ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Tag 12. Im allgemeinen Getümmel habe ich meine kleine Gruppe endgültig verloren. @Mitglied #285391, @Mitglied #323751, @Mitglied #164359, @Mitglied #415183, @Mitglied #405664, @Mitglied #377971, @Mitglied #391811, @Mitglied #78305 - wo seid ihr? *schnief*

Versehentlich habe ich Keith Richards getötet. Erst, als er mit einem Spaten im Hinterkopf tot vor mir da lag, stellte ich fest, dass er nur so aussah wie ein Zombie, aber noch keiner war. Teile von Mick Jagger hingegen sind untot und verfolgen mich nun. Mit Müh und Not konnte ich mich in einen beschaulichen Heurigen retten. Ein ungarisches Akkordeon-Trio hält mit schmalzigen Liedern die Zombies fern.

Ich harre aus.

:shock: Oh nein, nicht Keith Richards... :cry:

Auf den Weg richtung Westen durchsuchte ich noch einen Stadl, wo ich zwei Pistolen samt Munition fand. (Weil ich Genie in meiner Vorgeschichte ganz auf Schusswaffen vergessen habe... blöd in einer Zombie-Apokalypse... :lol::rolleyes::oops:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe angefangen, Teile meiner Siedlung zu säubern...gesäuberte Wohnräume zu sichern und einen Sammelpunkt aufzubauen, für weitere Überlebende!
Einige arschzombifizierte Amtsschimmel und Finanzheie waren schwer zu Köpfen, nebst den GEZ'lern. Kaum zu überwältigen!

Die reichlichen Baustellen in meiner Gegend bieten einen Vorrat an Zaunelementen...viel Arbeit, aber langsam kommt Grund rein! Die ersten Versuche, ein "Tarnspray" zu extrahieren...sind fehlgeschlagen. Erst war die Suppe für den Zerstäuber immer zu dick, dann hatte das dünnere Zeug nicht genug Wirkung - eventuell werd ich ne Art Lotion versuchen.

Zu Übungszwecken habe ich im Hinterhof einige Untote wie Fesselflugzeuge an Pflöcken angeleint...Bogenübungen, Macheteneinsatz...Schraubendreher, Spaten, Hämmer, Äxte...jeder kann sich ausprobieren und trainieren! Wer dabei unachtsam ist...wird selber im Parcours installiert- ...

Krafstoffe von Fahrzeugen habe ich eingesammelt und nebst dem Generator, des jetzt definitiv toten Nachbarn, in meinen Keller verbracht?..der Garten trägt schwer an Obst, Mais, Knollen und Gemüsen...ich könnte hier Hilfe brauchen! Alleine ist es auf Dauer einfach zu viel Arbeit...

Och Mensch! Langsam verlier auch ich die Geduld mit diesen Untoten! Sch...Zombies! Darf man eigentlich Zombies sagen? Oder ist das gesellschaftlichspolitisch unkorrekt? :hmm:
Ach, auch egal! Jedenfalls, kaum war gestern Mitternacht, gings wieder rund! Rumgrölen hier, verfolgen und auffressen da! Ist wirklich nicht auszuhalten! Undankbares Pack!
Und durch diesen ganzen Tumult ist die Truppe auch jetzt überall verteilt!
@Mitglied #418646 ist mit der Kampfaufrüstung beschäftigt, @Mitglied #415183 auch, aber wo @Mitglied #171116 ist, weiß ich nicht! Wahrscheinlich irgendwo in einer Bibliothek über einem Buch eingeschlafen, hoffentlich haben ihn diese Pissnelken nicht erwischt! @Mitglied #285391 ist auch nicht zu sehen, meine Nerven sind grad auch nicht mehr die Besten! Ich brauch dringend jemand zum Knuddeln!
Wenn sich da nicht bald jemand findet, versuch ichs auch mal auf @Mitglied #418646 s Übungsplatz! Mal ein bisschen Frust abbbauen!
Echt Scheiße alles! :roll:Ich hoffe auf Ohio!

