ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Bin ganz deiner Meinung....zb Stanford Prison Experiment - die Dynamik, die sich in Notsituationen entwickeln kann zw den Menschen macht die Menschen häufig gefährlicher als die Situation die Menschen tatsächlich gefährdet

Genau das. Oder sas Milgram Experiment. Wenn ein wirklich starker dabei ist - wird der Rest folgen - sprich Gangs und die wollen nicht nur überleben

Ich hab wiedermal alles verschlafen :shifty:

Wo ist jetzt eigentlich die @Mitglied #405112?
Mein Hund ist auch bereit und instruiert....gut, ich hab mir den Hund umschnallen müssen, wenn der etwas tolles sieht bleibt er einfach sitzen....eher kontraproduktiv :|

Wohin geht's denn jetzt? Ohio fänd ich gut...mein Esta wär sogar noch gültig :haha:

:mg::mg::mg::mg:

Wir brauchen am Morgen einen Erkennungssatz damit man weiß wer noch kein Zombie ist.

ich wäre für:"wer gur schmiert fährt gut" :D

Der Soundtrack zum heutigen Tag:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ihr zieht dieses Massaker ins Lächerliche :vorsichtig:
Niemals :shock:

Siehe unten:D

Manon und ich frühstücken noch (wenns dann mal endlich erscheint :D - kummst a? ) und dann geht's los, voll ausgestattet mit Spritzpistolen, Motorsäge und allem möglichen was Kindchens Batmanhöhle hergibt! :D

Frühstück klingt gut...leider Kämpfe ich mich schon durch die Ubahn Tunnel. Bis zum Praterstern werd ichs mit der Krochn in der Hand wohl schaffen...spätestens dann winkt ein Waffenverbot :hahaha:

:undweg:

Wenn das passiert, gibt es nur eins, worauf ich hoffe: Einen Rick Grimes als meinen Mann zu haben :D

Zurück
Oben