M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich dachte nach Island ?Aber mit ner Segelyacht kommen wir nicht nach Ohio...und sie ist zu offen - brauchen geschlossenes..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte nach Island ?Aber mit ner Segelyacht kommen wir nicht nach Ohio...und sie ist zu offen - brauchen geschlossenes..
Wo sollten am Meer denn Zombies von oben kommen? ;-)
Philodrean wäre eher gefressen als in Island, deshalb...wollte eh immer nach OhioIch dachte nach Island ?
Man weiß nie...brauchen nur nachts nahe einer küste oder Plattform segeln...wer weiß vlt können sie schwimmen - sterben tuns ja nedWo sollten am Meer denn Zombies von oben kommen? ;-)
Zombie Free WillyBei resident evil ist der Virus auf Krähen übergesprungen - also Möwen ? Dafür gibs aber Kleinkaliber oder Schrot
Wobei das Meer dann suboptimal ist wenn der Vjrus überspringen kann. ... Wale und so
True. Ach, ihr Männer steht hier euren MannAch ja Schusswaffen nur im äußersten Notfall. Lärm lockt sie an. Katana, Armbrust, Kompositbogen, Baseballschläger.
Aber die ganzen Schusswaffen hab i schon. Und sogar Putzzeug dafür wenn mal kein Zombi kommtAch ja Schusswaffen nur im äußersten Notfall. Lärm lockt sie an. Katana, Armbrust, Kompositbogen, Baseballschläger.
Wenn es so ist kannst in deinem Boot hopse gehen.Zombie Free Willy
Gut...und wo ist das Frühstück ? die Zombies sind nicht die einzigen, die ohne blutrünstig werdenAber die ganzen Schusswaffen hab i schon. Und sogar Putzzeug dafür wenn mal kein Zombi kommt
du meinst nen wal mal von innen sehen ?Wenn es so ist kannst in deinem Boot hopse gehen.
Also fliegen.
Aber die ganzen Schusswaffen hab i schon. Und sogar Putzzeug dafür wenn mal kein Zombi kommt
In meinem Jeep im Kofferraum. Es gibt Bohnen mit Speck aus der Dose. Ist nahrhaft und hat Brennwert.Gut...und wo ist das Frühstück ? die Zombies sind nicht die einzigen, die ohne blutrünstig werden
Wenn es so ist kannst in deinem Boot hopse gehen.
Also fliegen.
Wenn ich meine Pistolen im Eiswagen haben darf ?Willst du der Eis Verkäufer mit der Glocke sein ;-)
und jede menge konservierungsstoffeEs gibt Bohnen mit Speck aus der Dose. Ist nahrhaft und hat Brennwert.