M
Gast
(Gelöschter Account)
Also bist jetzt rundum glücklich oder sollen wir noch einen Schmuckladen plündern ? So nach dem Motto - wenn wir sterben dann mit Stil und bling blingEndlich fühl ich mich wieder besser!! Hab neue Klamotten, nachdem ich mit @Mitglied #415183 und den anderen nen riesigen Klamottenladen geplündert hab! Toll! Riesige Auswahl, ich musste nicht aufs Geld gucken ...hihihi! ... und die Jungs haben sich die größte Mühe gegeben, mir beim Aussuchen zu helfen! Ok! Das größte modische Geschick hatten sie nicht, haben mir ständig irgendwelche super knappen und engen Klamotten rausgesucht! Jahaaa! Ich weiß, dass Sommer is! Aber soo knapp?? Und praktisch ist es auch nicht, wenn man zum anziehn bestimmter Teile immer Hilfe braucht! Aber hilfsbereit waren sie! @Mitglied #415183 hatte das Bedürfnis, mich ein paar mal mitten beim Umziehen fest zu umarmen, um mir zu sagen, dass er froh ist, dass ich noch lebe!
Hach, süüüß!
Mittlerweile hat Unser Philo auch von sich hören lassen!
Wenn ich mir die Bilder so betrachte und vergleiche, hat seine Impfung, von der er spricht, echt einiges schöne! Die Nebenwirkung mit der Sonne find ich nicht soo schlimm, ich war eh schon immer eher Nachtaktiv!
Vielleicht sollte ich überlegen, mich bis zu ihm durchzuschlagen, anstatt nach Ohio!
Seufz..... dieser Tage ist es nicht einfach!