ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

ich glaub die checken langsam das wir hier im haus sind...und einer hat nen megaständer :shock:

gut: strategiepunkt 1: wir müssen uns von mascha trennen. wegen dem zombieständer warads. weil bis die von allen durchgevögelt ist, das dauert ... :roll:

.... hab i übrigens schon erwähnt, dass meine überlebensstrategie ist, einen zombie zu mimen?? :lalala:

guten morgen!!! :winke:

(ha, das war ein test! bestanden!! :hurra:)

:wideyed: scheisse, wie krieg ich jetzt den ständer hin??? :verwirrt: :rubbel:

Scheiße wir müssen frühstück suchen....besonders Kaffee...sonst töte ich noch alle :eek:

das ist die richtige Einstellung :p

Fliegen...wissen wir auch fix wo wir landen _können_...? Halte ich für recht risikoreich. Denn wenn der Ziel-Flughafen überlaufen ist, wars das.

Guten Morgen!

Wie steht das Verhältnis zwischen Überlebenden / Gefressenen?

- bzgl Flughafen - ich schlag kontrolliertes Abstürzen vor. da brauchma kan Flughafen, jeder Rübenacker ist gut.

MMMh ich denke erstmal Kaffee und ein paar Zombiefressen polieren - und dann sehn wir mal nach, wie weit es zum flughafen ist bzw wo wir privatjets/helicopter chartern könnten..

er ist no offline. Hoffentlich hams ihn net derwischt. Sonst könnma uns die Eggs aufzeichen.
Mmmmh okay also : wir brauchen dringend eine Strategie ! Ich hab das Gefühl, die Zombies wollen auch frühstücken :eek:....sie drehen schlurfende, jammernde Kreise ums Haus, und jedesmal, wenn ihre verrotteten Ständer gegen die Wand klatschen jaulen sie laut auf :eek:

Scheiße wir müssen frühstück suchen....besonders Kaffee...sonst töte ich noch alle :shock:

Die Einstellung kommt mir bekannt vor ;-)

Zwecks Reise wäre ich für eine Methode, die notfalls ein umdisponieren möglich macht und eventuell auch ohne nachtanken funktioniert. Sprich: Segelyacht.

Aber mit ner Segelyacht kommen wir nicht nach Ohio...und sie ist zu offen - brauchen geschlossenes..

Lasset uns ein experimentelles Rollenspiel machen...inspiriert durch den Beitrag eines Users in einem Thread...Man stelle sich ein "Walking Dead" Szenario vor...Der Virus ist praktisch über Nacht ausgebrochen - 85 % der Weltbevölkerung ist bereits infiziert....kannibalistische, aber dümmliche Kreaturen, die nichts als Fleisch wollen...einen Lichtblick gibt es : in Island soll es viele Überlebende geben - also sollte sich jeder durchschlagen...ihr habt die Wahl. wichtig ist Essen, Verbände, was auch immer. Und ihr könnt sein wer ihr wollt ;) alsoooo los !
Ist eigentlich simpel.

Gitter vom Keller holen und auf die Fenster von meinem Jeep schweißen.

Ausrüstung:
Dicke Wanderstiefel, und das Camouflage Zeug

Bewaffnung:
Pistolen, Schrotflinte, Gewehre und ein paar tausen Schuss.

Zum ersten Geschäft fahren und Futter bunkern.

Bei jeder Tanke Sprit in Kanister füllen und mitnehmen.
Zum nächsten Hafen - alles auf das Schiff verladen und fertig

:D

Achja unterwegs noch jede Menge Zombies platt machen :liebe:

Zurück
Oben