Tag 12. Im allgemeinen Getümmel habe ich meine kleine Gruppe endgültig verloren. @Mitglied #285391, @Mitglied #323751, @Mitglied #164359, @Mitglied #415183, @Mitglied #405664, @Mitglied #377971, @Mitglied #391811, @Mitglied #78305 - wo seid ihr? *schnief*

Mich habns no net dawischt, Seelchen ist auch da, der Rest ....hmmm..... gefressen? Ist halt doch ein Vorteil wenn man alt und zach ist. ( ICH natürlich nur, warum @Mitglied #323751 noch da ist, musst sie selber fragen)

Ein ungarisches Akkordeon-Trio hält mit schmalzigen Liedern die Zombies fern.

Fragt sich was schlimmer ist - die oder die Zombies.

Ich sitze gerade auf einen Hügel der nur von einer seite Begehbar ist und beobachte die Donau. Kiene Zombies in der Nähe. Dann entdecke ich auf der Donau etwas Interessantes... :D

Fragt sich was schlimmer ist - die oder die Zombies.

Eindeutig das Akkordeon-Trio.... die Zombies könnte ich mit meiner Keule ohne schlechtes Gewissen erschlagen, lebende Menschen die mir nix tun wollen nicht... :verwirrt::rolleyes::rofl:

