- Reaktionen
- 5.988
- Checks
- 2
wir verstehen uns, die werden für immer für uns filme machenzwei böööööse cops
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir verstehen uns, die werden für immer für uns filme machenzwei böööööse cops
wir wissen eben wie man leute so richtig versklavtwir verstehen uns, die werden für immer für uns filme machen
Dich spielt da Allen aus two and a half man - oder die Roberta
Also ich finde die Roberta ist furchteinflösend hbd außerdem ist sie der Star der Serie - ist doch schmeichelndFräulein...komm du mir Heim
jetzt hast an Stein im BrettRobert Downey jr könnt ich mir gut als @Mitglied #415183 vorstellen!
@Mitglied #285391 die mitm Morgenstern bei Kill Bill, das war nicht Lucy Liu, oder? Die heißt Chiaki Kuriyama glaub ich.
fahre ich mit unserem umgebauten Hippi Bus (jetzr der Zerstörungsbus) mal weiter Richtung Linz da wir über einen abgehackten Funkspruch ein paar Wörter aufschnappen konnten ...
und sich @Mitglied #171116 aus irgendeinen Grund immer Erdnüsse, Karamell und Schokoloade auf sein Ding schmiert
da wir über einen abgehackten Funkspruch ein paar Wörter aufschnappen konnten ...
"ey fi....."
Ah, das soll wohl "Haifisch" heißen. Mutierte Zombie-Haie in der Donau - das wird immer schlimmer!
Ist Proviant für unterwegs. *tüdeldü*
Vorsicht! Das ist eine Falle! Ich habe nämlich ein paar der Wortfetzen verstanden. "Traumfrau" - "Model" - "10" und "Felix". Ich glaube, das geht nicht gut aus.
Ja nur für wen der Proviant ist
Ich probiere das Ganze mal wieder in Gang zu bekommen.
Während @Mitglied #418646 der Österreichischen Grenze immer näher kam hatten @Mitglied #377971, @Mitglied #391811 und ich ein Funktionierendes Motorboot gefunden und in gang gebracht und genug Proviant und Munition für die nächsten Tage gesammelt.
Wir folgten den Koordinaten von @Mitglied #421103 's Drohne und fanden auch das richtige Haus. Von dort schienen regelmäßig kleine Drohnen zu starten und wieder zu landen. Wir klopften an der Tür, riefen ob jemand zuhause sei, zuvor hatten wir natürlich darauf geachtet, dass keine Zombies in der nähe zu sehen sind. Wir warteten zwei Stunden, es war aber niemand da und das Haus war so gut verbarrikadiert, dass es uns nicht gelang eine Tür aufzubrechen um zu sehen, ob jemand da sei. Wir konnten nicht mehr warten, wir klebten einen Zettel an die Haustür, dass wir Richtung Linz auf der Donau unterwegs sein und eine Möglichkeit suchen in die USA zu kommen.
Zurück auf der Donau starteten wir Richtung Linz als wir ein irgendwo ein Hinweisschild auf einen kleinen Flughafen sahen. @Mitglied #377971 sagte: „Mit einer kleinen Maschine könnten wir bis nach London-Gatwick kommen. "Klug mitgedacht“ dachte ich mir, der kleinere Flughafen in der Nähe Londons war eindeutig die besser Option, denn dort waren weniger Leute unterwegs daher sollten dort auch deutlich weniger Zombies sein, die uns an die Ärsche wollen.
Das einzige Problem… wir bräuchten einen Piloten…
Währenddessen kamen auf @Mitglied #415183, @Mitglied #171116 und @Mitglied #285391 , die nebenbei bemerkt auffällig neuen Snikers anhatte, ein Duzend Zombies zu, die sie übersehen hatten. (Ich bin mal gespannt wie ihr damit fertig werdet…) Und wie erginn es eigentlich @Mitglied #323751, dem Impffan und den Rest der truppe?
Rausxhen im MikroGleich an der Grenze...hoffentlich darf ich rein...hab ja keine Doppelte! Eventuell ist ja keiner mehr am Schlagbaum...- wer holt mich ab?
Im Hintergund @Mitglied #171116 wue er schreit :"@Mitglied #285391 nit beißen das ist kein echtes Snikers"