M
Gast
(Gelöschter Account)
sry du siehst eben lecker ausIch solltet mal mehr über vegetarische Ernährung nachdenken. Gurken zum Beispiel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sry du siehst eben lecker ausIch solltet mal mehr über vegetarische Ernährung nachdenken. Gurken zum Beispiel.
oh lala so stell ich mir das vor
ich bring die pizzaoh lala so stell ich mir das vor
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hast an Ständer ?gut, bis jetzt MIMTE ich einen zombie. heute FÜHL ICH MICH wie ein zombie.
es wird ma doch nix passiert sein???
Hast an Ständer ?
Naja. Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten..... ääääh ..... ..... okay, alles in ordnung, bin noch am leben!
Naja. Jetzt gibt es 3 Möglichkeiten.
1. Keinen - Philo
2. Einen - Philo mit blauem Zucker im Blasentee
3. Zombie - also Philo, nur das er halt Zombies vögelt
Okwieso fehlt da die option 2a "ZWEI" ??
Ok
2a. Eine Blaue Pille in den 2 Blasentees
Du bist ja nur scharf auf die Zombieweiber, mit denen kann man sich so schön unterhaltenund mit soiche leit willst milliarden zombies austricksen.
kaa wunder wenn ma si do auf die andere seitn schlagn muass.
Du bist ja nur scharf auf die Zombieweiber,
mit denen kann man sich so schön unterhalten