ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

nee wir bringen sie zum singen, tanzen wie Zombies und hacken dann ihre ständer ab - dabei tragen wir creepy Masken ala in this Moment/adrenalize me und singen : the acoustic of kicking zombiedicks is quite wonderfullllll why should i go to a rihanna concert when i can kick zombieasses inside a bathroomsdooooorrrrr :rolleyes:
Aber Masken schränken die Sichtweite so ein. Ich wäre für Clownschminke
Schaut nett aus :D

Anhang anzeigen 1950481

Bin dabei!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

(Sie lasen einen Beitrag aus der Serie "Einer von denen hat mal wieder nicht ganz verstanden, worum es geht")

Ok! Mittlerweile hab ichs gerafft! Bin nicht allein, aber die Welt ist am Arsch! Meine Ef'ler hab ich Gott sei Dank gefunden! Jetzt geht's mir schon viel besser! Muss ja nicht mehr allein planen, dass wird schon! Bin bereit, mich mit Haut und Haaren in den Kampf zu stürzen und hab mich schon entsprechend in meine Amazonenkluft geworfen!
Scheiß Zombies! :mad:Von ihrem Benehmen mal ganz zu schweigen, die sehen aber auch echt ziemlich übel aus! So ungepflegt und sich so dermaßen gehen lassen ist echt ein NoGo! :verwirrt:
Aber eigentlich, im Prinzip wurscht, die meisten Schwanzbilder im Ef waren auch nicht ästhetischer! Mal sehn, im Prinzip hat doch jeder immer eine Chance verdient! Das Äußere zählt doch nicht......
Hmmmmmm:hmm:
Naja, jetzt erst mal schaun, was meine Freunde als nächstes planen!
Ich biete mich mal allen an, wer eine Umarmung braucht oder Trost...
Seelchen is ja da! :engel::D

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die Zombies brauchen gerade viel Trost, da ihnen ihr Mittagessen immer wieder die Birne wegpustet.

Ich glaube, die Zombies brauchen gerade viel Trost, da ihnen ihr Mittagessen immer wieder die Birne wegpustet.
Ja, verdammisch, das müsst ihr mir aber dann auch sagen, BEVOR ihr jemandem die Birne wegballert! :grantig:
Was soll ich denn DANACH noch trösten??? :schulterzuck:
Den Matsch!:mad:
Echt jetzt! Mein Job fängt ja gut an! :shifty:

Aus dem Eck springt schwer bewaffnet der Busmann und tröstet dich, wärend er mit der andern Hand einem Zombie das Hirn wegballert :cool:

:bussal::zweisam:
:zweisam::bussal: Danke, mein Lieber! Das hat gut getan! Jetzt geht's wieder!
Ähmmmm..... MrBI, kann ich den nächsten Zombie erst trösten, bevor du ihm die Rübe zermatschst? Vielleicht hätte er sich dann besser gefühlt!

Zuletzt bearbeitet:
hallo meine lieben zombiekiller.... hab mal einige der Fotos unserer überwachungskamera entwickeln lassen und dabei ein paar witzige, aber auch ein paar besorgniserregende gefunden....Anhang anzeigen 1952461 @Mitglied #171116 am Zombiemetzeln - man schenke dem irren, animalischen Blick Beachtung :p
Anhang anzeigen 1952462@Mitglied #323751 pustet männern den Kopf weg :D

Anhang anzeigen 1952459 @Mitglied #164359 und die anderen Zombiekiller in der Hitze des Gefechts :p

Anhang anzeigen 1952500 OH JaAAAAAAAAAAAA
Anhang anzeigen 1952501 und zuguter letzt RIP FELIX nachdem er ner 10er Zombiebraut die füße geleckt hat :p

Also auf den Fotos sieht man - egal ob es Stürmt, schneit oder es einen Zombieangriff gibt.

Mit 3 Wetter Taft bleibet mein Bart in Form.

(So von wem krieg i jetzt die Kohle für die Werbung? :vorsichtig:)

Zurück
Oben