ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

mir sind heut noch keine Zombis aufgefallen... aber es gibt jetzt "Zombie-Go" als App fürs Handy, des werd I jetzt runterladen und nachschaun gehn wo sie sich verstecken.

Guten Morgen, ihr Überlebenden. Mann, Mann, Mann, hatte ich gestern einen schrägen Abend. Ihr werdet es nicht glauben, aber dieses nette Pärchen, das mich zum Grillen eingeladen hat, wollte mich nicht als Gast, sondern als Hauptspeise! Was passiert nur mit dieser Welt? Jedenfalls konnte ich in einem unbewachten Moment, als der Hausherr ... äh ... Hauszombie eine Flasche Bier zum Ablöschen holen wollte, gerade noch vom Grillrost hüpfen. Ich habe mich dann durch die Nachbarschaft durchgeschlagen, überall saßen Zombies und starrten in ihre Fernseher (wobei: manche haben schon noch recht frisch ausgeschaut - es ist alles so verwirrend!) und am Ende bin ich irgendwo im 19. Bezirk auf einen veganen Taxifahrer gestoßen, der überlebt hat, weil er den Zombies offenbar nicht schmeckt und der daraufhin beschlossen hat, sein Gewerbe weiterzuführen, weil was soll er sonst machen? Es sei eh ganz okay, hat er mir erzählt, nur mit den Zombies gäbe es regelmäßig Ärger, weil die ihre Fahrten nicht bezahlen würden. Aber diskutiere mal mit einem Hirntoten über die ökonomische Logik von Dienstleistungen ...

Jedenfalls bin ich dann doch wohlbehalten wieder zuhause angekommen und überlege, was ich heute machen werde. Ich habe gehört, die Mariahilferstraße soll am Samstag geradezu überrannt sein von Zombies. Das werde ich mir vielleicht mal anschauen.

Gott, bin ich froh! Die Nacht ist um! Viel schlafen hab ich nicht können! Ok, war froh, hatte mir en Dach über dem Kopf gesucht, aber irgendwie hatte ich Angst! Ständig hatte ich das Gefühl, Geräusche zu hören! Wieder diese unheimlichen, tierischen Geräusche, mal näher, mal weiter weg!
Aber da war doch gar niemand! :(
NEIN Seelchen, lass dich nicht da rein fallen, denk nicht zuviel drüber nach! Du hast ein Ziel!!! Konzentrier dich darauf!!!
Immer noch höre ich diese Frauenstimme in meinem Kopf ..... Komm mit uns... Du bist in Sicherheit... Ohio ...
Ich zieh meine Jacke fest um mich! Es ist warm draußen, trotzdem
fröstelts mich!
Auf! Weiter! Richtung Österreich! Versuchen,Menschen zu finden! EF'ler....:unsicher::fies:

Moin @all

sitze grad auf Balkon...geniesse die Morgenkühle und ziehe bei nem Kaffee die Machete ab.

hier ist es zZ noch recht ruhig. Der Garten (fernab grosser Strassen und Wohnsiedlungen) als Notrückzug gesichert...Vorräte eingelagert. Solange es noch Wasser und Strom gibt...werd ich den Luxus meiner Behausung geniessen. Der Vorratskeller ist nocht gut gefüllt...kleine Exkursionen in der Dämmerung. ich hoffe es gibt lang genug Strom...um viele der Zombis noch lang vorm TV gefangen zu halten...

Aktueller Hinweis: Bars meiden!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also ich komme gerade aus dem Süden.
Slowenien bzw. Italien sind die alten Bergstraßen frei und befahrbar.

da können wir es sicher bis zu einem Hafen schaffen :D

Meinst du die Bayern? Alle sind ja gar net alle fett. Wundert mich übrigens dass der Schweindl sich net anschaun lasst.... mach mir schon Sorgen, er schaut halt auch recht appetitlich aus.
Da kann auch passieren das den ein "nicht Zombie" futtert.:fies:
jetzt krieg ich noch mehr hunger
Du hast auch plötzkich so einen komischen Blick wenn wir über den @Mitglied #400301 sprechen :lalala:
Ihr solltet mal mehr über vegetarische Ernährung nachdenken. Gurken zum Beispiel. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben