ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Ihr lebt noch.....das find ich toll...und bis Innsbruck hats immer no koaner gschafft :(
Muss i mi zu euch durchschlagen?

So. Hab den Zombieapokalypsen-Online-Test jetzt auch gemacht.
Ergebnis:

Soll man dir jetzt gratulieren? Kein Zombie pinkelt dir ans Bein - du überlebst den Endzeit-Horror, bis alle Zombies vernichtet sind. Und da hat man dir immer gesagt, du bringst es zu nichts. ;-)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

So. Hab den Zombieapokalypsen-Online-Test jetzt auch gemacht.
Ergebnis:

Soll man dir jetzt gratulieren? Kein Zombie pinkelt dir ans Bein - du überlebst den Endzeit-Horror, bis alle Zombies vernichtet sind. Und da hat man dir immer gesagt, du bringst es zu nichts. ;-)
Perfekt. Also gehst du in kniffligen Situationen immer vor - du überlebst ja sowieso :D

Zum Thema Zombieapokalypse gibt es ohnehin nur drei Dinge zu sagen:

1.) Zwei in die Brust.

2.) Eine in den Kopf.

3.) Und immer schön vorwärts gehen dabei.

wo wart ihr alle, ich muss mich letzte nacht total verfranzt haben . . . meine orientierung is bei Tag schon scheiße.
Musste sprichwörtlich meinen Arsch in Sicherheit bringen, die Zombies haben mich in eine Ecke gedrängt, gesabert und gestönt mit einem gewissen funkeln in den Augen angestarrt. Mir is jetzt noch zum :kotzen: .

Hab etliche von den Mistdingern erledigen können bevor sie mich fast hatten :hau: , ich dachte schon um meinen Arsch ist geschehen.
Im nächsten moment da platzen die hohlen Birnen vor meinen Augen und ich denk mir WTF ich habs geschafft, Blicke können töten :hurra: .
Musste aber feststellen das ich gerettet wurde, werd mich vorerst dieser Gruppe anschließen . . . irgendwie sagt mir meine innere Stimme, oder ein Körperteil ich weiß es nicht, da bin ich sicher und gut aufgehoben.
einfach zum :herzen:

wurde @Mitglied #323751 schon gefunden, ich mach mir sorgen . . . Status update bitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
werd mich vorerst dieser Gruppe anschließen

dieses bild war "VORHER" - also bevor die nummer 1 am dauerfeuer-knopf angekommen ist und daher no. 2 bis 7 erledigt hat. die sind jetzt zombies und haben no. 8 (ehemals bekannt als wesker) verspeist. na ja, jedenfalls haben sie am schwanz zu knabbern begonnen, als ich ihn das letzte mal gesehen hab. dann hat er die augen verdreht, gerufen "oh gott, ich komme" - und dann war er wahrscheinlich tot.

Eine kurze Meldung von mir: Ich wurde von einem netten älteren Ehepaar, das offenbar von der Apokalypse verschont blieb, zum Grillen eingeladen. Es geht mir gut, man ist sehr freundlich zu mir, und bald soll es Essen geben. Nur seltsam, dass da nirgends Koteletts oder Steaks liegen. Mhm ... die werden das Fleisch vermutlich noch im Kühlschrank haben. Also bis später! Sie rufen mich gerade an den Grill ... :winke:

Alsi ich habe @Mitglied #323751 noch nicht gefunden. Muss jetzt aber lamgsam umkehren von meimer Suche. Wenn die Sonne untergeht und zu den Zombies noch die letzten feigen Plünderer dazu kommen die nur bei Nacht von hinten angreifen will ich nicht mehr hier draußen unterwegs sein

:(Oh Mann, ich kann grad nicht mehr! Schon länger nix gescheites gegessen, und werd mal an der nächsten Raststelle anhalten!
Schon ewig das selbe Bild, alles und überall siehts chaotisch aus, aber kein Mensch in Sicht! Auch hier jetzt am Rastplatz....
Ich geh mal ins Tankstellengebäude...
H A L L O O O!!!??? Ist da wer?????.....
:cry:Niemand da!
Naja, wenigstens kann ich mir hier was zu essen und trinken mitnehmen!
Besonders Getränke pack ich mir ins Auto, dazu Schokoriegel und ein paar Minisalami!
Ach Mann, wär das früher schon mal ein Traum gewesen: in irgend einen Laden rein und sich bedienen zu können, wie man will! :unterwuerfig:
Jetzt? Ein Scheiß wert!
Ich bin allein!!! :cry:
Ich bin so verzweifelt, ich glaub, ich würd jetzt schon ausflippen vor Freude, wenn so ein Felixxx- Verschnitt hier auftauchen würde! :cry:
????????
War da was??? Ich hatte grad das Gefühl, aus dem Wald hinter der Raststätte Geräusche gehört zu haben! Sehr seltsam, wie irgendwelche Tiere, aber doch wieder nicht! :verwirrt:Hörte sich nicht gut an! GAR NICHT GUT!!! Ich hab ANGST!!!:nailbiting:
Aber vielleicht halloziniere ich auch schon! Ich hör nix mehr!
Ich glaub, ich hau lieber ab!
Weiter, einfach weiter! Solange ich noch kann! .........

Zurück
Oben