- Reaktionen
- 13.967
Auf nach Linz...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und dann wenn niemand zusieht ein fettes Stück abbeißen und *mpfmpf*Ach, Blödsinn. Die gute @Mitglied #285391 weiß ja als Expertin, wie man Snickers isst: Zuerst ganz vorsichtig die Spitze anknabbern, dann zärtlich das Karamell rauslutschen.
du sagst esAch, Blödsinn. Die gute @Mitglied #285391 weiß ja als Expertin, wie man Snickers isst: Zuerst ganz vorsichtig die Spitze anknabbern, dann zärtlich das Karamell rauslutschen.
NEIN,OHIO !!!! falsche Richtung jungsAuf nach Linz...
Zuerst alle versammeln. Dann brechen wir aufNEIN,OHIO !!!! falsche Richtung jungs
ups shit happensRobert Downey jr könnt ich mir gut als @Mitglied #415183 vorstellen!
@Mitglied #285391 die mitm Morgenstern bei Kill Bill, das war nicht Lucy Liu, oder? Die heißt Chiaki Kuriyama glaub ich.
OOOH NEIIIIN !!!! DREHT UM !!! SCHNELL !!! *schwerschluck*Ist Proviant für unterwegs. *tüdeldü*
Vorsicht! Das ist eine Falle! Ich habe nämlich ein paar der Wortfetzen verstanden. "Traumfrau" - "Model" - "10" und "Felix". Ich glaube, das geht nicht gut aus.
Also nicht dass ich mit Keira nicht einverstanden wäre, aber wenn ich ehrlich sein soll: Sowas elfengleiches wär schon verdammt unrealistisch!hmm wer wird dich spielen ? Keira knightley ?
OH JA...@Mitglied #391811 ist ganz eindeutig Scarlett Johansson aus der Avengers-Reihe mit flammend rotem Haar, engem Lederoutfit und ein paar echt verrückten Moves, die JEDEN Arsch treten können.
Margot Robbie ist auch sehr unrealistisch wenns um mich geht aber fuck itAlso nicht dass ich mit Keira nicht einverstanden wäre, aber wenn ich ehrlich sein soll: Sowas elfengleiches wär schon verdammt unrealistisch!
Nix gegen die Damen. Aber bei so viel scharfen Schauspielerinnen sollten wir die Handlung noch einmal überdenken
Wenn du so von ihr schwärmst muss die @Mitglied #285391 schon ziemlich schoaf sein ...Pffff. Selbst die schärfsten Schauspielerinnen können den realen Vorlagen kaum gerecht werden. Da halte ich mich lieber ans Original.
Ach, Blödsinn. Die gute @Mitglied #285391 weiß ja als Expertin, wie man Snickers isst: Zuerst ganz vorsichtig die Spitze anknabbern, dann zärtlich das Karamell rauslutschen.
@tention, @tention! die PTSLÜ (philotisch-transsylvanische spitzzahn-luftraum-überwachung) meldet: zombie-horde in divisionsstärke aus süd-süd-ost im anmarsch. geschätzte zeit bis zum eintreffen: 10 minuten!
gez.: von und zu
philot-pilot
Anhang anzeigen 1967278
over & very out!
oh du philou@tention, @tention! die PTSLÜ (philotisch-transsylvanische spitzzahn-luftraum-überwachung) meldet: zombie-horde in divisionsstärke aus süd-süd-ost im anmarsch. geschätzte zeit bis zum eintreffen: 10 minuten!
gez.: von und zu
philot-pilot
Anhang anzeigen 1967278
over & very out!