Rückblick letzten 3 Tage:
Es war soweit, die Karte ist fertig gestellt, ich nahm mein Axt-Beil, mittellanges Küchenmesser und Bandagierte mir eventuelle Problemzonen, um einen Biss präventiv zu vermeiden, gutes jedoch leises Schuhwerk war mir sehr wichtig, legte noch Knieschützer, Elbogenschützer und Handschuhe mit Quartzsandeinlagen an und sperrte die Türe behutsam auf, hatte beinahe meinen kleinen Rucksack vergessen mit der Essensration (Tunfisch mexikanischer Art, Löffel Serviette 2 Scheiben Brot und 1,5l Mineralwasser) und natürlich meinem Skywatchsystem am Armband, (Dronenunterstütze Aufklärung mit selbstprogrammierter ladefunktion für ununterbrochene Abdeckung). Mit mehrmaligen checken des Türspions öffnete ich langsam die Türe ...es war relativ ruhig im Stiegenhaus .. zu ruhig für meine Verhältnisse. Ich tasteste mich langsam auf die Straße und konnte den Sonnenaufgang im Osten sehen, ach wie schön die Sonne nur blinzelt. Es dauerte nicht lange bis ich verlassene Autos mit Schlüssel im Züntschloss gefunden habe. Zog die Schlüssel ab und sperrte die Autos zu und nahm die Schlüssel mit. Da drüben 3 Block weiter ist mein Einkaufszentrum, nicht gerade groß aber auch nicht klein, gerade richtig. Hmm komisch der Personaleingang ist offen, langsam näherte ich mich dem offenen Eingang und lauschte ob ich was höhren würde. Ich versicherte mich indem ich das Gebäude betrat, ich wunderte mich dass die Alarmanlage nicht an war, so beeilte ich mich schleunigst und checkte ob ich aleine wäre, nahm einen Einkaufswagen und sammelte so rassant meinen Gratiseinkauf als wäre es Kaffee2Go, heute nicht zur Kassa sondern Personaleingang wieder raus.
Vor mir waren defintiv schon andere hier aber haben den Laden relativ den Umständen entsprechent Intakt gelassen. Beim looten kam mir ein Problem auf, wohin mit dem Essen mein Kühlschrank ist so klein. Kein Problem wollte schon immer einen größeren. Ich ladete die Ganzen Lebensmittel die ich in 20 Minuten umladen konnte in den kleinen Transporter sammt Einkaufswagen, am Ende waren es 4 Stück. Ich Brauste nach Hause und schob die Einkaufswagen jeweils 2 Stück in den Aufzug rannte die Treppen Hoch und holte den Aufzug, schob die Wagen auf den Flur und versperrte den Transporter noch davor. Nach meinem "Jahreseinkauf" versuchte ich bestmöglich die Nahrungsmittel zu verstauen und ja der Kühlschrank war viel zu klein. So schwingte ich mich wieder in den Transporter und fuhr zum Elektrofachhändler, war ne relativ holprige fahrt .. diese ganzen Zombies mensch! Beim Fachmarkt angekommen stieg ich über das Dach ein um ungestört shoppen zu gehen , denkste, ich hatte die Alarmanlage vergessen, ich rannte völlig Planlos durch den Fachhandel zu den Küchengeräten kippte 2 Kühlschränke auf den Ladewagen und schob richtung Laderampe. Beim Ladebereich sammelte ich meine Loot, welche am Ende 2 Kühlschränke, 1 Gefrierschrank, Ersatzlampen, Sicherungen, und Kabel umfasste. Mühsehlig beladete ich den Transporter und brauste davon, Diesmal fuhr ich einen anderen Weg nach Hause und kam bei einem Streifenwagen vorbei, hielt an und durchsuchte ihn. Einige Zombies mussten zur seite grückt werden, gesagt getan öffnete ich das Heck vom Wagen und wurde fündig, eine 12g Pumpgun mit reichlich Munition. Vorsichtig ladete ich die Waffen mit dem Behälter in den Transporter. Zuhause entlich angekommen transportierte ich die Gerätschaften in die Wohnung und stellte die Schränke im Wohnungsflur ab, reinigte sie und füllte sie mit Köstlichkeiten. Anschließend studierte ich die Gebrauchsanweisung der Waffen, wie man sie reinigt benützt und was man beachten muss. Nach 2h duschte ich mich und aß meinen Lunch, wieder war ein Tag geschaft und ging zu Bett.
Am nächsten Tag checkte ich den Dronenreport, ob anomalien im Protokoll vorhanden sind, aber nichts alles nur Zombies. Eine interessante Erkenntnis, Zombies strahlen keine Wärme aus und sind somit "kalt" im vergleich zu lebenden Menschen, dieses Wissen könnte man sich nützlich machen.
An diesem Tag machte ich vorwiegend Logistikarbeiten, zählte das Inventar, wielange die Nahrung reichen würde sofern der Strom noch hält, und kam auf eine schöne Zahl von 1 Monat, jedoch mir wurde klar man darf nichts dem Zufall überlassen und prioritierte die Stromversorgung weit oben an.
Am dritten Tag war Das Langzeitprojekt Strom am Dach angesagt. Die Überlegung besagte inerhalb von 3 Tagen autark Strom zu liefern. Daher war wieder ein Lootrun an der Tagesordnung, dieses mal richtung Baumarkt. Ich auskuntschaftete die Gegend um den Baumarkt. Als am wenigsten los war, amchte ich mich auf den Weg. Voll montiviert stieg ich in den Transporter mit meiner üblichen Ausrüstung plus Pumpgun. Mein Skywatchsystem warnte mich mehrmals und so fuhr ich einen regelrechten Irrgarten um den Zombies auszuweichen, jedoch mit Erfolg. Beim Baumarkt angekommen checkte ich die Besorgungsliste: Schweisbrennter & Equipment, Stahlprofile, Solarpanelen, Batterien, Umwandler, Kabel, diverses Werkzeug und Verbrauchsmaterialien. Ich verschaffte mir Zugang in den Baumarkt. Dieses mal kalkulierte ich die Alarmanlage ein und erledigte die Besorgungen und wechselte auch mein Axt-Beil aus und nahm gleich 3 als reserve mit, das selbe für die Messer. Es war ein reges Zombieaufkommen da ich etwas länger Zeit brauchte bis ich alles verladen hatte, aber zum Glück ging alles gut, ich fuhr nach Hause als plötzlich Skywatchsystem alarm schlägt. Hatte ich nicht 4 Sonderdronen für Aufklärung nach Menschen beauftragt. Sehe ein Livefeed wie eine Frau
@Mitglied #391811 Inn Fluss abwärts rudert, geistig gegenwärtig schreibe ich eine Notiz: Habe Lebensmittel & Schutz zu bieten brauchst du Hilfe? Eine Sonderdrone nähert sich the_lioness und zeigt den Text am Dispaly an und schwirrt ca 2 Meter vor ihr über dem Wasser herum und wartet auf eine Bestätigung.
Ich fahre wärenddessen schnurstrax Heim und entlade den Loot am Dachboden und mache mich an die Schweißarbeiten bis spät in die Nacht