ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Vielleicht find ma dort den Philo wieder. - das mit der Insel nutzt a nix, die treten schon als Robben, Maikäfer und noch schlimmeres auf.
Da wir in diesem Fall keien Ausweg haben bekommt jwtzt jeder eine Waffe mit einer Kugel. Oder eine Tube Gleitgel - was halt bevorzugt wird.

Ich nehme Stilecht meine Pistole und eine Kugel aus der gelben Plastikbox. Ihr dürft auch eine Kugel daraus haben

Ich lass euch jetzt allein mit den virtuellen Zombies, und fahr zu den echten in die Firma. Viel Glück, ich schau dann abends rein, obs schon alle gefressen oder arschgefickt seids. Oder beides.

Sicher. Ist einfacher als kurz. Musst nur Ruhe bewahren, egal was kommt. Am besten deutsche Stecher - da msst dann nur mehr tippen :liebe:
Ich bin kurzsichtig - meine Kontaktlinsen sind sicher bald kaputt, also muss ich entweder warten, bis sich mein Gehör schärft oder - ich hab sechs Dioptrin - abkratzen lol

Leute...Analzombis...quatsch. zombi ist zombi und wird umgangen...oder vernichtet...basta.
Also real betrachtet :D ist ein Zombiangriff nix schlimmes. Die Typen sind langsam und haben keien Hirnfunktion.

Also Geländewagen, ein paar Waffen und ein Bisschen Cardio :D

Kritisch wirds wenn nur 10% Zombies sind und die "normalen" durchdrehen anfangen. Die sind gefährlich

Also real betrachtet :D ist ein Zombiangriff nix schlimmes. Die Typen sind langsam und haben keien Hirnfunktion.

Also Geländewagen, ein paar Waffen und ein Bisschen Cardio :D

Kritisch wirds wenn nur 10% Zombies sind und die "normalen" durchdrehen anfangen. Die sind gefährlich
Bin ganz deiner Meinung....zb Stanford Prison Experiment - die Dynamik, die sich in Notsituationen entwickeln kann zw den Menschen macht die Menschen häufig gefährlicher als die Situation die Menschen tatsächlich gefährdet

In so einer Zombiewelt mach ich es kurz und bündig. Waffe her, mir selbst ins Hirn schießen und a ruh ist

Zurück
Oben