ZOMBIEAPOKALYPSE !!!

Wie wäre es mit Margot Robbie für dich @Mitglied #285391, zumindest im Trailer zu Suicid Squad macht sie ne gute Figur und Haare kann man färben.

:bussal: Der könnte es hinbekommen. Zumindest ist aber aber jünger. - Nur Edward Norton könnte das noch besser, der ist ein Richtiger Charakterschauspieler und wäre wahrscheinlich noch Authentischer als ich selbst :lol:, aber der ist von der Statur zu schwach. Da würde James Franco eher hinkommen.

Wie wäre es mit Margot Robbie für dich @Mitglied #285391, zumindest im Trailer zu Suicid Squad macht sie ne gute Figur und Haare kann man färben.

:bussal: Der könnte es hinbekommen. Zumindest ist aber aber jünger. - Nur Edward Norton könnte das noch besser aber der ist von der Statur zu schwach. Da würde James Franco eher hinkommen.
ich LIEBE Edward Norton...wir lassen ihn einfach @Mitglied #377971 spielen :) und philo, ganz klassisch, von George clooney

:bussal: Der könnte es hinbekommen. Zumindest ist aber aber jünger. - Nur Edward Norton könnte das noch besser, der ist ein Richtiger Charakterschauspieler und wäre wahrscheinlich noch Authentischer als ich selbst :lol:, aber der ist von der Statur zu schwach. Da würde James Franco eher hinkommen.
mmmh Margot Robbie....jaaa, in suicide squad kann ich mich echt gut mit ihr identifizieren (obwohls optisch leider leider keine Ähnlichkeit gibt - außer das ich im winter genauso weiß bin und blaue augen hab) :D

@Mitglied #285391 hmm, ohne dich je gesehen zu haben ist es schwer eine besser passende Schauspielern zu finden. :( Aber die Augenfarbe hab ich ja schon mal getroffen :hurra: :D

Wow, :up: mit der Crew alleine sollte sich der Film schon von selbst Finanzieren, die locken genug leute ins Kino. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich wahr wohl zu langsam beim Editieren des oberen beitrages... Ja da hab ich letztens eine Doku zu dem Thema gesehen, am besten man macht gleich einen Knebelvertrag für 5 Filme. :fies: :lol: Und für Promoturen muss man sie auch noch verpflichten.

OH JA..du weißt was ich will *händezusammenreibunteuflischlache*

Die Armen Schauspieler tun mir jetzt schon leid, wenn sie mit uns beidem im Duo verhandln müssen... wer ist der gute und wer der Böse Cop oder machen wir nur zwei böse Cops? :fies:

:rolleyes: Wir sollten uns schön langsahm wieder zusammenreißen, sonst finden wir nicht mehr in das Szenario zurück... :verwirrt:

...??? Was? Ich wüsste nicht...wer meine Rolle spielen sollte...

allein die Szene mit dem " Igel " in der BK Filliale...das muss authentisch rüberkommen...

Bei mir ist es genau umgekehrt. Hauptsache, ich schau voll fett aus und krieg a coole Gage! :D

Mich spielt ganz klar Andy Serkis, und für @Mitglied #164359 kann es nur einen in Frage kommenden Schauspieler geben: Bela Lugosi! (Das mit der Auferstehung kriegen wir noch gebacken, keine Sorge.)
Ich graben ihn einfach aus und binden ihn an stöcke dann sind sie eh Zwillinge :rofl::D

Zurück
Oben