M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie ich sehe hast Du auch überlebt. Bist Du denn noch anale Jungfrau?OOOOHH meine liebsten Zombiekiller, ich hoffe alle haben überlebt und sind immer noch anale Jungfrauen...sonst müssen wir ein paar dieser Donut-kissen besorgen![]()
OHHH, da lernt man ja noch was...dein Anus, eure Anis ?Wie ich sehe hast Du auch überlebt. Bist Du denn noch anale Jungfrau?
BTW: Ich wusste garnicht, dass Zombies es auf Ani (ja, der Plural von Anus ist so eine eigene Sache) abgesehen haben. Ich dachte, die wären höchstens darauf aus einem das Gemächt abzunagen!
Was Du da beschreibst erinnert mich gerade eher an die Infizierten aus dem Endzeit-Horror-Comic Crossed.OHHH, da lernt man ja noch was...dein Anus, eure Anis ?![]()
Tja, No Comment zu deiner obrigen Frage
nene, die Zombies ficken und fressen was sie kriegen können, bevorzugt Ärsche, manchmal Münder, aus irgendeinem Grund verirren sie sich kaum in einer Pussy...
und manchmal fressen sie während sie ficken....außerordentlich charmant![]()
lol ich poste hier drin ständig cover von crossed....ich liebe es und hab versucht, die bilder etwas in die Story hier z integrierenAnhang anzeigen 1975162 Anhang anzeigen 1975165 Anhang anzeigen 1975166Was Du da beschreibst erinnert mich gerade eher an die Infizierten aus dem Endzeit-Horror-Comic Crossed.
Sehr harter Tobak und nichts für schwache Nerven. Die infizierten in der Story sind keine wirklichen Zombies, sondern werden schlicht zu aggressiven gewaltbereiten vergewaltigenden Horden von sadistischen Psychopathen, die auf nichts anderes als auf schnelle Vergnügung aus sind. Dabei behalten sie ihre Grundintelligenz und sind dadurch um so gefährlicher und bösartiger.
Geil das du die Comics kennst...die haben mich im übrigen zu diesem Thread inspiriertWas Du da beschreibst erinnert mich gerade eher an die Infizierten aus dem Endzeit-Horror-Comic Crossed.
Sehr harter Tobak und nichts für schwache Nerven. Die infizierten in der Story sind keine wirklichen Zombies, sondern werden schlicht zu aggressiven gewaltbereiten vergewaltigenden Horden von sadistischen Psychopathen, die auf nichts anderes als auf schnelle Vergnügung aus sind. Dabei behalten sie ihre Grundintelligenz und sind dadurch um so gefährlicher und bösartiger.
Gnahaha, und ich dachte schon, ich wär der einzige Verrückte, der so etwas unterhaltend findet.lol ich poste hier drin ständig cover von crossed....ich liebe es und hab versucht, die bilder etwas in die Story hier z integrierenAnhang anzeigen 1975162 Anhang anzeigen 1975165 Anhang anzeigen 1975166
oh ich mag dichGnahaha, und ich dachte schon, ich wär der einzige Verrückte, der so etwas unterhaltend findet.
Ich liebe Crossed. Das Konzept von Grusel und Endzeit kommt dabei so viel realistischer und kranker zur Geltung als das übliche ausgelutschte Thema von dummen leicht zu überlistenden Zombies.![]()
Oh JA...macht mir eine mentale ErektionIch glaube, mein liebster Band ist immer noch der Dritte: Psychopath.
![]()
Ja, ich wollte auch gerade schreiben, dass du mir gerade extrem sympathisch wurdestoh ich mag dichjetzt bin ich nicht mehr der einzige latent Gestörte hier.
The Crossed ist extrem genial...DAS würde ich gerne verfilmt/als Serie sehen.
ich werde mal einen extra Thread eröffnen für alle mit morbid-romantischen Tendenzen, da kommen dann alle Kunstwerke wie The Crossed usw rein.
Bezüglich Filme/Serien/Bücher hab ich mehr dieser Art zu empfehlen - Comics lese ich kaum - obwohl ich sie lieben gelernt habeJa, ich wollte auch gerade schreiben, dass du mir gerade extrem sympathisch wurdest
Crossed verfilmt wäre natürlich saugeil, solange es nicht zu so einem Mainstream-Hollywood Kack verkommen würde. So wie die amerikanische Version von Oldboy. Ich befürchte nämlich leider das genau das passieren würde. Und die Frage wäre auch ob Schauspieler den wahnsinnigen Crossed Flair wirklich so gut rüber bringen würden, wie er im Comic dargestellt wird. Alles Kriterien, die bei einer Filmfrage gestellt werden müssen.
Kennst Du vielleicht auch die Caligula-Comics? Selber Autor, gleiches Ausmaß an Brutalität. Falls Du mehr solcher Comics zu empfehlen hast, immer her damit, ich brauche Unterhaltung bis Crossed neue Sachen rausbringt.![]()
Ja, ist halt immer noch eine ziemliche Underground-Sache. Die meisten fangen mit dem Ausmaß an Brutalität halt nichts an.Uj, da haben sich zwei gefunden.
Ich fände es aber schwierig, das wirklich in eine Serie zu bringen, weil das eine Genreüberschneidung ist, in meinen Augen gewisse Grenzen überschreitet. Netflix ist da schon sehr offen aber ich glaube das wäre selbst denen einen Tick zu viel.
Caligula hat halt eine ganz andere Story. Es geht um die sadistischen Barbareien, die Kaiser Caligula im alten Rom veranstaltet hat. Anders als Crossed, trotzdem sehr empfehlenswert. Schon allein weil es vom selben Autor ist und dementsprechend das selbe Ausmaß an Gewalt darstellt.Caligula kenne ich noch nicht - habs aber gleich mal gegoogelt, sehr ansprechende Bilder
![]()