ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Ohja, total! :hss:
Haben wir überhaupt schon eine Schauspielerin für die @Mitglied #323751, äh, Zoki mein ich? Ich würd Marion Cotillard gut finden. Die strahlt so eine naive Unschuld aus dass sie nachher als durchgeknallte Zoki umso geiler ist!

Wo ist eigentlich @Mitglied #352205? Da würde mir Joaquin Phoenix vorschweben!

Auf meinem Boot war ich eigentlich ganz chillig unterwegs. Im Wasser sind die Biester ziemlich lahmarschig und ich konnte sie einfach mit dem Paddel erschlagen. Inzwischen bin ich aber trotzdem froh dass ich endlich auf @Mitglied #377971 und @Mitglied #423279 gestoßen bin.
Jetzt wo wir in Linz sind hab ich mich zwischendurch mal abgeseilt und war "einkaufen". Hab überlegt welche Nahkampfwaffen für mich passend sein könnten. Nachdem meine Fingernägel ja oft schon als gefährlich empfunden werden, hab ich mir jetzt ähnliche Waffen besorgt. Guckt mal! Machen voll Spaß die Dinger! :hurra:
Anhang anzeigen 1968345
Ahh diablo 2 :liebe: früher war doch alles besser :D

Oh ja und andere geniale Spiele aus dem selben Hause wie Star- und Warcraft... :liebe:

@Mitglied #391811 Ich kann dich leider nicht ablösen, ich bin selbst im Dauereinsatz. Da wir ja gerade in der nähe von Linz sind, wir könnten ja bei der nächsten Besorgungs-Tour einen Abstecher ins nächst größere Schuhgeschäft machen, da kannst du dich dann austoben. :D Aber dort müsstest du wahrscheinlich auch erst ein paar Zombies kaputthauen.

Wir müssen nur aufpassen, dass wir beim Kaputtkloppen die Schuhe nicht beschmutzen, die du probieren willst. Zombies-Kloppen macht Dreck. ;)

Oh... solch Unwissenheit könnte einem armen wehrlosen Schweinchen wie dir schnell zum Verhängnis werden. Wenn du nicht ungeahnte Fähigkeiten im Zombiekillen hast, könnte ich mir durchaus vorstellen dass die andern hier auch mal Appetit auf eine saftige bayrische Stelze bekommen. Immer nur Snickers ist auch nix.

Bist du verrückt?! @Mitglied #171116 hat mir doch dieses knallenge Lederoutfit verpasst. Bis ich es geschafft hab, mich da heraus zu schälen hätten die Biester mich schon lange in mundgerechte Happen zerlegt.
Mein Gott, was stellst Du Dich an. Dann zieh halt den Reissverschluss vom Lederoutfit bis zum Bauchnabel runter und halte Dir ein vorher gemachtes Muschibuidl vor die Nase. Ist doch nicht so schwer. :D

Oh... solch Unwissenheit könnte einem armen wehrlosen Schweinchen wie dir schnell zum Verhängnis werden. Wenn du nicht ungeahnte Fähigkeiten im Zombiekillen hast, könnte ich mir durchaus vorstellen dass die andern hier auch mal Appetit auf eine saftige bayrische Stelze bekommen. Immer nur Snickers ist auch nix.
Naja. Wenn man es aus der Sicht sieht ist Fleisch gleich Fleisch. Da seit ihr alle gleich vor meinen Augen :D

Zurück
Oben