ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

yes...deinstalliere grad mein altes antiviren Programm - lad n besseres runter...hatte schon stress mit nem wannabe hacker - der wollte immer Dateien schicken die ich nie runtergeladen hab ...zitat wannabe hacker (ich will zu deiner Webcam masturbieren ohne das du es merkst) zitat zwei : ich will deine leiche ficken weil ich dann alles mit dir machen kann ohne das du es mitkriegst
Solltes mal einen Systemcheck machen. Evwntuell ein Programm kaufen. Und danach wenn alles sauber ist deine kompletten PW ändern. Micht das ein Logger drauf ist /war und alles mitgeschrieben hat. Auch die Bankkonten (sofern Internetbanking) im Auge behalten. Anforderungen bis 100€ werden nämlich meist nicht überprüft und durchgeschleust von den Banken....

Solltes mal einen Systemcheck machen. Evwntuell ein Programm kaufen. Und danach wenn alles sauber ist deine kompletten PW ändern. Micht das ein Logger drauf ist /war und alles mitgeschrieben hat. Auch die Bankkonten (sofern Internetbanking) im Auge behalten. Anforderungen bis 100€ werden nämlich meist nicht überprüft und durchgeschleust von den Banken....
hab gar kein onlinebanking/Kreditkarte oder so ;)

Zur Not Pfefferspray und Teleskopschlagstock in die Handtasche. Man weiß nie ....
bin sehr vorsichtig was Computer usw betrifft. hab eher angst im deepweb dargestellt zu werden - gibt eigene seiten für psychios u vergewaltiger, die darauf abzielen, persönliche Infos/bilder hineinzustellen - womit man dann leichte beute ist.

yes...deinstalliere grad mein altes antiviren Programm - lad n besseres runter...hatte schon stress mit nem wannabe hacker - der wollte immer Dateien schicken die ich nie runtergeladen hab ...zitat wannabe hacker (ich will zu deiner Webcam masturbieren ohne das du es merkst) zitat zwei : ich will deine leiche ficken weil ich dann alles mit dir machen kann ohne das du es mitkriegst

:wideyed:

bin sehr vorsichtig was Computer usw betrifft. hab eher angst im deepweb dargestellt zu werden - gibt eigene seiten für psychios u vergewaltiger, die darauf abzielen, persönliche Infos/bilder hineinzustellen - womit man dann leichte beute ist.
Recht hast. Ich bin im www auch nicht auffindbar. Da achte ich speziell drauf

Recht hast. Ich bin im www auch nicht auffindbar. Da achte ich speziell drauf
ich auch...mal sehen ..mir ist jetzt comodo empfohlen worden - mal sehen was der findet. ich könnte trotzdem kotzen - hatte schon mal ein sehr interessantes Gespräch mit einem haccker, der mir per screenshare alles gezeigt hat - auch wie er die leute terrorisiert - der Horror für mich.

also bei security-programmen auf dem pc zu knausern hat sich selten rentiert.

Uje, das ist nicht gut wenn der Computer gehackt wurde... Bilder auf der Externen Festplatte speichern und diese nicht anstecken wenn du die Festplatte nicht brauchst.
Vielleicht ein Macbook in betracht ziehen, da funktionieren viele Vieren erst gar nicht.
Beim übertragen von Material über Webcam ist man leider immer der Gefahr ausgeliefert, dass das gegenüber aufnimmt und die Bilder weiterverwendet... Da kann einem nicht wirklich was schützen...

:zweisam:
so auf geht's, snickers klebrig in meinem mund, dieses sexy teil in meiner Hand : Anhang anzeigen 1967354 das hier in meinen strapshaltern:Anhang anzeigen 1967355 und dieses baby Anhang anzeigen 1967356 an meinem gürtel :D

Oh Mann, das sieht sicher Sexy aus. :D :rolleyes: Die Welt hat sich heute gegen mich verschworen... beim Kaffeetrinken in der Stadt laufen lauter schöne Mädls in kurzen Röcken oder Hotpants an mir vorbei und jetzt fängst du auch noch mit einem Messer im Strapsenhalter an... mein Kopfkino ist eh gerade so lebendig... da soll man nicht erotisiert werden... :lol:

anyway meine lieben zurück zu unserem kampf gegen die Zombies...und danke für die ratschläge :D ihr kriegt alle ein snickers (ihr wisst was DAS bedeutet :D)

Kriege ich auch ein Snickers, wenn ich nur fassungslos und mitleidig geglotzt habe, aber sonst nichts Sinnvolles beitragen konnte?

Ein Twix ist aber auch lecker :liebe:

@Mitglied #377971, @Mitglied #391811 und ich kamen an einem kleinen Flughafen in der nähe von Linz an. :)Dort waren etliche von diesen Zombies die es nur so auf unser Pöpsche (ist das die richtige mehrzahl von Popsch? :D) abgesehen haben. Wir mussten also zuerst alle Zombies erledigen, bevor wir schauen konnten ob eines der Flugzeuge noch in einem brauchbaren Zustand war...
Nach einer Kurzen Snikerspause um zu vermeiden, dass während des Kampfes jemand zur Diva wurde:lol::rolleyes:, legten wir los und bewegten uns mit unsern Nahkampfwaffen richtung Zombies... um :hau:

Zurück
Oben