P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mache morgen mal eine Tour mit dem Bike um die Straße zu erkunden.
essen auf rädern!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mache morgen mal eine Tour mit dem Bike um die Straße zu erkunden.
Also bist du jetzt schon ein Zombie *langsam nach der Waffe greifen*essen auf rädern!!
Also bist du jetzt schon ein Zombie *langsam nach der Waffe greifen*
Bin da und hab Bier mit (alte Männer reden ja gerne länger)komm vorbei, wir treffen uns am eck - dann erklär ich's dir ...
Da komm ich aber auch vorbei.hab Bier mit
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe gehört, die Mariahilferstraße soll am Samstag geradezu überrannt sein von Zombies. Das werde ich mir vielleicht mal anschauen.
da können wir es sicher bis zu einem Hafen schaffen
Gute Frage. Aber selbst wenn. Durch die Geschwindigkeit sind sie quasi im Wasser reglosKönnen Zombis eigentlich schwimmen? So wie tote Fische, mitn Bauch nach oben eventuell?
Merke: Immer auf die Strömungsrichtung von fließenden Gewässern achten.
Nur Zombies schwimmen mit dem Strom und tote Fische....und wenn man gegen den Strom schwimmt, aufpassen was einem entgegenkommt. So wie im RL.
Nur Zombies schwimmen mit dem Strom und tote Fische
Stimmt. Da habe ich mir schon den ein oder anderen Chefsessel damit abgeschossen - aber schlafe trotzdem ausgezeichnetNa, des ist net wohr. Mit dem Strom schwimmen ist net nur bei den Untoten beliebt und auch karrierefördernd. Hirntot sein ist natürlich ein Vorteil dabei.
Meinst du die Bayern? Alle sind ja gar net alle fett. Wundert mich übrigens dass der Schweindl sich net anschaun lasst.... mach mir schon Sorgen, er schaut halt auch recht appetitlich aus.
Da kann auch passieren das den ein "nicht Zombie" futtert.
jetzt krieg ich noch mehr hunger
Ihr solltet mal mehr über vegetarische Ernährung nachdenken. Gurken zum Beispiel.Du hast auch plötzkich so einen komischen Blick wenn wir über den @Mitglied #400301 sprechen