M
Gast
(Gelöschter Account)
verdammte erbärmliche ratten. würden sich gar nicht trauen mich anzusprechen in echt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solltes mal einen Systemcheck machen. Evwntuell ein Programm kaufen. Und danach wenn alles sauber ist deine kompletten PW ändern. Micht das ein Logger drauf ist /war und alles mitgeschrieben hat. Auch die Bankkonten (sofern Internetbanking) im Auge behalten. Anforderungen bis 100€ werden nämlich meist nicht überprüft und durchgeschleust von den Banken....yes...deinstalliere grad mein altes antiviren Programm - lad n besseres runter...hatte schon stress mit nem wannabe hacker - der wollte immer Dateien schicken die ich nie runtergeladen hab ...zitat wannabe hacker (ich will zu deiner Webcam masturbieren ohne das du es merkst) zitat zwei : ich will deine leiche ficken weil ich dann alles mit dir machen kann ohne das du es mitkriegst
Zur Not Pfefferspray und Teleskopschlagstock in die Handtasche. Man weiß nie ....verdammte erbärmliche ratten. würden sich gar nicht trauen mich anzusprechen in echt.
hab gar kein onlinebanking/Kreditkarte oder soSolltes mal einen Systemcheck machen. Evwntuell ein Programm kaufen. Und danach wenn alles sauber ist deine kompletten PW ändern. Micht das ein Logger drauf ist /war und alles mitgeschrieben hat. Auch die Bankkonten (sofern Internetbanking) im Auge behalten. Anforderungen bis 100€ werden nämlich meist nicht überprüft und durchgeschleust von den Banken....
Perfekt. Aber fall z.B. auf Amazon einen Abbucher über dein normales Konto hast ... musst auf alles achtenhab gar kein onlinebanking/Kreditkarte oder so
bin sehr vorsichtig was Computer usw betrifft. hab eher angst im deepweb dargestellt zu werden - gibt eigene seiten für psychios u vergewaltiger, die darauf abzielen, persönliche Infos/bilder hineinzustellen - womit man dann leichte beute ist.Zur Not Pfefferspray und Teleskopschlagstock in die Handtasche. Man weiß nie ....
hab ich nichtPerfekt. Aber fall z.B. auf Amazon einen Abbucher über dein normales Konto hast ... musst auf alles achten
yes...deinstalliere grad mein altes antiviren Programm - lad n besseres runter...hatte schon stress mit nem wannabe hacker - der wollte immer Dateien schicken die ich nie runtergeladen hab ...zitat wannabe hacker (ich will zu deiner Webcam masturbieren ohne das du es merkst) zitat zwei : ich will deine leiche ficken weil ich dann alles mit dir machen kann ohne das du es mitkriegst
Recht hast. Ich bin im www auch nicht auffindbar. Da achte ich speziell draufbin sehr vorsichtig was Computer usw betrifft. hab eher angst im deepweb dargestellt zu werden - gibt eigene seiten für psychios u vergewaltiger, die darauf abzielen, persönliche Infos/bilder hineinzustellen - womit man dann leichte beute ist.
ich auch...mal sehen ..mir ist jetzt comodo empfohlen worden - mal sehen was der findet. ich könnte trotzdem kotzen - hatte schon mal ein sehr interessantes Gespräch mit einem haccker, der mir per screenshare alles gezeigt hat - auch wie er die leute terrorisiert - der Horror für mich.Recht hast. Ich bin im www auch nicht auffindbar. Da achte ich speziell drauf
Auch die Bankkonten (sofern Internetbanking) im Auge behalten. Anforderungen bis 100€ werden nämlich meist nicht überprüft und durchgeschleust von den Banken....
hab gar kein onlinebanking/Kreditkarte oder so
hab generell keine Kreditkarte - bisschen komplex aber geht nicht bei mir. und barzahlen kann i ned oder bankeinzug bei virenprogrammenalso bei security-programmen auf dem pc zu knausern hat sich selten rentiert.
so auf geht's, snickers klebrig in meinem mund, dieses sexy teil in meiner Hand : Anhang anzeigen 1967354 das hier in meinen strapshaltern:Anhang anzeigen 1967355 und dieses baby Anhang anzeigen 1967356 an meinem gürtel
Kriege ich auch ein Snickers, wenn ich nur fassungslos und mitleidig geglotzt habe, aber sonst nichts Sinnvolles beitragen konnte?