ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Ich könnte noch eine Erfolgsstrategie aus einem der wichtigsten Zombie-Filme der letzten Jahre beisteuern, Shaun of the Dead: Ab in den sichersten Ort überhaupt - in den Pub!

ich geh jetzt auch heidi. Wenn Zombies anläuten, hams a Pech ghabt, die solln morgen nachn Frühstück wiederkommen.

Ich habe auch seit heute morgen gegen die infizierten Kreaturen - eigentlich wie jeden Tag - gekämpft! Kaum einen Trupp besiegt, waren schon die nächsten Meldungen da, also keine Zeit zum rasten! Aufgrund der damit verbunden Erschöpfung muss ich mich mit meiner Einheit für heute abmelden. Wir verziehen uns in ein sicheres Quatier, werden aber auf der Matratze die Einsatzbereitschaft zwischenzeitlich laufend kontrollieren. ;-)

Wenn die Expedition nach Ohio noch aktuell ist, kann ich euch morgen ab 6.30 fliegen hin fliegen: Dauert bei optimalen Bedingungen 9 Stunden und in unserer Embraer Legacy450 sind eigentlich nur zwei Klub-Sitze vorgesehen, ich kann die Bestuhlung aber noch auf 4 Sitzplätze umbauen lassen.
Bitte um Vorschläge wer mit Mascha mitreisen soll und weshalb - das wird spannend! Mascha hat die Nummer des Piloten und wir Bescheid geben!

Wenn die Expedition nach Ohio noch aktuell ist, kann ich euch morgen ab 6.30 fliegen hin fliegen: Dauert bei optimalen Bedingungen 9 Stunden und in unserer Embraer Legacy450 sind eigentlich nur zwei Klub-Sitze vorgesehen, ich kann die Bestuhlung aber noch auf 4 Sitzplätze umbauen lassen.
Bitte um Vorschläge wer mit Mascha mitreisen soll und weshalb - das wird spannend! Mascha hat die Nummer des Piloten und wir Bescheid geben!
bin dabei :D

Zurück
Oben