- Reaktionen
- 13.967
Tauschen...gegen Benötigtes...Afferl, du bist so gescheit
Ich frag mich halt was wir mit sechs Ottakringer machen sollen.. Zombies bewerfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tauschen...gegen Benötigtes...Afferl, du bist so gescheit
Ich frag mich halt was wir mit sechs Ottakringer machen sollen.. Zombies bewerfen?
Ich frag mich halt was wir mit sechs Ottakringer machen sollen
Wos is mit dir los? mei Bier gib i ned her!Tauschen...gegen Benötigtes...
jetzt wüst bei mir bleiben, gö?
Ja...WIR!
Wer tauscht etwas gegen eine Dose OttakringerTauschen...gegen Benötigtes...
Was mach ich denn im Wald? Ich will dahin wo die Zombies sind.Wenn du alleine spielen willst, geh in den Wald
Bleibts hinter mir. Ab sofort hab ich noch SW 686 .375 im Angebot
Ja genauSexworker mit den Maßen 6(0) 8(0) 6(0) für 375,- Euronen?
Ah ja genau, wie konnte ich das nur vergessen.
Grundlagen aktivieren!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hab so das Gefühl, dass ich mir nichts leihen werde. Wenn ich etwas haben will, werde ich es mir einfach nehmen.aber komm nachher nicht, du willst was geliehen haben
Mit 6 Ottakringer kummst an Tag aus und mit deiner 17 Glock trifft nix was sich bewegt über 20m also is finster bevor du auch nur annähernd dort hin kommst wo du dir was holen kannstIch hab so das Gefühl, dass ich mir nichts leihen werde. Wenn ich etwas haben will, werde ich es mir einfach nehmen.
Ich kann aber nicht alle mitnehmen, gell.Wenn ein wirklich starker dabei ist - wird der Rest folgen
Ja maximal 5. Sonnst hat nicht jeder ein BierIch kann aber nicht alle mitnehmen, gell.
Zwei Stunden.Mit 6 Ottakringer kummst an Tag aus
Kommt darauf an wie flink du auf den Beinen bist.mit deiner 17 Glock trifft nix was sich bewegt über 20m
Also die normalen IPSC schießen auf 10m.Zwei Stunden.
Kommt darauf an wie flink du auf den Beinen bist.
Hast du ein Gewehr?Mit einem Gewehr schaffst gute 200 ohne Problem