ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Ich dachte wenn sie eine 10 ist leckt er sogar ihre schwitzenden Füße ab nach dem Sport. Weil sie eine 10 ist ...
ne Frauen die so perfekt aussehen schwitzen nicht stinken nicht selbst wenn sie koksen, Pizza essen, Bier und red bull trinken und wahllos ficken (das machen seiner Meinung nach alle schönen frauen)- hat keinerlei Effekt auf ihre perfekten Körper ....:D:D:D

Wie lange bin ich schon unterwegs, allein? Ich weiß es nicht, hab jeden Zeitbegriff verloren. Eine gefühlte Ewigkeit jedenfalls!
Hab seither noch niemand getroffen, sollte es wirklich außer mir niemand mehr geben?:(
Langsam aber sicher bin ich echt am Ende! So hoffnungslos alles!
Nachts ist es am schlimmsten, dann kommt die Angst dazu! Irgendwas lauert da draußen, ich hör sie immer wieder, diese schrecklichen Geräusche aus der Ferne! So Unheimlich, nicht zu beschreiben! Irgendwas stimmt da ganz und ganz nicht! Mein noch anfänglicher Impuls, genau dort hinzugehen, wo die Geräusche herkommen, meine Hoffnung, dass da doch noch wer ist, ist schnell einer inneren Warnung gewichen:
Nein! Seelchen! Halt dich fern! Halt dich bloß fern! Dort lauert der Tod! Gefahr, Seelchen! Gefahr!
Verhalt dich ruhig!
Es ist nicht mehr weit, bis ich an der Grenze zu Österreich bin!
Noch ein paar Kilometer, dann....
Ich hab die Autobahn verlassen, fahre Landstraße!
Da vorne, ein paar Häuser, verlassen, klar!
Ich halt beim erstbesten an, eine Art Bauernhaus... ich bin totmüde, mir fallen die Augen zu...egal.... nur schla.....:zzz:

Zuletzt bearbeitet:
Wie lange bin ich schon unterwegs, allein? Ich weiß es nicht, hab jeden Zeitbegriff verloren. Eine gefühlte Ewigkeit jedenfalls!
Hab seither noch niemand getroffen, sollte es wirklich außer mir niemand mehr geben?:(
Langsam aber sicher bin ich echt am Ende! So hoffnungslos alles!
Nachts ist es am schlimmsten, dann kommt die Angst dazu! Irgendwas lauert da draußen, ich hör sie immer wieder, diese schrecklichen Geräusche aus der Ferne! So Unheimlich, nicht zu beschreiben! Irgendwas stimmt da ganz und ganz nicht! Mein noch anfänglicher Impuls, genau dort hinzugehen, wo die Geräusche herkommen, meine Hoffnung, dass da doch noch wer ist, ist schnell einer inneren Warnung gewichen:
Nein! Seelchen! Halt dich fern! Halt dich bloß fern! Dort lauert der Tod! Gefahr, Seelchen! Gefahr!
Verhalt dich ruhig!
Es ist nicht mehr weit, bis ich an der Grenze zu Österreich bin!
Noch ein paar Kilometer, dann....
Ich hab die Autobahn verlassen, fahre Landstraße!
Da vorne, ein paar Häuser, verlassen, klar!
Ich halt beim erstbesten an, eine Art Bauernhaus... ich bin totmüde, mir fallen die Augen zu...egal.... nur schla.....:zzz:

Anhang anzeigen 1947543
Ich schleiche ums Haus der Zombie Farmer....und hoffe darauf, etwas der Getreidevorräte oder Dörrfleisch oder...mmmmh Kaffeebohnen und snickers (yammy) zu finden....auf einmal sehe ich eine Frau daliegen....sie kommt mir bekannt vor und sie lebt !!!!! Jetzt nur nicht schreien....ich lege meine Hand auf ihren Mund damit sie, falls sie schreit, keine Zombies anlockt - den die sind gefährlich nahe...ich versuche sie sanft zu wecken und ihr zu sagen, das sie in Sicherheit ist, das wir einen bus und leute haben, überlebende, wie sie und ich, und das wir sie gesucht haben ! komm und trink Kaffee mit uns :cat: er ist etwas wässerig, aber ich hab hier zuckerwürfel in den Vorräten gefunden, wenn wir die mäusekacke abschaben können wir ihn verwenden :rolleyes::vorsichtig:

Was für eine Nacht! Zunächst bin ich vor @Mitglied #405664 geflüchtet, die mir unbedingt einen blasen wollte (dabei aber immer so verräterisch mit den Zähnen geklappert hat), dann vor @Mitglied #164359, der unbedingt von mir geblasen werden wollte und dann vor Zombies, die es auf meinen Arsch abgesehen haben. Und da komme ich zufällig an diesem alten Bauernhaus vorbei - und der Duft von frischem Kaffee steigt mir plötzlich in die Nase. Ich bin gerettet!

Geile EFler, die sich als Zombies verkleiden, um während der Zombie-Apokalypse einen geblasen zu bekommen - soweit sind wir gekommen! :haha: Kein Wunder, dass die Welt den Bach hinuntergeht.

Ich sitze im Bus und warte auf die Anderen. Irgendwie komisch, wo bleiben die so lange ?

Was bewegt sich da im Seitenspiegel ?
sieht aus wie :shock: Philo ....

ich drehe mich um und tatsächlich, er ist aus dem Bus abgehauen.

als ich meinen Kopf weiterdrehe in seine Richtung ist es schon zu spät.

Er hat die Zombiefrau niedergeschlagen und versucht den Zombiefarmer zu ficken :verwirrt:

Ich werden die Zombies jetzt mal platt machen und dann alle zusammentronmeln

*Zur Flinte greif*

OH MEIN GOTT!!!! Ich kanns nicht glauben!!!!
Da ist jemand! Wirklich und wahrhaftig!!! Und es ist die Frau, von der ich schon geträumt hatte! Genau die!!!
Ich fange haltlos an zu weinen vor Erleichterung!!! Umarme sie!!!
:zweisam:
Sie hält mir einen Becher mit Kaffee hin! Ziemlich wässrig, aber ich schwöre, mir hat nie im Leben etwas besser geschmeckt!!!!
Mit jedem Schluck trink ich die Lebensgeister und Hoffnung wieder in mich hinein!
DANKE!!!!
Ich will tausend Fragen stellen, aber ich kann nicht! Noch nicht!
Ich starr die ganze Zeit diese Frau an! Aus Angst, wenn ich wegschau, ist sie auch wieder weg! Nein, sie ist gar keine Frau, sie muss ein Engel sein!
Ach.....:zweisam::cry::cry::cry::cry::cry:

Zurück
Oben