ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

@Mitglied #391811 Ich kann dich leider nicht ablösen, ich bin selbst im Dauereinsatz. Da wir ja gerade in der nähe von Linz sind, wir könnten ja bei der nächsten Besorgungs-Tour einen Abstecher ins nächst größere Schuhgeschäft machen, da kannst du dich dann austoben. :D Aber dort müsstest du wahrscheinlich auch erst ein paar Zombies kaputthauen.

:nono: nix da du Strolch, ich passe derweil auf unser Lager auf und du wirst @Mitglied #391811 beim shoppen begleiten und beim tragen helfen, sollte noch jemand zu uns stoßen werde ich sie natürlich herzlich empfangen :fies: .

Sodala wenn ma Linz gelootet haben gehts weiter . . .

Hey Moment mal... ich hab nicht um Begleitung gebeten. Ein Mann ist beim Schuhe kaufen das letzte was ich brauchen kann. Passt lieber auf eure Pöpsche auf!

Bevor ich mit einer Frau eine Schuh-Shopping-Tour mache, nimm ichs lieber alleine mit zwanzig hungrigen Zombies auf. Mit der rechten Hand am Buckl bunden.

Hey Moment mal... ich hab nicht um Begleitung gebeten. Ein Mann ist beim Schuhe kaufen das letzte was ich brauchen kann. Passt lieber auf eure Pöpsche auf!

Leute, ein für alle mal, da draußen laufen zigtausend ArschundAnalgeile Zombies rum :grantig: . Heute ist noch dazu Arschfickfreitag, wie wir alle wissen, und der dürfte wie Vollmond für die Biester sein.

@Mitglied #391811 ich will nicht das sich einer dieser Arschficker an dich ranschleicht und dir ohne Vorwarnung, Date oder Gleitgel sonst was antut während du ganz vertieft in der Entscheidungsphase steckst welches der probierten 20 Paar Schuhe am besten gepasst hat.

Safety First Leute ;) .

Hihi, dich mag ich! :D Komm, gehn wir ein paar Zombies abschlachten, da vorn kommen grad wieder welche!

:hurra: dann lass uns mal ein paar Zombies erledigen, Ladys first . . . ich behalt auch deinen Knackarsch schön im Auge damit dem nix passiert :D .

Ach Phil, der Schmäh is glaub ich älter als du! :coffee::D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

die hat aber auch lange überlegen müssen zwischen Bier oder Sahne so hart wie bei der die Nippel sind ;)

Zurück
Oben