ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Jep. Ein Klaps auf den Hintern und du hältst plötzlich die ganze Arschbacke in der Hand. Ungut. Und vor allem nicht für eine langfristige Beziehung geeignet, wenn sich die Herzensdame allmählich auflöst.

Bin auch noch da :D

Aber eins sag ich euch auch, nach Ohio geh ich nicht. Hab das Wochenende mit intensivem Zombieapokalypse Überlebenstraining verbracht und dort hin gehen wäre genau das falsche.

Also dann Baba :winke::undweg:

Guten Morgääääähn, alle gesund und munter? Einmal bitte antreten zum Durchzählen. Eins - zwei - drei - Zombie - fünf - sechs - Philo, pack deinen Ständer wieder ein - acht - neun - Zombie - elf ...

So, wenn wir die beiden Zombies, die sich über Nacht eingeschlichen haben, erledigt haben und zudem wissen, was wir mit @Mitglied #164359 weiter machen (Philo, geh weg von @Mitglied #285391 - BÖSER Philo!), wie packen wir dann den heutigen Tag an?

*paaaam* *paaaam*

also das mit den Zombies hätten wir.

Für Philo könnten wir Terpentin nehmen - das macht den Pinsel weich :D

Jetzt fehlt nur mehr Mascha :hmm: wo die sich wieder rum treibt :lalala:

Guten Morgääääähn, alle gesund und munter? Einmal bitte antreten zum Durchzählen. Eins - zwei - drei - Zombie - fünf - sechs - Philo, pack deinen Ständer wieder ein - acht - neun - Zombie - elf ...

So, wenn wir die beiden Zombies, die sich über Nacht eingeschlichen haben, erledigt haben und zudem wissen, was wir mit @Mitglied #164359 weiter machen (Philo, geh weg von @Mitglied #285391 - BÖSER Philo!), wie packen wir dann den heutigen Tag an?
Ich bin dafür, ein paar Zombies in den Arsch zu treten und dann - ab in den Bus ! Leute wir reden seit tagen davon nach Ohio aufzubrechen und wir sind vlt n paar Kilometer weitergekommen.....:shock: wir sind doch keine pussys (*hust*Felix *hust*)

Glaubt ihr, Felix folgt uns, wenn er spitz kriegt, dass wir dann alle in Ohio sitzen? Dann bleibe ich lieber bei den Zombies ...

:lehrer: bittschön, ich hättat da ein schlauchboot - schaut noch einigermaßen dicht aus (weil nicht philo draufsteht, sondern nur philo drin ist). gut, zugegeben, ohio liegt nicht donau-abwärts. island auch nicht. :hmm:

Zurück
Oben