ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

was ist passiert mit euch während ich weg war/bin :shock:
ich hab einen Porschehändler gefunden und ein paar unlimited Probefahrten gemacht, zum posen geeignet aber leider nicht für die Apokalypse :( .
Zombies und Carbon vertragen sich nicht allzu gut ;) .

Aktuell warten wir auf Nachzügler, die "Hardcore Surviver" warten natürlich auf EFler :winke:

ich hab einen Porschehändler gefunden und ein paar unlimited Probefahrten gemacht, zum posen geeignet aber leider nicht für die Apokalypse :( .
Zombies und Carbon vertragen sich nicht allzu gut ;) .

Aktuell warten wir auf Nachzügler, die "Hardcore Surviver" warten natürlich auf EFler :winke:
ich weiß genau was du meinst...hatte dasselbe Problem mit Polster mit Steakdruck....:eek:

:fragezeichen: Moment mal wer bläst hier wen was und vorallem wo, kann ich da anlegen :schulterzuck:

learning by doing, kommt alles in den "EF Arschickzombieapocalypse Survivalguide" :up: .
oh ja ich sehs schon vor mir...hach...so damn beautiful :rolleyes::rolleyes:
also leute der zombieswingerclub ist ganz schön....ausgefallen...guck mal hab Polaroids gemacht :

Anhang anzeigen 1962907 sick fucks :rolleyes:
Anhang anzeigen 1962905 Rotkäppchen und er wolf hatten wohl richtig spaß...
Anhang anzeigen 1962910 traummädchen eines jeden Junkie so voll mit nadeln oh la la :rolleyes:

Oh Man, da gehts ja richtig ab. :hurra:Die Barkeeperin erst, ob mir die was gutes zum Trinken bringt... :saufen:

Nach dem die Zombies alle platt waren hat er sich als @Mitglied #423279 vorgestellt und irgendwas total verrücktes von sich gegeben von wg.

:rofl: Das sollte eigentlich nur ein Randkommentar sein und nicht in die Story einfließen. Na auch Egal :lol::lol:

@Mitglied #377971: Wer hier wen bläst, kann ich auch nicht beantworten, hab den überblick verloren :hahaha:Aber ich habe eine Anlegestelle entdeckt, da sind zwar ein paar Arschfickzombies aber ich habe ja meine Keule.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:rofl: Das sollte eigentlich nur ein Randkommentar sein und nicht in die Story einfließen. Na auch Egal :lol::lol:
hey ich bin seit Tagen alleine unterwegs und fantasier davon was ich mach wenn ich endlich bei der Chefin in Ohio bin ;) .
Da kanns schon mal passieren das ich davon überzeugt bin das mich vom Flanders der Bruder gerettet hat oder so ähnlich.

und by the way . . . Lucille :herzen::verneigung: , da ich die Comics nicht kenn sonder nur die Serie bin ich natürlich gespannt wer bekanntschaft mit ihr gemacht hat :D , der wohl grausamste Cliffhanger :(

Meine Keule heißt Suzi (Super Zombikiller).

Randkommentar: Oh ja, ich beführchte sie könnten sich für die selbe Person wie in den Comics entscheiden. Ich kenne die Comics zwar auch nicht aber ich habs irgendwo im Internet mal gelesen, wer da draufgeht... Eigentlich ist es um jeden schade :(

:lol: Ich stehe nicht auf Schmerzen, also hab ich beschlossen die Nägel und den Maschendrahtzaun lieber auf einen Baseballschläger anzubringen. :D:rolleyes:
Außerdem würd mich keine Frau mehr anrühren, würde da permanent Verletzungsgefahr bestehen, der prakische Ansatz wäre man könnte die Waffe nicht mehr vergessen die kommt immer mit :lol:

Der Löffel gibt es nicht, versuche also nicht ihn zu verbiegen. :D Ich leihe dir aber gerne SuZi, wenn dich wieder Akkordeon-Spieler nerven, damit kann man nicht nur Zombies erschlagen. ;)

