E
Gast
(Gelöschter Account)
du kriegst ein (t)wix, weil das war nix!![]()
Olle samma Twixer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du kriegst ein (t)wix, weil das war nix!![]()
ja,aber an einen dunklen OrtKriege ich auch ein Snickers, wenn ich nur fassungslos und mitleidig geglotzt habe, aber sonst nichts Sinnvolles beitragen konnte?
Kriege ich auch ein Snickers, wenn ich nur fassungslos und mitleidig geglotzt habe, aber sonst nichts Sinnvolles beitragen konnte?
Ach was, bin heute in Spendierlaune - kriegt alle einsAlso wenn ich das richtig verstanden habe, bekommen ausnahmslos alle eines oder täusche ich mich da @Mitglied #285391 ?
NICHT UNSERE PÖPSCHEEin Twix ist aber auch lecker
@Mitglied #377971, @Mitglied #391811 und ich kamen an einem kleinen Flughafen in der nähe von Linz an.Dort waren etliche von diesen Zombies die es nur so auf unser Pöpsche (ist das die richtige mehrzahl von Popsch?
) abgesehen haben. Wir mussten also zuerst alle Zombies erledigen, bevor wir schauen konnten ob eines der Flugzeuge noch in einem brauchbaren Zustand war...
Nach einer Kurzen Snikerspause um zu vermeiden, dass während des Kampfes jemand zur Diva wurde, legten wir los und bewegten uns mit unsern Nahkampfwaffen richtung Zombies... um
![]()
was ist mit mir, du *hust* tWixxer *hust*Ja es gibt dann immer zwei Twixer, die treten in Paaren auf, einen Linken und einen Rechten, einer ist Ummantelt der ander Umwickelt
Mittlerweile habe ich am Flughafen schon 15 Zombies erschlagen, ich frage mich wohl wieviel @Mitglied #391811 und @Mitglied #377971 schon auf ihren Konto haben...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mrbi1985 irgendwie erinnert mich das ans gesamte EF, dich nicht ausgeschlossenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ein Bisschen vielleicht@Mrbi1985 irgendwie erinnert mich das ans gesamte EF, dich nicht ausgeschlossenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
leute seid ehrlich...éuch ist das auch schon mal passiertExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
anyway meine lieben zurück zu unserem kampf gegen die Zombies...und danke für die ratschlägeihr kriegt alle ein snickers (ihr wisst was DAS bedeutet
)
du kriegst das größte und schönste von mir, okay ?Fräulein...was verteilst du hier die Schniggers...die ich dir über die Grenze gekarrt habe...
Fräulein...was verteilst du hier die Schniggers...die ich dir über die Grenze gekarrt habe...
du kriegst das größte und schönste von mir, okay ?![]()
die rosen müssen große scharfe dornen habenDein Herz und deinen Charakter?
(Hach, wenn ich mit Schokolade gefüttert werde, bin ich immer so romantisch. Da haue ich sogar den Zombies die Köpfe mit Rosensträußen ab.)
ja schwer zu sagen...anyway gib mir mal einen, hat doch stil wenn wir sie alle mit Rosensträußen zerstören...Vielleicht ist's ja auch kein Rosenstrauß, sondern Stacheldraht. Schwer zu sagen bei den Lichtverhältnissen.
Ha, dann sind es mal WIR, die die Zombies deflorieren - nicht umgekehrt!