L
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich hab mich da mal mit ein paar Sachen vorbereitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Leute, ich habe mich nun zwei Tage lang durch die Wälder durchgeschlagen. Es sieht schlecht aus, ganz schlecht! Da kommen wir nicht durch.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ooh ich mag dichHätten sie mal auf die Mathematiker gehört, wäre es gar nicht sei weit gekommen
Nicht weglaufen sonders zuschlagen
'In summary, a zombie outbreak is likely to lead to the collapse of civilisation,
unless it is dealt with quickly. While aggressive quarantine may contain the
epidemic, or a cure may lead to coexistence of humans and zombies, the most
effective way to contain the rise of the undead is to hit hard and hit often.'
- When zombies attack!: Mathematical modelling
of an outbreak of zombie infection
loe.org/images/content/091023/Zombie%20Publication.pdf
Leute, ich habe mich nun zwei Tage lang durch die Wälder durchgeschlagen. Es sieht schlecht aus, ganz schlecht! Da kommen wir nicht durch.
Ahhh diese Motivation ganz meine RedeAch komm, jetzt hör auf mit dem Scheiß. Wir sind jetzt alle hauptberuflich Zombiekiller, ob du willst oder nicht. Auf geht´s!
Das tu ich eh. Auch wennst noch so sabberst.Passt lieber auf eure Pöpsche auf!
Ahhh diese Motivation ganz meine Rede
Gibts die auch ohne das Top?Ach die Apocalypse is soooo nice
Ach komm, jetzt hör auf mit dem Scheiß. Wir sind jetzt alle hauptberuflich Zombiekiller, ob du willst oder nicht. Auf geht´s!
Ahhh diese Motivation ganz meine Rede
Gibts die auch ohne das Top?
Gibts die auch ohne das Top?
Ich weiss, wo die Zombies sind. Im Muschibilderthread.dann können wir auch Hauptberuflich EF-Zombiekiller werden.
Also ich hab mich da mal mit ein paar Sachen vorbereitet:....
Wie bescheiden!Ich brauch nur eine Sache:
Ich brauch nur eine Sache:
Frag mal im Zumpfibilderthread. Die kennen sich mit Teilen aus.Keine Sorge, ich brauch euch eh alle um das Teil zu steuern