Rückblick letzten 3 Tage:
Es war soweit, die Karte ist fertig gestellt, ich nahm mein Axt-Beil, mittellanges Küchenmesser und Bandagierte mir eventuelle Problemzonen, um einen Biss präventiv zu vermeiden, gutes jedoch leises Schuhwerk war mir sehr wichtig, legte noch Knieschützer, Elbogenschützer und Handschuhe mit Quartzsandeinlagen an und sperrte die Türe behutsam auf, hatte beinahe meinen kleinen Rucksack vergessen mit der Essensration (Tunfisch mexikanischer Art, Löffel Serviette 2 Scheiben Brot und 1,5l Mineralwasser) und natürlich meinem Skywatchsystem am Armband, (Dronenunterstütze Aufklärung mit selbstprogrammierter ladefunktion für ununterbrochene Abdeckung). Mit mehrmaligen checken des Türspions öffnete ich langsam die Türe ...es war relativ ruhig im Stiegenhaus .. zu ruhig für meine Verhältnisse. Ich tasteste mich langsam auf die Straße und konnte den Sonnenaufgang im Osten sehen, ach wie schön die Sonne nur blinzelt. Es dauerte nicht lange bis ich verlassene Autos mit Schlüssel im Züntschloss gefunden habe. Zog die Schlüssel ab und sperrte die Autos zu und nahm die Schlüssel mit. Da drüben 3 Block weiter ist mein Einkaufszentrum, nicht gerade groß aber auch nicht klein, gerade richtig. Hmm komisch der Personaleingang ist offen, langsam näherte ich mich dem offenen Eingang und lauschte ob ich was höhren würde. Ich versicherte mich indem ich das Gebäude betrat, ich wunderte mich dass die Alarmanlage nicht an war, so beeilte ich mich schleunigst und checkte ob ich aleine wäre, nahm einen Einkaufswagen und sammelte so rassant meinen Gratiseinkauf als wäre es Kaffee2Go, heute nicht zur Kassa sondern Personaleingang wieder raus.
Vor mir waren defintiv schon andere hier aber haben den Laden relativ den Umständen entsprechent Intakt gelassen. Beim looten kam mir ein Problem auf, wohin mit dem Essen mein Kühlschrank ist so klein. Kein Problem wollte schon immer einen größeren. Ich ladete die Ganzen Lebensmittel die ich in 20 Minuten umladen konnte in den kleinen Transporter sammt Einkaufswagen, am Ende waren es 4 Stück. Ich Brauste nach Hause und schob die Einkaufswagen jeweils 2 Stück in den Aufzug rannte die Treppen Hoch und holte den Aufzug, schob die Wagen auf den Flur und versperrte den Transporter noch davor. Nach meinem "Jahreseinkauf" versuchte ich bestmöglich die Nahrungsmittel zu verstauen und ja der Kühlschrank war viel zu klein. So schwingte ich mich wieder in den Transporter und fuhr zum Elektrofachhändler, war ne relativ holprige fahrt .. diese ganzen Zombies mensch! Beim Fachmarkt angekommen stieg ich über das Dach ein um ungestört shoppen zu gehen , denkste, ich hatte die Alarmanlage vergessen, ich rannte völlig Planlos durch den Fachhandel zu den Küchengeräten kippte 2 Kühlschränke auf den Ladewagen und schob richtung Laderampe. Beim Ladebereich sammelte ich meine Loot, welche am Ende 2 Kühlschränke, 1 Gefrierschrank, Ersatzlampen, Sicherungen, und Kabel umfasste. Mühsehlig beladete ich den Transporter und brauste davon, Diesmal fuhr ich einen anderen Weg nach Hause und kam bei einem Streifenwagen vorbei, hielt an und durchsuchte ihn. Einige Zombies mussten zur seite grückt werden, gesagt getan öffnete ich das Heck vom Wagen und wurde fündig, eine 12g Pumpgun mit reichlich Munition. Vorsichtig ladete ich die Waffen mit dem Behälter in den Transporter. Zuhause entlich angekommen transportierte ich die Gerätschaften in die Wohnung und stellte die Schränke im Wohnungsflur ab, reinigte sie und füllte sie mit Köstlichkeiten. Anschließend studierte ich die Gebrauchsanweisung der Waffen, wie man sie reinigt benützt und was man beachten muss. Nach 2h duschte ich mich und aß meinen Lunch, wieder war ein Tag geschaft und ging zu Bett.
Am nächsten Tag checkte ich den Dronenreport, ob anomalien im Protokoll vorhanden sind, aber nichts alles nur Zombies. Eine interessante Erkenntnis, Zombies strahlen keine Wärme aus und sind somit "kalt" im vergleich zu lebenden Menschen, dieses Wissen könnte man sich nützlich machen.
An diesem Tag machte ich vorwiegend Logistikarbeiten, zählte das Inventar, wielange die Nahrung reichen würde sofern der Strom noch hält, und kam auf eine schöne Zahl von 1 Monat, jedoch mir wurde klar man darf nichts dem Zufall überlassen und prioritierte die Stromversorgung weit oben an.
Am dritten Tag war Das Langzeitprojekt Strom am Dach angesagt. Die Überlegung besagte inerhalb von 3 Tagen autark Strom zu liefern. Daher war wieder ein Lootrun an der Tagesordnung, dieses mal richtung Baumarkt. Ich auskuntschaftete die Gegend um den Baumarkt. Als am wenigsten los war, amchte ich mich auf den Weg. Voll montiviert stieg ich in den Transporter mit meiner üblichen Ausrüstung plus Pumpgun. Mein Skywatchsystem warnte mich mehrmals und so fuhr ich einen regelrechten Irrgarten um den Zombies auszuweichen, jedoch mit Erfolg. Beim Baumarkt angekommen checkte ich die Besorgungsliste: Schweisbrennter & Equipment, Stahlprofile, Solarpanelen, Batterien, Umwandler, Kabel, diverses Werkzeug und Verbrauchsmaterialien. Ich verschaffte mir Zugang in den Baumarkt. Dieses mal kalkulierte ich die Alarmanlage ein und erledigte die Besorgungen und wechselte auch mein Axt-Beil aus und nahm gleich 3 als reserve mit, das selbe für die Messer. Es war ein reges Zombieaufkommen da ich etwas länger Zeit brauchte bis ich alles verladen hatte, aber zum Glück ging alles gut, ich fuhr nach Hause als plötzlich Skywatchsystem alarm schlägt. Hatte ich nicht 4 Sonderdronen für Aufklärung nach Menschen beauftragt. Sehe ein Livefeed wie eine Frau @Mitglied #391811 Inn Fluss abwärts rudert, geistig gegenwärtig schreibe ich eine Notiz: Habe Lebensmittel & Schutz zu bieten brauchst du Hilfe? Eine Sonderdrone nähert sich the_lioness und zeigt den Text am Dispaly an und schwirrt ca 2 Meter vor ihr über dem Wasser herum und wartet auf eine Bestätigung.
Ich fahre wärenddessen schnurstrax Heim und entlade den Loot am Dachboden und mache mich an die Schweißarbeiten bis spät in die Nacht

… Interessant, Tagelang sieht man nur Zombies und keine lebenden Menschen und dann das. Ich staune nicht schlecht, ich sehe ein Motorboot mit einen anscheinend kaputten Motor. Darauf sitzt eine Frau (@Mitglied #391811) und rudert und obendrein fliegt vor Ihrer Nase eine Drohne (@Mitglied #421103) mit einem kleinen Bildschirm herum.

