ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Eine Machete oder ein Schwert, einen Regenmantel (wenn ich mich mit Zombieblut einreiben muss dann nicht in meine Kleidung)
Meine Arbeitshose, meine robuste Jacke.
Essen und trinken für 1 Tag..

So wie immer wenns auf eine Reise geht beschleicht mich das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben :mrgreen:

Eine Machete oder ein Schwert, einen Regenmantel (wenn ich mich mit Zombieblut einreiben muss dann nicht in meine Kleidung)
Meine Arbeitshose, meine robuste Jacke.
Essen und trinken für 1 Tag..

So wie immer wenns auf eine Reise geht beschleicht mich das Gefühl etwas wichtiges vergessen zu haben :D

Deinen Freund? :D

Hab gehört in Ohio gibt's ein Überlebenden Lager....was sollen wir tun ?
ich habs gewusst.Die Nachrichten stimmen also.Das Lager kannst vergessen.Wurde schon vor Tagen von einer Horde Zombies gestürmt.Einer davon hatte so komische blonde Haare, redete nur unverständliches Kauderwelsch

:kopfklatsch: Mann, mir fällt gerade ein - wir sind solche Idioten! Da machen wir es uns so schwer, versuchen, einen Ozean zu überqueren ... Warum rennen wir denn bitte Richtung Ohio? In WIEN bleiben müssen wir! Gustav Mahler hat's ja schon gewusst: "Wenn einmal die Welt untergehen sollte, gehe ich nach Wien, denn dort passiert alles 50 Jahre später ..." :haha:

Zurück
Oben