ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Leute, ich habe mich nun zwei Tage lang durch die Wälder durchgeschlagen. Es sieht schlecht aus, ganz schlecht! Da kommen wir nicht durch.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Leute, ich habe mich nun zwei Tage lang durch die Wälder durchgeschlagen. Es sieht schlecht aus, ganz schlecht! Da kommen wir nicht durch.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

OMG ist es mutiert? War ja klar das alles was mit Bieber zusammenhängt nur Probleme macht :mad: .
@Mitglied #52454 sehr schöne Sammlung :up: da sind ein paar gute Ideen dabei, der Beistelltisch wär doch a nettes DIY Projekt.

Hätten sie mal auf die Mathematiker gehört, wäre es gar nicht sei weit gekommen :shock:
Nicht weglaufen sonders zuschlagen ;)

'In summary, a zombie outbreak is likely to lead to the collapse of civilisation,
unless it is dealt with quickly. While aggressive quarantine may contain the
epidemic, or a cure may lead to coexistence of humans and zombies, the most
effective way to contain the rise of the undead is to hit hard and hit often.'
- When zombies attack!: Mathematical modelling
of an outbreak of zombie infection
loe.org/images/content/091023/Zombie%20Publication.pdf
ooh ich mag dich :rolleyes::liebe:

:rolleyes::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Oh ja, als ich den Trailer das erste Mal gesehen habe --> :lol::rofl::haha::hahaha:

Ach Phil, der Schmäh is glaub ich älter als du! :coffee::D

Anhang anzeigen 1970897

Leute, sich in der Zombieapokalypse so vor den Kühlschrank zu stellen ist schon Lebensgefährlich. Das lockt noch mehr Zombies an, zum glück aber auch männliche Beschützer. :D:rolleyes:

Also ich hab mich da mal mit ein paar Sachen vorbereitet:....

Ich brauch nur eine Sache:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach, die sind nur zur optischen Verbesserung.

Keine Sorge, ich brauch euch eh alle um das Teil zu steuern, so viele Funktionen wie das hat. Wie ein riesiges schweitzer Taschenmesser.

:lol: Soweit hast du recht, aber wenn die beim Ausbruch noch nicht der Apokalypse noch nicht draufgegangen sind, weil sie mit ihren Teilen beschäftigt waren, dann gehen wir spätestens beim Anblick der Piraten-Lesben drauf, weil sie da auch wieder mit ihren Teilen beschäftigt sind und nicht mit dem steuern des Fahrzeuges. :rolleyes::D

Ich brauche Leute Professionelle Zombiekiller wie hier. :D Leute die zuerst Zombies killen und sich dann... :lalala:

Zurück
Oben