G
Gast
(Gelöschter Account)
Der hört nie auf zu redenOb wir einen Unterschied merken wenn du ihn im Kopf getroffen hättest ?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hört nie auf zu redenOb wir einen Unterschied merken wenn du ihn im Kopf getroffen hättest ?![]()
Hinter euch ein Zombienein doch nicht. Der hat keinen Ständer. @Mitglied #164359 wir haben dich erkannt
![]()
Ob wir einen Unterschied merken wenn du ihn im Kopf getroffen hättest ?![]()
Der hört nie auf zu reden![]()
ja,ja,ja jetzt bist aufgeflogen![]()
hab ich erwähnt, das die meisten Zombies homosexuell sind
![]()
Scheiße wir müssen frühstück suchen....besonders Kaffee...sonst töte ich noch alle![]()
als Frühstück schlag ich Boiled Eggs al la Philo vor.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
woher kriegen wir die![]()
Ps ich will SPECK
er ist no offline. Hoffentlich hams ihn net derwischt. Sonst könnma uns die Eggs aufzeichen.
He guter Freund dreh die mal umda kriegen ja ned amal zombies aaan ständer!
ok, ich bleib doch bei den zombies!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
![]()
den bekommt ihr auch nicht!!!!
legt euch lieber mit den zombies an. ja? legt euch lieber mit den zombies an!!!!
![]()
He guter Freund dreh die mal um![]()
Du hast das ja mit dem Guten Freund und dem Messer im Rücken ges![]()
das ist ein trick! das ist sicher ein trick!!![]()
AUF DIE SEITE
![]()
Du bist eh schwerhörig und die Patronen fliegen auf der rechten Seite raus also kein Stress.![]()
könntest du das "auf die seite" vielleicht a bissl eher vor dem
sagen????
![]()
wie soll ich jetzt einen zombie SPIELEN ????
aber gut, der ständer ist natürlich praktisch.
und: ich bin NICHT SCHWUL!!!
video auf youtube: "die 10 falschesten wahrheiten über zombies" - punkt 5: nicht ALLE zombies sind schwul.
scheisse! aber VIELE!
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMIIIIIEEEEEEE !!!!![]()
Du bist eh schwerhörig und die Patronen fliegen auf der rechten Seite raus also kein Stress.
Aber da hast einen Stock für deinen Ständer. Fällt auf wenn du als Einziger diese klatschende Geräusch beim Gehen machst
Auf dos lallende Ding. Mit der fahlen Haut, den schwarzen Augenringen, dem schütteren Haupthaar und dem kleinen Genital .....was???
ah ja, danke ... aber ... da fehlt ja ein stück!
worauf hastn du gschossen, sag einmal???![]()
Oida?! ZOMBIEAPOKALYPSE ned Pfadfinderwandertag...Multitool, Handy und Solarpanel, Kleiner Kocher, Insekten und Sonnenschutz, Wasseraufbereitungstsbletten, Survivalguide, persönliche Schutzausrüstung (Schutzbrille, Handschuhe, Mundschutz), Nachtsichtgerät, Feuerstahl, Esbitsteine
ÖAMTC bitteOida...zur Not länger auf sich allein gestellt klar kommen! Was nimmst du mit? N'Snickers und ne ADAC Goldkarte? ...mein Pfaddfinderlager war die Bundeswehr...da hatte man auch mehr als das Yps Brennglas und die Pflasterbox dabei...-![]()
Aha.Bremser und Querschläger werden -abgeschaltet- !
A Glock 17 und sechs Ottakringer.Was nimmst du mit? N'Snickers und ne ADAC Goldkarte?
Ok...aber komm nachher nicht, du willst was geliehen habenAha.
A Glock 17 und sechs Ottakringer.
Ja, ÖAMTC
Denk nach, mein Freund!
Afferl, du bist so gescheitÖffentliches Amt zur Maßregelung Toter Chaosbeißer?
Ich frag mich halt was wir mit sechs Ottakringer machen sollen.. Zombies bewerfen?