ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Was bewegt sich da im Seitenspiegel ?
sieht aus wie :shock: Philo ....

:wideyed::wideyed::wideyed: DEN wollts fahren lassen? echt? der is ja jetzt scho voll auf koks! :kopfklatsch:

als ich meinen Kopf weiterdrehe in seine Richtung ist es schon zu spät.

:wideyed: weil ihm der kopf abbricht und durch den bus kullert .... ääääh, leute, das mit der zombiewachen-drittschicht um mitternacht ... da muass was ghabt habn. :hmm:

Er hat die Zombiefrau niedergeschlagen und versucht den Zombiefarmer zu ficken :verwirrt:
Ich werden die Zombies jetzt mal platt machen und dann alle zusammentronmeln
*Zur Flinte greif*

schadensbericht!

überlebende: - 3
wettehahn von der farm-scheune: gemeuchelt

zombierfarmer: das war der, der gewusst hat wie man mit dem schlauchboot über die donau nach ohio kommt, aber bitte .... :kopfklatsch: .... und wir haben nicht gefickt, sondern den orientierungsplan eingenordet. bevor schrotkugeln kompass und wetterhahn in denselben funktionszustand befördert haben. und meine hand such ich jetzt noch. aaaah, der herr ex-geograph hat sie. gleich neben seinem abgetrennten linken knie. aber das schaut irgendwie echt sexy aus ....

:hss: :wideyed::wideyed::wideyed:

Ich starr die ganze Zeit diese Frau an! Aus Angst, wenn ich wegschau, ist sie auch wieder weg! Nein, sie ist gar keine Frau, sie muss ein Engel sein!

bitte, gern geschehen. aber wennst mir so auf die titten starrst, wirds irgendwie :verwirrt:

Sie hält mir einen Becher mit Kaffee hin! Ziemlich wässrig, aber ich schwöre, mir hat nie im Leben etwas besser geschmeckt!!!!

de deitschn touristen und da kaffee: a eigenes kapitel, sog i eich! :rofl:

Zurück
Oben