ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

also, wann geht's los ?
und die Zombies kriegen verdammt nochmal keine snickers ab - ich mein, reicht es nicht, das sie höchstwahrscheinlich unsere fetten Nachbarn aufgegessen haben ?

Apropos Zombie-Apokalypse: Ich bin jetzt dann wieder im Büro. :D

Einen sicheren Tag euch, verbunkert euch, bewerft die eindringenden Untoten mit Snickers, macht was, egal was, aber ÜBERLEBT! Ich will nicht heute am Abend nach Hause kommen und die ganzen Überreste einsammeln müssen.

also, wann geht's los ?
und die Zombies kriegen verdammt nochmal keine snickers ab - ich mein, reicht es nicht, das sie höchstwahrscheinlich unsere fetten Nachbarn aufgegessen haben ?

Meinst du die Bayern? Alle sind ja gar net alle fett. Wundert mich übrigens dass der Schweindl sich net anschaun lasst.... mach mir schon Sorgen, er schaut halt auch recht appetitlich aus.

Apropos Zombie-Apokalypse: Ich bin jetzt dann wieder im Büro. :D

Einen sicheren Tag euch, verbunkert euch, bewerft die eindringenden Untoten mit Snickers, macht was, egal was, aber ÜBERLEBT! Ich will nicht heute am Abend nach Hause kommen und die ganzen Überreste einsammeln müssen.
NICHT MIT SNICKERS, verdammt. wir werden unseren mann stehen, (die einen mehr, ich eventuell weniger :rolleyes:) und wir werden heute erfolgreich einige zombiefressen polieren, vertrau drauf. und bring Kaffee mit, wenn du wiederkommst ohne als affenschnitzel für die wannabe jeffrey Dahmers herzuhalten :rolleyes:

mmmh
Meinst du die Bayern? Alle sind ja gar net alle fett. Wundert mich übrigens dass der Schweindl sich net anschaun lasst.... mach mir schon Sorgen, er schaut halt auch recht appetitlich aus.
jetzt krieg ich noch mehr hunger,,,glaubst du das die Zombies recht damit haben uns zu fressen :shock: ich mein, Hannibal lecter tats auch und bei ihm sahs lecker aus :rolleyes:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
lool

Ich hab ja auch hunger auf fleisch scheiß drauf woher :cat:
ich mein, was für militante, intolerante Wesen sind wir, wenn wir das Fleisch, das unseren Untoten freunden soviel Kraft und Freude gibt, ablehnen ohne es probiert zu haben :smug::fies:

Schon klar. Dachte immer wenn ich mal eine Zombie Apokalypse überlebe (was ich lt. Test auch werde) und dann nur mehr mit eine Frau alleine bin wirds lustig - aber bei dir wär ich mir da nicht so sicher ...

Warum kaust du eigentlich auf meinem Ohr - AUA :vorsichtig:

Schon klar. Dachte immer wenn ich mal eine Zombie Apokalypse überlebe (was ich lt. Test auch werde) und dann nur mehr mit eine Frau alleine bin wirds lustig - aber bei dir wär ich mir da nicht so sicher ...

Warum kaust du eigentlich auf meinem Ohr - AUA :vorsichtig:
mmmh muss sagen du schmeckst würzig - nicht schlecht :rolleyes: aber vielleicht gehst du dich erstmal waschen :vorsichtig::krank: jajaja was gehen mir die Duschen ab - ich mach weiter wenn wir eine gefunden haben :fies:

Zurück
Oben