ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja,ja,ja jetzt bist aufgeflogen :D
:shock: hab ich erwähnt, das die meisten Zombies homosexuell sind :D

:kopfklatsch: da kriegen ja ned amal zombies aaan ständer!

Scheiße wir müssen frühstück suchen....besonders Kaffee...sonst töte ich noch alle :shock:

ok, ich bleib doch bei den zombies! :lehrer:

als Frühstück schlag ich Boiled Eggs al la Philo vor.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:roll: :mg:

woher kriegen wir die :D

:wideyed::wideyed::wideyed: :nono::nono::nono::nono:

Ps ich will SPECK

:hau::hau::hau: den bekommt ihr auch nicht!!!! :grantig:

er ist no offline. Hoffentlich hams ihn net derwischt. Sonst könnma uns die Eggs aufzeichen.

:mad: legt euch lieber mit den zombies an. ja? legt euch lieber mit den zombies an!!!! :grantig:

:kopfklatsch: da kriegen ja ned amal zombies aaan ständer!

ok, ich bleib doch bei den zombies! :lehrer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:roll: :mg:

:wideyed::wideyed::wideyed: :nono::nono::nono::nono:

:hau::hau::hau: den bekommt ihr auch nicht!!!! :grantig:

:mad: legt euch lieber mit den zombies an. ja? legt euch lieber mit den zombies an!!!! :grantig:
He guter Freund dreh die mal um :fies:

:roll: :kopfklatsch: könntest du das "auf die seite" vielleicht a bissl eher vor dem :mg: sagen???? :grantig: :hau:

wie soll ich jetzt einen zombie SPIELEN ???? :verwirrt:

:hmm: aber gut, der ständer ist natürlich praktisch. :lalala:

und: ich bin NICHT SCHWUL!!! :grantig:

video auf youtube: "die 10 falschesten wahrheiten über zombies" - punkt 5: nicht ALLE zombies sind schwul. :lehrer:

o_Oo_Oo_Oo_O scheisse! aber VIELE!

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMIIIIIEEEEEEE !!!! :undweg:

:roll: :kopfklatsch: könntest du das "auf die seite" vielleicht a bissl eher vor dem :mg: sagen???? :grantig: :hau:

wie soll ich jetzt einen zombie SPIELEN ???? :verwirrt:

:hmm: aber gut, der ständer ist natürlich praktisch. :lalala:

und: ich bin NICHT SCHWUL!!! :grantig:

video auf youtube: "die 10 falschesten wahrheiten über zombies" - punkt 5: nicht ALLE zombies sind schwul. :lehrer:

o_Oo_Oo_Oo_O scheisse! aber VIELE!

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMIIIIIEEEEEEE !!!! :undweg:
Du bist eh schwerhörig und die Patronen fliegen auf der rechten Seite raus also kein Stress.

Aber da hast einen Stock für deinen Ständer. Fällt auf wenn du als Einziger diese klatschende Geräusch beim Gehen machst

Du bist eh schwerhörig und die Patronen fliegen auf der rechten Seite raus also kein Stress.

Aber da hast einen Stock für deinen Ständer. Fällt auf wenn du als Einziger diese klatschende Geräusch beim Gehen machst

was???

ah ja, danke ... aber ... da fehlt ja ein stück! :wideyed:

worauf hastn du gschossen, sag einmal??? :hau::hau:

Oida...zur Not länger auf sich allein gestellt klar kommen! Was nimmst du mit? N'Snickers und ne ADAC Goldkarte? ...mein Pfaddfinderlager war die Bundeswehr...da hatte man auch mehr als das Yps Brennglas und die Pflasterbox dabei...- :D:rofl:

Zurück
Oben