M
Gast
(Gelöschter Account)
schlaf gutIch verbünde mich mit allen...die was beizusteuern haben. Bremser und Querschläger werden -abgeschaltet- !
(Aber jetzt muss ich ins Bett...der Untergang hat nun Pause)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schlaf gutIch verbünde mich mit allen...die was beizusteuern haben. Bremser und Querschläger werden -abgeschaltet- !
recht hastWer nicht, wer nicht ...
Mein Rucksack ist gepackt, der Hund ist bereit
Du kommst mit uns ...ja wir brauchen vorräte...
Schlaf gut! Hoffentlich wirst net gefressen!Ich verbünde mich mit allen...die was beizusteuern haben. Bremser und Querschläger werden -abgeschaltet- !
Die Bude ist gut gesichert...der 38.er liegt neben mir.Schlaf gut! Hoffentlich wirst net gefressen!
Zombis lenkt man mit Leuchspurmunition in der Dämmerung ab...seufz...das kann was werden...
bin dabeiWenn die Expedition nach Ohio noch aktuell ist, kann ich euch morgen ab 6.30 fliegen hin fliegen: Dauert bei optimalen Bedingungen 9 Stunden und in unserer Embraer Legacy450 sind eigentlich nur zwei Klub-Sitze vorgesehen, ich kann die Bestuhlung aber noch auf 4 Sitzplätze umbauen lassen.
Bitte um Vorschläge wer mit Mascha mitreisen soll und weshalb - das wird spannend! Mascha hat die Nummer des Piloten und wir Bescheid geben!
Immer her mit dirIch nehme an, jemand der den Zombie Survival Guide gelesen hat, ist hier nicht fehl am Platz...?
Immer her mit dir
so schlimm is das net. Setzt dich zu einem warmen Gey... Geiser? Geisier? So an Sprudel halt, des stell ich mir ganz gemütlich vor.