrophen überlebt, dann sind die es, schließlich sind die eh gewohnt, mit dem Schlimmsten zu leben!
Gerade eben auf der Autobahn das Schild "München, 42 Km passiert!
Ich bin unendlich müde! Ich glaub, ich halte an, und ruh mich etwas aus....

Hmmmm! :( Ich versteh nicht, was ist denn nur los????
So schrecklich alles! Da schlaf ich ein paar Tage, werde wach, und alle im meiner Umgebung sind tot! Was ist denn nur passiert???? Hab ich grade noch einen Alptraum oder so???? Aber nein, hab grade in der ausgestorbenen Stadt meinen Hunger gestillt, getrunken! Sogar Pipi musste ich! Macht man das im Traum??? Ich glaube nicht! Es muss doch noch jemand geben, jemand, der mir sagen kann, was los ist!
Kein Fernsehen mehr, kein Radio, alles tot!
:cry:oh Scheiße, diese Einsamkeit bringt mich um! Ich werd mich auf den Weg machen Richtung Ösiland! Vielleicht treff ich noch auf ein paar bekannte Ef-ler! Wenn einer Katastrophen überlebt, dann sind die es, schließlich sind die eh gewohnt, mit dem Schlimmsten zu leben!
Gerade eben auf der Autobahn das Schild "München, 42 Km passiert!
Ich bin unendlich müde! Ich glaub, ich halte an, und ruh mich etwas aus....

Komm, wir haben ein Lager und Plan ! Morgen früh werden wir dir alles erzählen....aber du musst dich erst ausruhen und essen ! Ich war hier auf der Suche nach Vorräten, da unsere Gruppe bald eine lange Reise antreten wird, nach Ohio, da soll es mehr Menschen wie uns geben...gut das ich über dich gestolpert bin !...aber mehr dazu morgen. keine Angst , jetzt bist du in Sicherheit - und hey, wir haben sogar Speckbohnen und Kaffee :rolleyes:

Ich erwache! Ein Blick auf die Uhr, die geht GSD noch, sagt mir, ich hab knapp zwei Stunden geschlafen! Ich schau mich um... niemand da!
Oh Mann, was für ein Traum!!!! :( Bruchstücke fallen mir, wie immer, wieder ein! Bin so ein intensiver Träumer, war ich ja immer schon, solange ich denken kann! Und Alpträume kenn ich auch mein Leben lang! Aber dieser hier... ich wollt , er wäre wahr! :cry::cry::cry:
Da war jemanden, eine Frau, sie hatte sich über mich gebeugt, ...seltsam irgendwie kam mir ihr Dekollete' bekannt vor :hmm:...
Sie sprach beruhigend auf mich ein, bot mir was zu essen an, ....Speckbohnen und Kaffee....ich meine, fast den Geschmack davon im Mund zu spüren, hmmmmmm...... sagte, ich wäre in Sicherheit! In Sicherheit? Wovor????
Da war irgendwie die Rede von Anderen, von Ohio...
Oh Gott, für den Moment hatte ich echt Hoffnung geschöpft, doch nicht alleine zu sein...:cry:.......

H A L L O ???...... und nochmal lauter.....H A A A A L L O ???????
Ich lausche..... die Stille tut fast körperlich weh! Niemand da! :unterwuerfig::(

Also weiter.... noch geb ich nicht auf! :(:unsicher:
Ich nehme mir ein neues der besitzerlosen Autos, die hier überall rumstehen!
Fahre vorbei an einigen Autobahn-Schallschutzwänden...
Was steht da riesengroß auf einer? THE END IS NEAR....ZOM...
Der Rest ist nicht lesbar...
Bitte, lieber Gott, wenn es dich gibt, lass mich jemanden finden! Egal wen! Ich will nicht allein sein!!!!:cry:....Ein einziger Alptraum alles!!!! Aber NEIN! Is ja keiner!!! :unterwuerfig: WAS ist bloß geschehen???????...
Weiter geht's, ich verlasse die Münchener Gegend...

Zuletzt bearbeitet:
SCHEIße SIE IST WEG !! leute, ich glaub in ihrer Panik ist sie einfach weggelaufen...was machen wir jetzt ? sie hat keine Waffen, um ihr leben zu verteidigen..Sollen wir nach ihr suchen ? ich weiß es nicht, sie könnte gott-weiß-wo sein...und wir sollten uns langsam auf die reise nach Ohio machen, vielleicht stoßen wir unterwegs ja auf sie oder andere überlebende...FUCK.die stimmen in meinem kopf werden von tag zu tag lauter, ich kann kaum noch unterscheiden welches gestöhne aus meinem Gehirn und welches von den Untoten, die überall zu sein scheinen, kommt. manchmal möchte ich meinen Kopf verdammt nochmal so lange gegen die wand schlagen, bis endlich scheißruhe ist - aber das würde nur noch mehr von den blutigen analfickern anlocken, deshalb wird ich erstmal ein paar Kaffeebohnen zerstampfen und ein bisschen wasser kochen...wir haben sogar noch etwas zucker, denke ich, ich hätte nie gedacht das ich mal so glücklich über ein bisschen zucker sein würde....:rolleyes:
hach welch ein Drama :p:lalala::vorsichtig:

Guten Morgen. Hat sonst noch wer die Nacht überlebt? Ich muss gestehen - meine war sehr kurz, konnte kaum ein Auge zumachen.

Snickers? Her damit. Eignen sich auch wunderbar, diesen den angreifenden Zombies ins Maul zu stopfen, dann verklebt es ihnen die Pappen und sie können uns nicht mehr fressen.

Zurück
Oben