Ein Stück östlich befindet sich eine kleiner Yachthafen wo gerade ein Mann (@Mitglied #377971) versucht ein Motorboot kurzzuschließen. Hinter ihm eine Mauer und eine Wiese wo gerade ein paar Zombies in seine Richtung gehen, die er nicht zu hören scheint. Da ich nicht will, dass der einzige Gesprächspartner seit Tagen von Zombies gefressen wird, eile ich ihm zur Hilfe und erschlage die Zombies, die gerade noch 1,5 Meter von ihm entfernt waren.

Ich begrüßte Ihn, erzählte ihm kurz von dem Boot und der Drohne und fragte Ihn: „Kann ich dir irgendwie Helfen?“

Mich habns no net dawischt, Seelchen ist auch da, der Rest ....hmmm..... gefressen?

aber mitnichten (und neffen). ich bin - während ihr da taaaaagelang palavert - mit dem schlauchboot die donau runter.

Dann entdecke ich auf der Donau etwas Interessantes... :D

dann musst aber gute augen haben - weil ich hab grad die rumänische grenze passiert.
wozu schließlich hab ich vorfahren aus transsylvanien?
die kennen sich mit untoten aus ... :lalala:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Siehst du die Haifischflosse mit dem Schnorchel in Flussmitte? Das bin ich.

:lol: Hallo? Ich sehe in einer Zombieapokalypse wo alles zusammengebrochen ist und die meisten Menschen zu Zombies geworden sind eine Frau auf einen kaputten Motorboot, eine fliegende Drohne und @Mitglied #377971 der gleich Zombiefutter wird und du verlangst von mir das ich einen kleine Haifischflosse und einen Schnorchel mitten auf der Donau sehe? :rofl: Könnte auch ein unförmiger Ast sein. :rolleyes::lol:

dann musst aber gute augen haben - weil ich hab grad die rumänische grenze passiert.
wozu schließlich hab ich vorfahren aus transsylvanien?
die kennen sich mit untoten aus ... :lalala:

Super, muss ich mir jetzt auch noch zusätzlich zu dem ganzen Zombie-Survival Zeugs auch noch Vampierjäger-Utensielien zulegen? Koblauch, Pflöcke, Silberkugeln uns so ein Zeugs? :lol::rolleyes::verwirrt:

Passt bloß auf, dass das nicht von einen Hollywood-Autor gelesen wird, sonst haben wir in zwei Jahren einen Zombie-Apokalypse Film wo sich die Menschan auch noch mit einer Vampierarmee herumschlagen dürfen. Da brauchst du zusätzlich zu Rick Grimes auch noch Van Hellsing...

Zuletzt bearbeitet:
Ach du heilige Sch. . . , das war ja mal knapper als knapp. Da hab ich endlich einen Yachthafen gefunden und ein passendes Boot um zur @Mitglied #285391 nach Ohio zu gelangen und dann das. Ich hör mit gerade die "Greatest Apocalyptic Metalhits" von @Mitglied #391811 an, versuch die "Hardcore Survivor" in gang bekommen und wäre fast Zombiefutter geworden :shock: .

Nach dem die Zombies alle platt waren hat er sich als @Mitglied #423279 vorgestellt und irgendwas total verrücktes von sich gegeben von wg. "wir können hier nicht bleiben weils Fledermausland ist" oder so und von Vampieren und irgendeinem Rick Grimes, vielleicht sein imaginärer Freund :hmm: , und Van Hellsing gelabert :schulterzuck: . Jetzt frag ich mich natürlich auch noch was die Holländer damit zu tun haben :fragezeichen: . Aber egal am Endel wird sicher alles irgendwie zusammen passen.

