M
Gast
(Gelöschter Account)
Darfst halt nit zu feste drücken
nau jo, solang ihnen ned beim der busen abbricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nau jo, solang ihnen ned beim der busen abbricht.
Philo, geh weg von @Mitglied #285391 - BÖSER Philo!
Guten Morgääääähn, alle gesund und munter? Einmal bitte antreten zum Durchzählen. Eins - zwei - drei - Zombie - fünf - sechs - Philo, pack deinen Ständer wieder ein - acht - neun - Zombie - elf ...
So, wenn wir die beiden Zombies, die sich über Nacht eingeschlichen haben, erledigt haben und zudem wissen, was wir mit @Mitglied #164359 weiter machen (Philo, geh weg von @Mitglied #285391 - BÖSER Philo!), wie packen wir dann den heutigen Tag an?
die zombieweibsna soll i ned, die mascha ned ... wasn jetzt???
Für Philo könnten wir Terpentin nehmen - das macht den Pinsel weich
Such die @Mitglied #323751 - die ist so dermaßen lieb und nett, dass sie vielleicht Mitleid hat?
Wobei ... nö.
hast du das getestet, mein lieber Affe ?Noch ein positiver Aspekt: Schwanger werden sie eher nicht.
Philo, geh weg von @Mitglied #285391 - BÖSER Philo!
Bin auch noch da
Naja Tagelang. Anscheinend haben Zombies ein seeeeeehr verdrehtes Zeitgefühlsag, du bist a bissl wo angrennt, ha???
iiii plag mi da ab, tagelang ....
Ich bin dafür, ein paar Zombies in den Arsch zu treten und dann - ab in den Bus ! Leute wir reden seit tagen davon nach Ohio aufzubrechen und wir sind vlt n paar Kilometer weitergekommen..... wir sind doch keine pussys (*hust*Felix *hust*)Guten Morgääääähn, alle gesund und munter? Einmal bitte antreten zum Durchzählen. Eins - zwei - drei - Zombie - fünf - sechs - Philo, pack deinen Ständer wieder ein - acht - neun - Zombie - elf ...
So, wenn wir die beiden Zombies, die sich über Nacht eingeschlichen haben, erledigt haben und zudem wissen, was wir mit @Mitglied #164359 weiter machen (Philo, geh weg von @Mitglied #285391 - BÖSER Philo!), wie packen wir dann den heutigen Tag an?
er will doch 10er Frauen...stört ihn sicher nicht wenn sie ihn dabei fressen Hauptsache er kann ihre füße leckenGlaubt ihr, Felix folgt uns, wenn er spitz kriegt, dass wir dann alle in Ohio sitzen? Dann bleibe ich lieber bei den Zombies ...
hast du das getestet, mein lieber Affe ?
er will doch 10er Frauen...stört ihn sicher nicht wenn sie ihn dabei fressen Hauptsache er kann ihre füße lecken
we no Felix also auf geht'sbittschön, ich hättat da ein schlauchboot - schaut noch einigermaßen dicht aus (weil nicht philo draufsteht, sondern nur philo drin ist). gut, zugegeben, ohio liegt nicht donau-abwärts. island auch nicht.
wars Gott sei dank noch nie - aber wenn ich wüsste wies geht würd ichs dir zeigenZeigst du mir, wie das geht? Damit ich das Gelernte dann bei den Zombies umsetzen kann?