T
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, vielleicht könnt mich dann wer ablösen damit ich kurz Schuhe kaufen gehen kann?Hilfe von anderen Leuten in der Nähe wäre also auch nicht schlecht.![]()
Anhang anzeigen 1968572
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, vielleicht könnt mich dann wer ablösen damit ich kurz Schuhe kaufen gehen kann?Hilfe von anderen Leuten in der Nähe wäre also auch nicht schlecht.![]()
Ahh diablo 2Ohja, total!
Haben wir überhaupt schon eine Schauspielerin für die @Mitglied #323751, äh, Zoki mein ich? Ich würd Marion Cotillard gut finden. Die strahlt so eine naive Unschuld aus dass sie nachher als durchgeknallte Zoki umso geiler ist!
Wo ist eigentlich @Mitglied #352205? Da würde mir Joaquin Phoenix vorschweben!
Auf meinem Boot war ich eigentlich ganz chillig unterwegs. Im Wasser sind die Biester ziemlich lahmarschig und ich konnte sie einfach mit dem Paddel erschlagen. Inzwischen bin ich aber trotzdem froh dass ich endlich auf @Mitglied #377971 und @Mitglied #423279 gestoßen bin.
Jetzt wo wir in Linz sind hab ich mich zwischendurch mal abgeseilt und war "einkaufen". Hab überlegt welche Nahkampfwaffen für mich passend sein könnten. Nachdem meine Fingernägel ja oft schon als gefährlich empfunden werden, hab ich mir jetzt ähnliche Waffen besorgt. Guckt mal! Machen voll Spaß die Dinger!
Anhang anzeigen 1968345
Aber gern doch! Meine Krallen sind frisch gefeilt und einsatzbereit!Aber dort müsstest du wahrscheinlich auch erst ein paar Zombies kaputthauen.
Und ich hab mal gehört, dass Löwinnen 20 Stunden am Tag schlafen. Da haben die Zombies freie Bahn.Aber gern doch! Meine Krallen sind frisch gefeilt und einsatzbereit!
Ich bin bereit, die Mistkerle sollen nur kommen!
Hast du auch gehört dass Löwinnen immer mit einem offenen Auge schlafen und Schinken gerne mögen?Und ich hab mal gehört, dass Löwinnen 20 Stunden am Tag schlafen. Da haben die Zombies freie Bahn.
Nein.Hast du auch gehört dass Löwinnen immer mit einem offenen Auge schlafen und Schinken gerne mögen?![]()
Frau muss flexibel sein. Kaufts Euch ein Milky Way.könnte ich mir durchaus vorstellen dass die andern hier auch mal Appetit auf eine saftige bayrische Stelze bekommen. Immer nur Snickers ist auch nix.
Ach komm, jetzt hör auf mit dem Scheiß. Wir sind jetzt alle hauptberuflich Zombiekiller, ob du willst oder nicht. Auf geht´s!In der Arbeit![]()
Nägel feilen?In der Arbeit![]()
Ich hätt eine sehr erfolgversprechende Taktik. Du stellst Dich ihnen nackt gegenüber und ich nutze die Schreckminute und kille sie von hinten.Wir sind jetzt alle hauptberuflich Zombiekiller, ob du willst oder nicht. Auf geht´s!
Bist du verrückt?! @Mitglied #171116 hat mir doch dieses knallenge Lederoutfit verpasst. Bis ich es geschafft hab, mich da heraus zu schälen hätten die Biester mich schon lange in mundgerechte Happen zerlegt.Ich hätt eine sehr erfolgversprechende Taktik. Du stellst Dich ihnen nackt gegenüber und ich nutze die Schreckminute und kille sie von hinten.![]()
Mein Gott, was stellst Du Dich an. Dann zieh halt den Reissverschluss vom Lederoutfit bis zum Bauchnabel runter und halte Dir ein vorher gemachtes Muschibuidl vor die Nase. Ist doch nicht so schwer.Bist du verrückt?! @Mitglied #171116 hat mir doch dieses knallenge Lederoutfit verpasst. Bis ich es geschafft hab, mich da heraus zu schälen hätten die Biester mich schon lange in mundgerechte Happen zerlegt.
Ärsche lieber Toni.Muschibuidl
Naja. Wenn man es aus der Sicht sieht ist Fleisch gleich Fleisch. Da seit ihr alle gleich vor meinen AugenOh... solch Unwissenheit könnte einem armen wehrlosen Schweinchen wie dir schnell zum Verhängnis werden. Wenn du nicht ungeahnte Fähigkeiten im Zombiekillen hast, könnte ich mir durchaus vorstellen dass die andern hier auch mal Appetit auf eine saftige bayrische Stelze bekommen. Immer nur Snickers ist auch nix.