ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Endlich fühl ich mich wieder besser!! Hab neue Klamotten, nachdem ich mit @Mitglied #415183 und den anderen nen riesigen Klamottenladen geplündert hab! Toll! Riesige Auswahl, ich musste nicht aufs Geld gucken ...hihihi! :winner::hurra:... und die Jungs haben sich die größte Mühe gegeben, mir beim Aussuchen zu helfen! Ok! Das größte modische Geschick hatten sie nicht, haben mir ständig irgendwelche super knappen und engen Klamotten rausgesucht! Jahaaa! Ich weiß, dass Sommer is!:roll: Aber soo knapp?? Und praktisch ist es auch nicht, wenn man zum anziehn bestimmter Teile immer Hilfe braucht! Aber hilfsbereit waren sie! @Mitglied #415183 hatte das Bedürfnis, mich ein paar mal mitten beim Umziehen fest zu umarmen, um mir zu sagen, dass er froh ist, dass ich noch lebe!
Hach, süüüß! :liebe::D
Mittlerweile hat Unser Philo auch von sich hören lassen!
:hmm::hmm::hmm:
Wenn ich mir die Bilder so betrachte und vergleiche, hat seine Impfung, von der er spricht, echt einiges schöne! Die Nebenwirkung mit der Sonne find ich nicht soo schlimm, ich war eh schon immer eher Nachtaktiv!
Vielleicht sollte ich überlegen, mich bis zu ihm durchzuschlagen, anstatt nach Ohio!
Seufz..... dieser Tage ist es nicht einfach! :schulterzuck::roll::traurig:
Also bist jetzt rundum glücklich oder sollen wir noch einen Schmuckladen plündern ? So nach dem Motto - wenn wir sterben dann mit Stil und bling bling

hey, super-idee! was hastn für eine blutgruppe??? :lalala:
Hä?? Mailt der mir und dann DIE Frage? Wozu will er das denn wissen?
Manchmal schon ein seltsamer Typ! :vorsichtig:Aber ich mag ihn trotzdem! :liebe:
Oder..... er hat doch nicht etwa einen Notfall da unten, wo er eine bestimmte Blutgruppe zum Spenden benötigt???? :shock::(
Oh Mann, das würd mir leid tun! Eigentlich noch ein Grund mehr, ich helf doch immer gerne! :engel:

Manchmal schon ein seltsamer Typ! :vorsichtig:Aber ich mag ihn trotzdem! :liebe:

und ich dich erst .... :lalala: :vamp:

Oder..... er hat doch nicht etwa einen Notfall da unten, wo er eine bestimmte Blutgruppe zum Spenden benötigt???? :shock::(

na ja, so könnte man es nennen ... :roll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oh Mann, das würd mir leid tun! Eigentlich noch ein Grund mehr, ich helf doch immer gerne! :engel:

:hurra::hurra::hurra:

Verdammt...nun habe ich ja das EF Überlebendeninformationsportal immer gefüttert und verfolgt...aber es scheint einfach keine deutschen Überlebenden zu geben. Was nutzt mein gesichertes Viertel...wenn ich es alleine bewohne und bearbeite!?

Etwas Positives gibt es...meine Tarnlotion funktioniert endlich. Die ausgekochte und exktrahierte Zombisuppe ist wirksam. Sie tarnt, ohne zu infizieren. Ein paar überlebende Smombis - diese Pikatchu suchenden, Basecap und Ohrknopf tragenden Smartphoneglotzer...sind mir in die Falle gegangen. Habe sie damit eingeschmiert und in der Nähe einer Horde Analzombis ausgesetzt. Nix passiert...sie haben weit ihre "Mangaviecher" gesucht...ohne angefallen zu werden!!! Habe noch ein paar Eimer davon hergestellt.

Habe nun in der weiteren Nachbarschaft einen robusten Landrover gefunden und ihn mit Plan, Sinn und Verstand bepackt. Den Rest der gehorteten Habseligkeiten...habe ich in meinem gesicherten Wohnhaus gebunkert, inklusive Generator, Medis, Vorräten, Waffen...

ACHTUNG ACHTUNG: sollte ein deutscher Überlebender EF'ler das lesen...der Schlüssel ist in einer Travelpussi versteckt. Diese Steckt im Blumenkübel und sollte sicher sein...die Zombis gehen ja nur an Ärsche! Hier könnt ihr euch versorgen...in der oberen Etage ist im Fenster ein beschriftetes Laken zu sehen!

Nun...der endzeitmässig ausgreüstete Landrover macht sich mit mir als Fahrer nun auf den Weg, in die Heimat der Vorfahren...AT...der Endzeitrover kommt. Ich hoffe dort Anschluss zu finden. Unterwegs noch schnell Medikamente, Ersatzteile, Kraftstoff und Brauchbares geplündert und eingesammelt...-

Ich hoffe Anhaltspunkte zu bekommen, damit ich in AT Anschluss fnden kann...wohin muss ich nur? Ich fahre mal los...tschüss Heimat...hallo Reise in das Ungewisse...

