ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Also ich bin im Falle des Falles definitiv an der Seite dieser ehrenwerten Damen...:lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wollte mal nur ein extrem wichtiges Bild Tutorial hier hinterlassen - viel Glück! :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

... okay, das mit dem Tanzen funzt wahrscheinlich nur wenn man Michael Jackson ist.
Hmm .. das das liest sich irgendwie makaber und pietätlos, also muss es stimmen. :smuggrin:

Das mit dem Tanzen funktioniert, man muss nur das richtige Körperglied des Zombies treffen...:lalala:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

gut, bis jetzt MIMTE ich einen zombie. heute FÜHL ICH MICH wie ein zombie. :roll:

:wideyed::wideyed::wideyed: es wird ma doch nix passiert sein??? :schulterzuck: :fragezeichen:

Guten Morgääääähn, alle gesund und munter? Einmal bitte antreten zum Durchzählen. Eins - zwei - drei - Zombie - fünf - sechs - Philo, pack deinen Ständer wieder ein - acht - neun - Zombie - elf ...

So, wenn wir die beiden Zombies, die sich über Nacht eingeschlichen haben, erledigt haben und zudem wissen, was wir mit @Mitglied #164359 weiter machen (Philo, geh weg von @Mitglied #285391 - BÖSER Philo!), wie packen wir dann den heutigen Tag an?

Zurück
Oben