ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Ich habe mir schon einige davon durchgesehen. Ich beschäftige mich im Normalfall lieber mit positiver Sci Fi... aber es gab auch tage oder phasen wo ich solche dinge sehen wollte... :shock: Die düstere Seite des Menschen eben... aber sonst hätten wohl brutale Gladiatorenkämpfe früher nicht funktioneiert, wenn die Menschen sowas nicht in sich gehabt hätten

Ja, wobei Gladiotenkämpfe auch wirklich mit dem tatsächlichen Tod und Leid von Menschen zu tun hatten.
Wir sehen uns solche Comics, die bloßer Fantasie entspringen, ja bloß an um uns vom tristen Alltag abzulenken und fühlen uns dadurch unterhalten, ohne dass andere Menschen dadurch Leiden mussten.. Wir sind bloß gelangweilte Menschen, die einen größeren Anreiz an Unterhaltung brauchen, haben aber trotzdem das Herz am rechten Fleck.:liebe:

:liebe: Ja das trifft sicher auf die meisten zu. Aber desswegen darf die Faszination für sowas einem trozdem angst machen. :shock: Ich finde die Comics aber doch so interessant, vielleicht bestell ich mir mal ein paar Bände.

https://mueli77.files.wordpress.com/2014/01/bild-5.jpg

Ich hänge nur den Link an, sonst erscheint das wieder so riesig hier.

Also, der Flughafen ist gesichert! :up: Dank einiger Helferlinge!

Die Schuhe von @Mitglied #391811 sind besorgt. - Wer hat es jetzt bis zum Flughafen (nähe Linz) geschafft und wer ist noch weiter weg? :schulterzuck:

Wir brauchen einen Piloten! Wenn jemand einen kennt... (oder in diesem Szenario einer ist), dann bitte Melden!

Ich übernehme die erste Wache :mg:

Also, der Flughafen ist gesichert! :up: Dank einiger Helferlinge!

Die Schuhe von @Mitglied #391811 sind besorgt. - Wer hat es jetzt bis zum Flughafen (nähe Linz) geschafft und wer ist noch weiter weg? :schulterzuck:

Wir brauchen einen Piloten! Wenn jemand einen kennt... (oder in diesem Szenario einer ist), dann bitte Melden!

Ich übernehme die erste Wache :mg:
ich übernehm die zweite, sir, nachdem ich rache um einen noch unbekannten po verübt hab:hau::mg::undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

sags ehrlich und direkt : wessen arsch wurde zombifiziert ?

Also eigentlich geht´s um mich, aber... ich fühl mich gar nicht schlecht?! :schulterzuck: Meinst du wirklich dass...?! :shock:
ich übernehm die zweite, sir, nachdem ich rache um einen noch unbekannten po verübt hab:hau::mg::undweg:

Das ist voll lieb von dir, aber ich weiß nicht ob das wirklich notwendig ist? :unsicher:

ich werde den verantwortlichen Zombie durch vier teilen

Der Veranwortliche hat auch echt überhaupt nicht wie ein Zombie gewirkt, ehrlich nicht! :(

@Mitglied #164359 - Ein Vampirifizierter.... äää Geimpfter der in der Nacht ganz Aufmerksam ist, wäre für die Nachtwache nicht schlecht.

Das Vidoüberwachungssystem des Flughafens funktioniert noch. Es können also auch alle Zugänge von einem Raum aus Beobachtet werden.

@Mitglied #421861 - Erinnert mich an Alucard aus Hessling - der hatte auch so ne Fratze drauf.
Leute - Offtopic...
:hmm: Gabs nicht Mal ne Möglichkeit die Bilder auch in Miniaturansicht zu Posten? Sonst sinds immer so gigantisch aufgeblasen. :verwirrt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also eigentlich geht´s um mich, aber... ich fühl mich gar nicht schlecht?! :schulterzuck: Meinst du wirklich dass...?! :shock:

Das ist voll lieb von dir, aber ich weiß nicht ob das wirklich notwendig ist? :unsicher:

Der Veranwortliche hat auch echt überhaupt nicht wie ein Zombie gewirkt, ehrlich nicht! :(
oooh ich liebe diesen song wollt ihn vorher in nem anderen thread auch posten ...oh taylor momsen:herzen:
tja, wenns ein humaner schwanz war ist alles okay :rolleyes:
hatte das auch schon mal:rolleyes::cat:

Zurück
Oben