ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Ja es gibt dann immer zwei Twixer, die treten in Paaren auf, einen Linken und einen Rechten, einer ist Ummantelt der ander Umwickelt :D:rolleyes:

Mittlerweile habe ich am Flughafen schon 15 Zombies erschlagen, ich frage mich wohl wieviel @Mitglied #391811 und @Mitglied #377971 schon auf ihren Konto haben...

Kriege ich auch ein Snickers, wenn ich nur fassungslos und mitleidig geglotzt habe, aber sonst nichts Sinnvolles beitragen konnte?
Also wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen ausnahmslos alle eines oder täusche ich mich da @Mitglied #285391 ?
Ach was, bin heute in Spendierlaune - kriegt alle eins :liebe:
Ein Twix ist aber auch lecker :liebe:

@Mitglied #377971, @Mitglied #391811 und ich kamen an einem kleinen Flughafen in der nähe von Linz an. :)Dort waren etliche von diesen Zombies die es nur so auf unser Pöpsche (ist das die richtige mehrzahl von Popsch? :D) abgesehen haben. Wir mussten also zuerst alle Zombies erledigen, bevor wir schauen konnten ob eines der Flugzeuge noch in einem brauchbaren Zustand war...
Nach einer Kurzen Snikerspause um zu vermeiden, dass während des Kampfes jemand zur Diva wurde:lol::rolleyes:, legten wir los und bewegten uns mit unsern Nahkampfwaffen richtung Zombies... um :hau:
NICHT UNSERE PÖPSCHE :shock::shock::shock::shock::shock:

@Mitglied #285391 irgendwie erinnert mich der Bulle an dich

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
@Mrbi1985 irgendwie erinnert mich das ans gesamte EF, dich nicht ausgeschlossen :rolleyes:

@Mrbi1985 irgendwie erinnert mich das ans gesamte EF, dich nicht ausgeschlossen :rolleyes:
ein Bisschen vielleicht :haha:

leute seid ehrlich...éuch ist das auch schon mal passiert :D ein wenig später...

Vielleicht ist's ja auch kein Rosenstrauß, sondern Stacheldraht. Schwer zu sagen bei den Lichtverhältnissen.

So! Finito! Ich bins echt leid! Um nicht zu sagen: Ich hab die Schnauze voll! Hatte wirklich eine Engelsgeduld und alles versucht! Aber mit diesen Hackfressen ist einfach kein Auskommen! Ständig wollen die einem an die Wäsche, und ein NEIN verstehn die auch nicht! OK! :mad:Die habens nicht anders gewollt! Ich kann auch anders! GANZ anders!!!:-x
Hab eh schon einige Male heimlich auf @Mitglied #418646 s eingerichtenem Platz geübt!
Jetzt wird als erstes mal die nette Seelchen- Klamotte modisch verfeinert! Bluse unterm Busen zusammengeknotet, von der Hose die Hosenbeine abgerissen, bißchen Dreck als Tarnfarbe auf Kleidung und Gesicht! Schon besser!
Ich schau mich im Waffendepot um! Messer? Nä! Bedeutet Nahkampf! So nah lass ich die nicht mehr an mich ran! :mauer:
Ich entscheide mich fürs erste für ne handliche Pistole! Genügend Munition eingesteckt....jetzt fühl ich mich doch gleich besser!
Wär doch gelacht, werd den Jungs schon zeigen, dass mehr in mir steckt als das nette Seelchen-!!!
Seelchen??? Nä! Passt ja gar nicht zu der neugeborenen Zombiekillerin! ZOmbieKIllerin!
ZO- KI !!! :hmm::hurra:Jawohl! ZOKI !!!
Habt ihr gehört, ihr ekligen, schleimigen, zerfressenen Scheißhaufen????
ZOKI ist jetzt da und schießt euch die Birnen zu Brei!
Also!!! Freiwillige da? Wer will zuerst von seinen endgültigen Ableben Gebrauch machen??? HÄ????
Klar! Keiner da! Haben jetzt alle Schiss!
Ok! Dann werd ich jetzt erst mal den Anderen von meinem Sinneswandel und Zoki erzählen! :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben