M
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz meine Rede, du Philou welch erfreuliche Themen heut am start sindarschlöcher, lauter arschlöcher!!!
hahaha: )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz meine Rede, du Philou welch erfreuliche Themen heut am start sindarschlöcher, lauter arschlöcher!!!
hahaha: )
Aber Verlass ist auf uns
Der schaut sicher immer so aus...Anhang anzeigen 1945568 das ist wie ich mir ZombieFelix vorstelle.....grrrr wenn er iniative ergreifen würde.
mir läufts gerade kalt den rücken runterDer schaut sicher immer so aus...
Kriegt man dich nicht zum Schwitzen ??mir läufts gerade kalt den rücken runter
ich bin so froh keine niemals schwitzende 10er frau zu sein
doch sag ja ich schwitze - und falle damit durch Felix beuteschema da schwitzen die Kunst einer frau zerstört...Kriegt man dich nicht zum Schwitzen ??
Ich dachte wenn sie eine 10 ist leckt er sogar ihre schwitzenden Füße ab nach dem Sport. Weil sie eine 10 ist ...doch sag ja ich schwitze - und falle damit durch Felix beuteschema da schwitzen die Kunst einer frau zerstört...
ne Frauen die so perfekt aussehen schwitzen nicht stinken nicht selbst wenn sie koksen, Pizza essen, Bier und red bull trinken und wahllos ficken (das machen seiner Meinung nach alle schönen frauen)- hat keinerlei Effekt auf ihre perfekten Körper ....Ich dachte wenn sie eine 10 ist leckt er sogar ihre schwitzenden Füße ab nach dem Sport. Weil sie eine 10 ist ...
Wie lange bin ich schon unterwegs, allein? Ich weiß es nicht, hab jeden Zeitbegriff verloren. Eine gefühlte Ewigkeit jedenfalls!
Hab seither noch niemand getroffen, sollte es wirklich außer mir niemand mehr geben?
Langsam aber sicher bin ich echt am Ende! So hoffnungslos alles!
Nachts ist es am schlimmsten, dann kommt die Angst dazu! Irgendwas lauert da draußen, ich hör sie immer wieder, diese schrecklichen Geräusche aus der Ferne! So Unheimlich, nicht zu beschreiben! Irgendwas stimmt da ganz und ganz nicht! Mein noch anfänglicher Impuls, genau dort hinzugehen, wo die Geräusche herkommen, meine Hoffnung, dass da doch noch wer ist, ist schnell einer inneren Warnung gewichen:
Nein! Seelchen! Halt dich fern! Halt dich bloß fern! Dort lauert der Tod! Gefahr, Seelchen! Gefahr!
Verhalt dich ruhig!
Es ist nicht mehr weit, bis ich an der Grenze zu Österreich bin!
Noch ein paar Kilometer, dann....
Ich hab die Autobahn verlassen, fahre Landstraße!
Da vorne, ein paar Häuser, verlassen, klar!
Ich halt beim erstbesten an, eine Art Bauernhaus... ich bin totmüde, mir fallen die Augen zu...egal.... nur schla.....
dann vor @Mitglied #164359, der unbedingt von mir geblasen werden wollte
Irgendwas lauert da draußen, ich hör sie immer wieder, diese schrecklichen Geräusche aus der Ferne!
Dort lauert der Tod! Gefahr, Seelchen! Gefahr!
Geile EFler, die sich als Zombies verkleiden, um während der Zombie-Apokalypse einen geblasen zu bekommen - soweit sind wir gekommen! Kein Wunder, dass die Welt den Bach hinuntergeht.