Ich hoff der Rest kommt auch bald und wir können los :D .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du heilige Sch. . . , das war ja mal knapper als knapp. Da hab ich endlich einen Yachthafen gefunden und ein passendes Boot um zur @Mitglied #285391 nach Ohio zu gelangen und dann das. Ich hör mit gerade die "Greatest Apocalyptic Metalhits" von @Mitglied #391811 an, versuch die "Hardcore Survivor" in gang bekommen und wäre fast Zombiefutter geworden :shock: .

Nach dem die Zombies alle platt waren hat er sich als @Mitglied #423279 vorgestellt und irgendwas total verrücktes von sich gegeben von wg. "wir können hier nicht bleiben weils Fledermausland ist" oder so und von Vampieren und irgendeinem Rick Grimes, vielleicht sein imaginärer Freund :hmm: , und Van Hellsing gelabert :schulterzuck: . Jetzt frag ich mich natürlich auch noch was die Holländer damit zu tun haben :fragezeichen: . Aber egal wird an Ende sicher alles irgendwie zusammen passen.

Ich hoff der Rest kommt auch bald und wir können los :D .
me LOVES :liebe::zweisam::bussal:

Guten Morgen, ich habe mich nun dem ungarischen Akkordeon-Trio angeschlossen. Meine Tarnung als Akkordeon ist nahezu perfekt. Gemeinsam schlagen wir uns nun in Richtung Stift Melk durch. Laut meinen letzten Informationen paddeln dort ein paar verzweifelten EFler auf der Donau herum.

Guten Morgen, ich habe mich nun dem ungarischen Akkordeon-Trio angeschlossen. Meine Tarnung als Akkordeon ist nahezu perfekt. Gemeinsam schlagen wir uns nun in Richtung Stift Melk durch. Laut meinen letzten Informationen paddeln dort ein paar verzweifelten EFler auf der Donau herum.
was ist passiert mit euch während ich weg war/bin :eek:

Leute was geht denn hier ab.

Mal ein paar Tage auf Erholung in "Sin City" und wenn man zurück kommt alles drunter und drüber.

Die Leute verstreut, das alte Lager wurde von den Zombies zu einem Swingerclub umgebaut (der nicht mal so schlecht ist .... )

Na dann schwinge ich mich jetzt in den Bus und starte die "MRBI against Hell Tour"

Zuerst krall ich mir die @Mitglied #391811 und ihr Boot und dann suchen wir die Anderen auf den Flussweg.

Wobei @Mitglied #171116 habe ich im Swingerclub gefunden, getarnt als Akkordeon. @Mitglied #285391 läuft da vorne in der Snikersfabrik rum und lacht ganz komisch (ich hoffe das Braune überall in ihrem Gesicht ist Schoko) und das @Mitglied #323751 Selchen hole ich von der Cocktailparty bei der Zombiefamilie. Dann noch zum Boot der Löwin und gut ist

Leute was geht denn hier ab.

Mal ein paar Tage auf Erholung in "Sin City" und wenn man zurück kommt alles drunter und drüber.

Die Leute verstreut, das alte Lager wurde von den Zombies zu einem Swingerclub umgebaut (der nicht mal so schlecht ist .... )

Na dann schwinge ich mich jetzt in den Bus und starte die "MRBI against Hell Tour"

Zuerst krall ich mir die @Mitglied #391811 und ihr Boot und dann suchen wir die Anderen auf den Flussweg.

Wobei @Mitglied #171116 habe ich im Swingerclub gefunden, getarnt als Akkordeon. @Mitglied #285391 läuft da vorne in der Snikersfabrik rum und lacht ganz komisch (ich hoffe das Braune überall in ihrem Gesicht ist Schoko) und das @Mitglied #323751 Selchen hole ich von der Cocktailparty bei der Zombiefamilie. Dann noch zum Boot der Löwin und gut ist
mrbi du Ficker o_O:verwirrt:
aber lol @ Zombie swingerclub :D

Zurück
Oben