G
Gast
(Gelöschter Account)
Solange du nicht zubeißt .... denn dann bin ICH nämlich derjenige, der dir in den Kopf schießt.
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
![.. und weg :undweg: :undweg:](/styles/default/erotikforum/smilies/weg.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange du nicht zubeißt .... denn dann bin ICH nämlich derjenige, der dir in den Kopf schießt.
Spaß? Dafür opfere ich mich! Selbstlos. *hüstel*
ran an den Philo mein lieberaber frag ihn vorher ob er auch will
![]()
Du willst dem Philo einen blasen?
![]()
AAAAAAAH! Ich wusste, dass das kommt. ICH WUSSTE ES! In dem Moment, in dem ich auf "Antwort erstellen" gedrückt habe, war's mir klar!![]()
Was heißt da "GEH WEG"? Ich bewahre ich gerade vor dem sicheren Freitod, und dann kommt das als Dank?
OH JAich danke dir für diese gelegenheit
![]()
Ihr seid schlimmer als Zombies. Nur ein unbedachter Moment - und man ist geliefert!
Deswegen überleben wir auch!![]()
Du Held...dann muss ich wohl dir einen blasen
![]()
Ich blase grottenschlecht![]()
dann bin ICH nämlich derjenige, der dir in den Kopf schießt.
na ja, manche sagn so - die andern so ...
Hoffentlich glaubt jetzt keiner, ich würd solche Schweinereien machen
Hoffentlich glaubt jetzt keiner, ich würd solche Schweinereien machen![]()
Schießt du ihr nicht auch in den Kopf wenn sie es fertig macht ?Solange du nicht zubeißt .... denn dann bin ICH nämlich derjenige, der dir in den Kopf schießt.
Schießt du ihr nicht auch in den Kopf wenn sie es fertig macht ?irgendwie halt
![]()
sas Komische ist, das der Philo so, irgebdwie ungeblasen ausschaut![]()
Wie kannst du den auslassen ? Ich meine - guter Sex beginnt im Kopfbitte mir zugute halten: ICH hab diesen aufglegten AUSLASSEN.
ja WIE DENN ???![]()
![]()
Schießt du ihr nicht auch in den Kopf wenn sie es fertig macht ?irgendwie halt
![]()
Den kenn eich mit Katzen. Aber ich glaube auf das Tier kommt es nicht anDas erinnert mich an eine Episode aus meiner Kindheit. Meine Mutter war mit mir und meinem Zwillingsbruder schwanger, als sie in eine Schießerei geriet und von drei Kugeln in den Bauch getroffen wurde. In einer Not-OP konnte man eine Kugel herausholen, zwei blieben aber drinnen. Nun ja, mein Bruder und ich kamen zur Welt, wuchsen und gediehen prächtig, als ich eines Tages, ich muss wohl um die zwölf Jahre alt gewesen sein, auf dem Klo saß, und plötzlich beim Wasserlassen - PLING - kam eine Kugel aus meinem Johannes. Völlig aufgelöst erzählte ich das meiner Mutter, die mich aber beruhigte und meinte, dass sie froh sei, dass eine der fehlenden Kugeln nun endlich aufgetaucht sei. Nun ja, nur wenige Tage später lief plötzlich mein Bruder völlig aufgelöst und in Tränen zu meiner Mutter. "Mama, Mama! Da ist eine Kugel aus mir herausgekommen!" Unsere Mutter wieder ganz entspannt: "Aber das ist doch gut, das freut mich!". Und er: "Aber nein, Mama, ich glaube, ich habe beim Wichsen den Hund erschossen."
Deswegen läuft Philo immer mit einer Latte durch die Gegend - KleinkaliberJa. Das Problem tritt häufiger auf, als man glaubt.
Ja. Aber in dem Alter bist vorher sicher außer Reichweite
Aber eigentlich ganz praktisch, so ein Asset. Man hat immer eine Bewaffnung dabei. "Keine Bewegung, oder ich wichse!"
Aber eigentlich ganz praktisch, so ein Asset. Man hat immer eine Bewaffnung dabei. "Keine Bewegung, oder ich wichse!"
Wie kannst du den auslassen ? Ich meine - guter Sex beginnt im Kopf![]()
Deswegen läuft Philo immer mit einer Latte durch die Gegend - Kleinkaliber
Wir sollten ihm mal ne Waffe geben![]()
Ja. Aber in dem Alter bist vorher sicher außer Reichweite![]()
you made my day
![]()
Aber Verlass ist auf unsarschlöcher, lauter arschlöcher!!!
(hahaha:
)