So! Bin wieder bei meinen Leutchen, zumindest bei einem Teil! @Mitglied #415183 hat mich abgeholt, war ich froh, ihn zu sehen! :liebe:
Die Zombies, wo ich nochmal einen Vermittlungsvorschlag gestartet hab, waren alles andere als nett zu mir! Erst sah es aus, als wollten die ne Party feiern, es kamen auch immer mehr! Aber plötzlich wurden die zudringlich, kamen immer näher und rissen an mir rum! Nä, da hört für mich echt der Spaß auf! Alle auf ein Seelchen! :(:shock: Was denken die von mir???? Ich steh nicht auf GangBang!!!
Aber die waren so aufgeheizt, wer weiß, was noch passiert wäre! Tzzzz!:verwirrt:
Nun denn, schaun mer ma, wie es weiter geht! Ein paar neue Klamotten könnt ich gebrauchen! Nur gut, dass @Mitglied #415183 als Gentleman nicht so genau hinsieht, sind schon ein paar kaputte Stellen, wo man mehr sieht, als mir lieb ist! :oops:
Aber egal, die anderen sehen auch nicht mehr aus wie aus einem Modemagazin entsprungen....:cool::rolleyes::fies:

So! Bin wieder bei meinen Leutchen, zumindest bei einem Teil! @Mitglied #415183 hat mich abgeholt, war ich froh, ihn zu sehen! :liebe:
Die Zombies, wo ich nochmal einen Vermittlungsvorschlag gestartet hab, waren alles andere als nett zu mir! Erst sah es aus, als wollten die ne Party feiern, es kamen auch immer mehr! Aber plötzlich wurden die zudringlich, kamen immer näher und rissen an mir rum! Nä, da hört für mich echt der Spaß auf! Alle auf ein Seelchen! :(:shock: Was denken die von mir???? Ich steh nicht auf GangBang!!!
Aber die waren so aufgeheizt, wer weiß, was noch passiert wäre! Tzzzz!:verwirrt:
Nun denn, schaun mer ma, wie es weiter geht! Ein paar neue Klamotten könnt ich gebrauchen! Nur gut, dass @Mitglied #415183 als Gentleman nicht so genau hinsieht, sind schon ein paar kaputte Stellen, wo man mehr sieht, als mir lieb ist! :oops:
Aber egal, die anderen sehen auch nicht mehr aus wie aus einem Modemagazin entsprungen....:cool::rolleyes::fies:

Da Seelchen damit total recht hat (ich Gentleman uns so.... ) gehen wir jetzt alle mal richtig fett Plübdern zjd kleiden uns neu ein - irgendwas positives muss das Ganze ja haben :D

Oh leute ihr seid wunderbar...mit euch teile ich sogar meine snickers (MEINE,ich sagte meine, mein Eigentum, meine leibeigenen, meine schokoladigen Sklaven, meeeeiiiin schattttzzzzz*man stelle sich an dieser stelle golum und den einen ring vor*)
anyway, ansturm der Zombies....in scharen kommen sie und stöhnen ficken ficken hast du lust wie in Trance und ihre ständer sehen verrottet aus :shock: RETTE SICH WER KANN !!!! ! @Mitglied #423279 ich mag deine Keule :fies:
@seelchen ich werde denen verdammt nochmal die ständer abhacken und in ihre eigenen münder schieben wenn sie nochmal versuchen dich zu belästigen :mad:
@bezauberndes Äffchen oh ja ie Zombies werden leiden.....Zombies abschlachten ist eine Kunst für sich - wenn man es mit stil macht. du kriegst extrapunkte für Eleganz beim ärsche treten :rolleyes::up:
@Mitglied #377971 LOOOL :hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::verneigung::herzen:
@Mitglied #415183 Oh ja lasst uns die Städte plündern-.....hab immer noch den arschfreien krankenhauskittel an :eek:
:mg::saufen::hau::grantig::undweg:
@Mitglied #163258 wo bist du du Philou ??? @Mitglied #78305 woo bist du ? :eek: Leute wir müssen Ohio erreichen !!
@Mitglied #423138 komm und tret den Zombies in die nüsse mit uns, du kriegst auch snickers :fies:
@Mitglied #18823 ich beschwöre dich, ich rekrutiere ich...komm auf unsre Seite, wir haben......o_O......:|.....arschfreie krankenhauskittel !!!:lalala::rolleyes::rolleyes:

Zurück
Oben