M
Gast
(Gelöschter Account)
Naja. Bei einem Zombiangriff würde ich drüber hinweg sehen ....und jede menge konservierungsstoffe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja. Bei einem Zombiangriff würde ich drüber hinweg sehen ....und jede menge konservierungsstoffe
werden wir nicht täglich von zombies angegriffen?....oder ist das neu?Naja. Bei einem Zombiangriff würde ich drüber hinweg sehen ....
Gecheckt...also, wann geht's los ? Nicht reden, tun, bitchesIn meinem Jeep im Kofferraum. Es gibt Bohnen mit Speck aus der Dose. Ist nahrhaft und hat Brennwert.
jeder seine Magazintaschen voll ?
Aber Achtung: die Patronen in der gelben Platikbox sind speziell - die greift niemand an
Naja. Aber die wollen dich nicht fressen oder wie im fall von Mascha - ficken (die Zombies )werden wir nicht täglich von zombies angegriffen?....oder ist das neu?
gegen ficken hab ich ja nichts und schon gar nicht, wenn der zombie so aussieht wie mascha ( profilbild)Naja. Aber die wollen dich nicht fressen oder wie im fall von Mascha - ficken (die Zombies )
Hej, die Zombies wollen Großteils euren Arsch, liebe MännerNaja. Aber die wollen dich nicht fressen oder wie im fall von Mascha - ficken (die Zombies )
Mich pisst das an. KONZENTRATION oder du bist mein Frühstückgegen ficken hab ich ja nichts und schon gar nicht, wenn der zombie so aussieht wie mascha ( profilbild)
und was glaubst würden die mit meinem arsch anfangen?Hej, die Zombies wollen Großteils euren Arsch, liebe Männer
Nächste Übung.
Da habt ihr 2 Kilog Treibmittel und ein Bisschen Zündschnur.
Das Treibmittel kommt mit der Zündschnur in die Klopapierrollen. Oben und unten zugeklebt. Das Ganze kommt in Gurjebgläser und wird mit Steinen oder Fuscherblei aufgefüllt. Dann habt ihr Arbeit, wir kleine Sprengfallen und Ruhe ist auch.
Ich brauchr das ganze Gesudere nicht vonwegen "hoffentlich hat der Zombie der mich erwischt einen Schwanz wie ein Bein damit es schön weh tut "
PS ich mag dein Profilbild...sieht morbid romantisch aus.gegen ficken hab ich ja nichts und schon gar nicht, wenn der zombie so aussieht wie mascha ( profilbild)
Dir kleben wir einen Schnurrrrrrbart auf - GleichberechtigungHej, die Zombies wollen Großteils euren Arsch, liebe Männer
Aber Ohio ist nah an der Küste. Ich würde auch segeln...
ihn gewaltsam ficken während sie dir die Gedärme rausreißen (im französischen nennen sie den Orgasmus auch den kleinen Tod - tja )und was glaubst würden die mit meinem arsch anfangen?
Da wäre Island besser. Auf eine abgeschlossene Isel kommen sie nicht nach. Wenn die Schleusen schon verloren sind bringt das eh nix mehr ....Ja, vom Eriesee. die Schleusen sind aber schon in der Hand der Zombies, die Schleusenwärter gefressen.
Shit.....das haben wir jetzt von dem ganzen GleichberechtigunskampfDir kleben wir einen Schnurrrrrrbart auf - Gleichberechtigung
das lass ich nicht...mei popöchen ist jungfräulich und so soll es auch bleiben....i muss wohl mrbi fragen, ob er mir eine seiner waffen zur verfügung stelltihn gewaltsam ficken während sie dir die Gedärme rausreißen (im französischen nennen sie den Orgasmus auch den kleinen Tod - tja )
awww mein Lieber es tut mir leid - wir werden deinen und unsere Ärsche beschützen, deshalb sind wir ja hierdas lass ich nicht...mei popöchen ist jungfräulich und so soll es auch bleiben....i muss wohl mrbi fragen, ob er mir eine seiner waffen zur verfügung stellt
Da wäre Island besser. Auf eine abgeschlossene Isel kommen sie nicht nach. Wenn die Schleusen schon verloren sind bringt das eh nix mehr ....
das lass ich nicht...mei popöchen ist jungfräulich und so soll es auch bleiben....i muss wohl mrbi fragen, ob er mir eine seiner waffen zur verfügung stellt