ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Also auf den Fotos sieht man - egal ob es Stürmt, schneit oder es einen Zombieangriff gibt.

Mit 3 Wetter Taft bleibet mein Bart in Form.

(So von wem krieg i jetzt die Kohle für die Werbung? :vorsichtig:)
Jes - so bleibt ihr Bart auch bei Zombieinvasionen in form - kaufen sie jetzt - gesponsert by Erotikforum.at :cat:
Aber i glaub mit da Mascha würde ich mich wenn nur mittags an einem hellen und sehr belebten Ort treffen :lalala::D
recht hast :engel::engel::cat::cat::cat:

Ich glaube auch, dass man vorsichtig sein muss, wenn Mascha sagt, dass sie einen treffen möchte. Solange sie nämlich nicht spezifiziert, was genau sie treffen möchte ... :D
Naja. Mir wäre lieber wenn sie vor dem Treffen einen genauen Zeit und Aktionsplan offenlegt damit ich weiß ob ich schon alle Dinge der "was man unbedingt machen sollte bevor ....." Liste fertig haben muss oder nicht :D

Naja. Mir wäre lieber wenn sie vor dem Treffen einen genauen Zeit und Aktionsplan offenlegt damit ich weiß ob ich schon alle Dinge der "was man unbedingt machen sollte bevor ....." Liste fertig haben muss oder nicht :D

Blöd halt, wenn man merkt, dass sich das Abarbeiten der Liste im Fall des Falles nicht ganz ausgeht, aber "Mascha treffen" als oberster Punkt auf der Liste steht. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Zurück
Oben