ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Ich würde ja auch gerne @Mitglied #323751 zur Hilfe eilen um die Notgeilen Zombies beizubringen was "Nein" heißt aber dann bin ich draufgekommen, dass ich mit @Mitglied #377971 und den Anderen ja noch immer bei der Donau unterwegs bin und wir euch erst finden müssen. Ich müsst diese Zombies also ohne uns Manieren beibringen.:(

:oops:Oh danke, ich halte diese auch immer in Schuss damit sie immer Einsatzbereit ist, wenn wer in not und ich sie einsetzen muss. :fies:

Oh ja lasst uns die Städte plündern-.....hab immer noch den arschfreien krankenhauskittel an :shock:
:shock: . . . :herzen: . . . ja jetzt wo ich weiß das die Chefin hintenrum ungedeckt ist muss ich schleunigst los :undweg:
Achja bitte NICHT auf mich schießen oder einprügeln der Ständer mit dem ich rumlauf und des verlangen nach @Mitglied #285391 `s Arsch enspringt nur dem Kopfkino ;) :hss:

Aber plündern was was das Zeug hält ist is a sau gute Idee, ich denke mal ein paar Snickers dürften jetzt ihr Gewicht in Gold wert sein wenn nicht mehr :hmm: , ein kleines Mitbringsel muss es schon sein.
Alles klar auf meiner Karte seh ich noch ein paar Läden die ich mal abchecken werd :D . Brauch noch Batterien für den kleinen MP3 player um weiter @Mitglied #391811 "Apocalypse Metalremix" zu hören. Frag mich sowieso wo se abgeblieben ist, letztes mal scheinbar beim ruden gesehen worden :schulterzuck: .

hey, macht euch mal um mich keine sorgen. ich fühle mich prima - irgendwie ..... halt so ... :hmm:

hab hier unten in transsylvanien einen mediziner getroffen, der sich bestens mit dieser zombieseuche auszukennen scheint. ein gewisser dr. acula.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der hat mir versichert, er habe eine prima impfung, die verhindert, je zu einem zombie zu werden. bitte, a bissl ungewöhnlich vielleicht, dass die impfung mit den zähnen verabreicht wird - aber die haben anscheinend recht wenig medizinisches gerät, da herunten.

:roll:

jedenfalls: mir gehts suuuuper!!!

wir haben......o_O......:|.....arschfreie krankenhauskittel !!!:lalala::rolleyes::rolleyes:

Scheiße, @Mitglied #285391, wie soll ich mich jetzt aufs Zombiehirnauslöffeln konzentrieren, wenn ich die ganze Zeit deinen süßen Hintern vor Augen habe? Das ist mein Untergang! Aber ich sterbe mit einem Lächeln auf den Lippen (und einem Ständer).

@Mitglied #164359, schön, dass es dir so gut geht. Transsilvanien soll wunderbar sein im Sommer. Nur würde ich an deiner Stelle nicht allzu oft in die Sonne gehen, ich habe gehört, dass dein Impfstoff durchaus unerwartete Nebenwirkungen aufweist wie zB plötzliches Explodieren des Geimpften im Sonnenschein. :lalala:

@Mitglied #164359, schön, dass es dir so gut geht. Transsilvanien soll wunderbar sein im Sommer. Nur würde ich an deiner Stelle nicht allzu oft in die Sonne gehen, ich habe gehört, dass dein Impfstoff durchaus unerwartete Nebenwirkungen aufweist wie zB plötzliches Explodieren des Geimpften im Sonnenschein. :lalala:

:wideyed::wideyed::wideyed::wideyed::wideyed: echt jetzt? :shock: und der dr. acula hat mir eingeredet, das hat bloß mit dem ozonloch was zu tun. :mauer:

na ja, wahrscheinlich macht der mann deswegen mit seiner praxis so wenig umsatz, dass er in der nacht nebenberuflich als darsteller für red bull-werbespots jobben muss. :vamp:

übrigens haben die auch interessanten rotwein da: 0 neg. ist schon eine seltsame rebsorte - aber nicht schlecht.

:up::up::up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist mein Untergang! Aber ich sterbe mit einem Lächeln auf den Lippen (und einem Ständer).

Mir würde es nicht anders ergehen als dir. Bei so einem Anblick würden mich die Zombies auffressen und ich würde noch immer Grinsen, kann ich voll nachvollziehen. :D

jedenfalls: mir gehts suuuuper!!!

In diesem Fall, gehöre ich zu den Impfgegnern, ich habe Silberkugeln, Knoblauch und Pflöcke. Also immer schön artig bleiben und nicht versuchen mich unfreiwillig zu Impfen. Ja? :D

...@Mitglied #391811 "Apocalypse Metalremix" zu hören. Frag mich sowieso wo se abgeblieben ist, letztes mal scheinbar beim ruden gesehen worden :schulterzuck: .

Mit der Drohne von @Mitglied #421103, die ihr vor dem Gesicht herumschwirrt. Wir sollten jetzt schön langsam gedanken machen, wie wir zu den anderen kommen und ob wir einen Abstecher zu @Mitglied #421103 machen und ihn auch mitnehmen?

Hm ... noch ist unklar, ob man besser mit den Zombies oder mit Philo und seinen neuen Freunden aussteigt. Man muss natürlich alle Aspekte bei dieser Frage berücksichtigen.

Ich hab was gegen Glitter und Tand. Ich geselle mich lieber zu den Zombies, da bin ich mit meinem Äußeren wenigstens im vorderen Drittel dabei, das ist gut fürs Selbstvertrauen. :D

Endlich fühl ich mich wieder besser!! Hab neue Klamotten, nachdem ich mit @Mitglied #415183 und den anderen nen riesigen Klamottenladen geplündert hab! Toll! Riesige Auswahl, ich musste nicht aufs Geld gucken ...hihihi! :winner::hurra:... und die Jungs haben sich die größte Mühe gegeben, mir beim Aussuchen zu helfen! Ok! Das größte modische Geschick hatten sie nicht, haben mir ständig irgendwelche super knappen und engen Klamotten rausgesucht! Jahaaa! Ich weiß, dass Sommer is!:roll: Aber soo knapp?? Und praktisch ist es auch nicht, wenn man zum anziehn bestimmter Teile immer Hilfe braucht! Aber hilfsbereit waren sie! @Mitglied #415183 hatte das Bedürfnis, mich ein paar mal mitten beim Umziehen fest zu umarmen, um mir zu sagen, dass er froh ist, dass ich noch lebe!
Hach, süüüß! :liebe::D
Mittlerweile hat Unser Philo auch von sich hören lassen!
:hmm::hmm::hmm:
Wenn ich mir die Bilder so betrachte und vergleiche, hat seine Impfung, von der er spricht, echt einiges schöne! Die Nebenwirkung mit der Sonne find ich nicht soo schlimm, ich war eh schon immer eher Nachtaktiv!
Vielleicht sollte ich überlegen, mich bis zu ihm durchzuschlagen, anstatt nach Ohio!
Seufz..... dieser Tage ist es nicht einfach! :schulterzuck::roll::traurig:

Mittlerweile hat Unser Philo auch von sich hören lassen!
:hmm::hmm::hmm:
Wenn ich mir die Bilder so betrachte und vergleiche, hat seine Impfung, von der er spricht, echt einiges schöne! Die Nebenwirkung mit der Sonne find ich nicht soo schlimm, ich war eh schon immer eher Nachtaktiv!
Vielleicht sollte ich überlegen, mich bis zu ihm durchzuschlagen, anstatt nach Ohio!

hey, super-idee! was hastn für eine blutgruppe??? :lalala:

Zurück
Oben