ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Damit bringst du es sicher zu einer Netflix-Serie. :rolleyes:
Wenn Sharknado schon 4 Teile hat, die Zombystory hier ist jetzt schon wesentlich besser. :) Nach einer kleinen Überarbeitung ist sicher Hollywoodtauglich.

:hurra: Juhuu, wenn das so einschlägt wie Game of Thrones, dann krieg ich sicher auch ne Rolle im nächsten Star Wars film. (als sterbender Sturmtruppler:rolleyes:, wie Daniel Craig)

m
:hurra: Juhuu, wenn das so einschlägt wie Game of Thrones, dann krieg ich sicher auch ne Rolle im nächsten Star Wars film. (als sterbender Sturmtruppler:rolleyes:, wie Daniel Craig)
mmh können wir die Szene von daenarys mit ihrer zwangsheirat am anfang nachstellen ? wir vermählen Felix mit ner zombiebraut, Felix nimmt daenarys rolle ein :fies:

Ich hab mich schon oft gefragt, wie ich in so einem Szenario handeln würde. Ich glaube, da kämen meine ganzen psychopathischen Züge zur Geltung. Ich meine, wo keine stabile Zivilisation, da keine Gesetze.:ironie:

Davon abgesehen finde ich, dass es keine weniger gruseligen Feinde gibt als Zombies. Die Gestalten sind dumm wie Brot und viel zu langsam. Ich könnte mir etliche andere Endzeit-Szenarien vorstellen, die gruseliger wären.

wenns Blockbuster geht wirst du bestimmt von ian somerhalder gespielt lol...seelenfrau von charlize theron, einer von denen von Johnny depp, phur von bill murray (bitteeee :)) hmmm helft mir beim schauspieler zu ordnen...

Echt, Bill Murray? Ich mag ihn zwar aber ganz so alt fühle ich mich noch nicht. :verwirrt::lol: Mir fällt aber kein jüngerer Schauspieler ein, der so lustig ist wie er. Kevin James würde zwar auch passen, aber ich find seine Filme nur halblustig. Also wirds wohl doch Bill Murray werden. :D

Ich werde mindestens von dolph lundgren gespielt :D

Echt, Dolph Lundgreen hat ja schon lange keine gscheiten Filme mehr gemacht:rolleyes:... wie wäre es mit Mark Wallberg?

Echt, Bill Murray? Ich mag ihn zwar aber ganz so alt fühle ich mich noch nicht. :verwirrt::lol: Mir fällt aber kein jüngerer Schauspieler ein, der so lustig ist wie er. Kevin James würde zwar auch passen, aber ich find seine Filme nur halblustig. Also wirds wohl doch Bill Murray werden. :D

Echt, Dolph Lundgreen hat ja schon lange keine gscheiten Filme mehr gemacht:rolleyes:... wie wäre es mit Mark Wallberg?
ich habs !!! James franco wird dich spielen :D

Zurück
Oben