Ich hoffe Anhaltspunkte zu bekommen, damit ich in AT Anschluss fnden kann...wohin muss ich nur? Ich fahre mal los...tschüss Heimat...hallo Reise in das Ungewisse...

Als @Mitglied #377971 und ich über eine Lösung für unser Problem nachdachten, entdecken wir zufällig ein Haus von einen Brieftaubenzüchter. Der war zwar mittlerweile ein Zombie und wollte uns zwar an die Ärsche aber nach ein bisschen Katz und Maus Spiel, haben wir ihm das Gehirn zermatscht. Wir schickten Brieftauben in alle Himmelsrichtungen mit der Route die wir wahrscheinlich nehmen werden und das wir auf Militärverbände im Westen hoffen bzw. Ohio ein Geheimtipp ist. Eine der Tauben gelangt zu einem Mann @Mitglied #418646 der gerade auf einer abgelegenen Straße in Deutschland eine kurze Pause macht, bevor er mit seinem Landrover weiterfährt...;)

Kommentar zum Vampierthema am Rande: Stephenie Meyer hat die Vampire zu Weicheiern gemacht.:( Die Nosferatu waren immer hässlich, gruselig, angsteinflößend und cool so wie auch die Vampire in Blade und jetzt glänzen die Vampire, verlieben sich in Teenager und heulen rum wegen Beziehungen… ich will die richtigen Vampire wieder haben, die nicht herumklitzern wie Feen und helfende Elfen…:rolleyes::lol:

Ich helfe @Mitglied #164359 auch gerne, mit eine Blutspende in einem Blutbeutel und einer sterilen Nadel. Ich traue den Impf-Fanatiker noch immer nicht ganz. Aber wenn er ohne das Blut kein Vergnügen haben kann, dann täte mir das schon leid, so gemein bin ich auch nicht ihm da meine Hilfe zu verwähren. :D

Zuletzt bearbeitet:
...auf dem Weg habe ich...nur weil ich es schon immer machen wollte...folgende Untaten vollbracht:

Einem hässlichen Clownaufsteller bei McDreck ein Krönchen aufgestzt

bei BK auf den Tresen gekotet...den Haufen mit Salzstangen gespickt und Süssstoffpillen als Augen..."Home oft the...egal...der Igel wohnt jetzt auch hier"! Steht nun überm Eingang...

diverse Werbeplakate verunstalltet

auf nem Schrottplatz ein ewiges Reufenfeuer entzündet...

bei einer Pause landete ne Taube auf dem Rover...mit ner Nachricht am Bein! Nachricht gesichert...Taube verspeist -lecker und mit Anhaltspunkt geht die Reise weiter...

Also bist jetzt rundum glücklich oder sollen wir noch einen Schmuckladen plündern ? So nach dem Motto - wenn wir sterben dann mit Stil und bling bling
Wie bitte??? :mad: Was soll das denn jetzt??? Für wie oberflächlich hält mich dieser Typ??? Nur weil ich nicht mit von den Zombies verfetzten Klamotten rumlaufen will??? Die Welt ist am Arsch, ich geb hier mein Bestes, um alle zu trösten und aufzuheitern, um dann kommt der mit soner Bemerkung! Bin stinkesauer!!!! :mad: Boooah, der hat mir zwar schon ein paar Mal aus ner Notlage geholfen, aber das is auch kein Freifahrtschein für irgendwelche Frechheiten! Schmuck! Für wen denn bitte??? :verwirrt::mad:
Friseur wär was anderes! Aber da gibts eh keinen mehr! :(
Ich brauch ne Auszeit! @Mitglied #285391 ???? Wo bist du??? Ich brauch weibliches Verständnis! :cry:

...nächster Stop...Armystore auf etwas über der Hälfte der Reisestrecke...- Kevlarkleidung...kk und Stichfest...das stopt auch Analzombizähne, Krallen und "Fleischspeere"...einmal komplette Untermontur...und noch in weiteren Grössen was in die letzten freien Lücken gestopft!!! Daneben ein "Schischiladen"...- alles was Frauen mögen...BlingBling und Glitzer...was noch passt...wird mitgenommen! Grade Frauen brauchen in diesen Tagen auch vermeintlich schöne Dinge ..abgerundet vom Spirituosenshop-stop...Gin, Cognac, Obstler...und HUGO...auch für die Damen - natürlich...weiter gehts! Gut das der Rover ne kleine Handpumpe on Board hat...Fahrzeuge werden gelehrt...mein Tank und die Kanister gefüllt! Ein letzter Spaßstop...die Machete will Blut sehen...Köpfe und "Fleischspeere" zieren den Weg hinter mir...ACDC plärrt aus der Spaßkonsole....Highway to Hell...was sonst!

Leute, es gibt noch Hoffnung für uns! :haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben