ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

ich LIEBE Edward Norton...wir lassen ihn einfach @Mitglied #377971 spielen :)
Lady . . . :up:

NEIN,OHIO !!!! falsche Richtung jungs
aber wir müssen noch "einkaufen" und sind überhaupt schon alle an Board :schulterzuck:
wo sind meine snickers :grantig::grantig::hau:
sind im Gepäck mit bestem Kaffee und einer leergeräumten Trafik ;)

yes...deinstalliere grad mein altes antiviren Programm - lad n besseres runter...hatte schon stress mit nem wannabe hacker - der wollte immer Dateien schicken die ich nie runtergeladen hab ...zitat wannabe hacker (ich will zu deiner Webcam masturbieren ohne das du es merkst) zitat zwei : ich will deine leiche ficken weil ich dann alles mit dir machen kann ohne das du es mitkriegst
was für ein gestörter Wichser :down: , den solltest Anzeigen.

Gefällts dir auch so :liebe:
Ohja, total! :hss:
Haben wir überhaupt schon eine Schauspielerin für die @Mitglied #323751, äh, Zoki mein ich? Ich würd Marion Cotillard gut finden. Die strahlt so eine naive Unschuld aus dass sie nachher als durchgeknallte Zoki umso geiler ist!

Wo ist eigentlich @Mitglied #352205? Da würde mir Joaquin Phoenix vorschweben!

Auf meinem Boot war ich eigentlich ganz chillig unterwegs. Im Wasser sind die Biester ziemlich lahmarschig und ich konnte sie einfach mit dem Paddel erschlagen. Inzwischen bin ich aber trotzdem froh dass ich endlich auf @Mitglied #377971 und @Mitglied #423279 gestoßen bin.
Jetzt wo wir in Linz sind hab ich mich zwischendurch mal abgeseilt und war "einkaufen". Hab überlegt welche Nahkampfwaffen für mich passend sein könnten. Nachdem meine Fingernägel ja oft schon als gefährlich empfunden werden, hab ich mir jetzt ähnliche Waffen besorgt. Guckt mal! Machen voll Spaß die Dinger! :hurra:
Anhang anzeigen 1968345

Ach komm, ist das jetzt die neue Version von dem was früher "Feig!" war? Ich hab kein Bedürfnis dir was zu beweisen, wir haben hier Zombies zu killen!

das war eine generelle Aussage. Vor allem NOCH könnten wir beide je einer der Wildecker Herzbuben sein...es gibt keinen Gegenbeweis ;-P

Die wären allerdings eine passable Waffe gegen Zombies...die sterben dann nämlich an Herzverfettung :-D

was ist mit mir, du *hust* tWixxer *hust*

:unsicher: Ich dachte du wärst mit den anderen noch wo anders in der Welt unterwegs aber wenn ihr mittlerweile auch auf den kleinen Flughafen in der Nähe von Linz seit, dann könnt ihr gerne beim Zombieerschlagen helfen. :D Ich würde sowieso gerne das Messer im Strapsenhalter in natura sehen :D:undweg:

Okay, wie du meinst. Ich hab dir Joaquin Phoenix angeboten, aber wenn du unbedingt die Sommerversion vom Weihnachtsmann sein willst, bitte. Mir doch egal. :|

Ich bleib jedenfalls Scarlett! :shifty:

bei der würd ich auch bleiben ;-P

Aber da sag noch einmal, dieses infernalische Duo hätte keine Durchschlagskraft :-D

Ich hab eindeutig ein neues Hobby: Zombieköpfe zu Smoothies zu verarbeiten! :hurra: Yeah, die ersten Liter sind geschafft! Erstaunlich, was das kleine Metallding in meiner Hand ausrichten kann!
Meine Truppe is informiert, die waren gar net so erstaunt, wie ich dachte! Im Gegenteil, Zoki scheint ihnen zu gefallen! :winner:
Besonders @Mitglied #24282 hat mich mit so einem besonderen Blick angesehen, als ich zurückgekommen bin und ihnen zur Begrüßung meinen ersten eigens erworbenen Zombiekopf in die Runde geschmissen hab!:hahaha:
Wenn da nicht noch was geht....:liebe:
Mittlerweile ist Mitternacht! Die meisten haben sich zurückgezogen, um zu schlafen! Kein Problem! Zoki is ja da! Ich übernehme die Nachtwache, bin eh schon immer n Nachteule geblieben!
Hoffentlich wird's net ganz so langweilig! Der ein oder andere Zombiearsch kann sich ruhig mal zeigen, damit ich denen ganz persönlich Gute Nacht sagen kann!!! :fies::vorsichtig::mad::fies:

Fingernägel ja oft schon als gefährlich empfunden werden, hab ich mir jetzt ähnliche Waffen besorgt. Guckt mal! Machen voll Spaß die Dinger! :hurra:

Okay mit solchen Waffen bestückt, ist das säubern des Flughafens kein Problem. Der Flughafen ist schon zu 2/3 von den Zombies befreit, es haben sich dort aber sehr viele versammelt. Hilfe von anderen Leuten in der Nähe wäre also auch nicht schlecht. :)

bin ich dann ein Bounty Hunter? :hmm:

Zum Beispiel auch von einen Bounty Hunter, wenn dieser in der nähe wäre.

Zurück
Oben