M
Gast
(Gelöschter Account)
Aber auf meinen Schultern hab ich Gewehre. Wie wäre es mit einem Säbel oder Zweihänder ? Alternativ eine Axt ?...hm...ok...ein CP und ein Recurve?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber auf meinen Schultern hab ich Gewehre. Wie wäre es mit einem Säbel oder Zweihänder ? Alternativ eine Axt ?...hm...ok...ein CP und ein Recurve?
true.....sieht um einiges handlicher aus...aber lustig sieht mein ding trotzdem ausSchaut net aus. Aber es kommt auf die inneren Werte an. Ich empfehle dir sowas Anhang anzeigen 1937177
ich bin altmodisch - Axt. du bist ja einer mit viel kraftAber auf meinen Schultern hab ich Gewehre. Wie wäre es mit einem Säbel oder Zweihänder ? Alternativ eine Axt ?
...hm...ok...ein CP und ein Recurve?
Aber auf meinen Schultern hab ich Gewehre. Wie wäre es mit einem Säbel oder Zweihänder ? Alternativ eine Axt ?
Wenn du mit der Axt kommst scheißt sich sogar der Zombi anich bin altmodisch - Axt. du bist ja einer mit viel kraft
willst den Zombies Kuchen oder Butterbrote servieren?Schaut net aus. Aber es kommt auf die inneren Werte an. Ich empfehle dir sowas Anhang anzeigen 1937177
Hmmmm! Ich versteh nicht, was ist denn nur los????
So schrecklich alles! Da schlaf ich ein paar Tage, werde wach, und alle im meiner Umgebung sind tot! Was ist denn nur passiert???? Hab ich grade noch einen Alptraum oder so???? Aber nein, hab grade in der ausgestorbenen Stadt meinen Hunger gestillt, getrunken! Sogar Pipi musste ich! Macht man das im Traum??? Ich glaube nicht! Es muss doch noch jemand geben, jemand, der mir sagen kann, was los ist!
Kein Fernsehen mehr, kein Radio, alles tot!
oh Scheiße, diese Einsamkeit bringt mich um! Ich werd mich auf den Weg machen Richtung Ösiland! Vielleicht treff ich noch auf ein paar bekannte Ef-ler! Wenn einer Katastrophen überlebt, dann sind die es, schließlich sind die eh gewohnt, mit dem Schlimmsten zu leben!
Gerade eben auf der Autobahn das Schild "München, 42 Km passiert!
Ich bin unendlich müde! Ich glaub, ich halte an, und ruh mich etwas aus....
yes trink Kaffee. zum frühstück gibt's SpeckbohnenGuten Morgen. Hat sonst noch wer die Nacht überlebt? Ich muss gestehen - meine war sehr kurz, konnte kaum ein Auge zumachen.
Guten Morgen. Hat sonst noch wer die Nacht überlebt? Ich muss gestehen - meine war sehr kurz, konnte kaum ein Auge zumachen.
Guten Morgen
Also welchen Status habe wir ? Wann brechen wir mitndem Roadtrain auf ?
Habe ein paar Snickers gefunden, nicht das einer von euch zur Diva wird.
Da haut rein
Anhang anzeigen 1937915