Privat Diverses Zu feige für reale Treffen

:roll::roll::roll::roll::roll::roll:


hier checkt scheinbar wirklich niemand, dass es um Forumstreffen, also um Stammtische etc geht und nicht um private Dates......


Aber egal.....;)
 
:roll::roll::roll::roll::roll::roll:

hier checkt scheinbar wirklich niemand, dass es um Forumstreffen, also um Stammtische etc geht und nicht um private Dates......

Das ist noch harmlos......
:hmm:seit der Thread Erstellung hab ich schon 10 PN's erhalten die mir versprechen bei einem privaten Date zu erscheinen:mrgreen:;).....
Echt hab nicht gewusst das man so eine Kontaktanzeige verfasst.
 
also ich weiss nicht welches drama um treffen gemacht wird...

ich finde wenn man etwas ausmacht sollte man:down: auch dazu stehen - frau natürlich auch...

ich bin auf jeden fall noch bei jedem treffen erschienen - es muss ja auch nicht zwingend sexuelles sein...

ich denke mal es kommt immer drauf an wie man sich gibt und was man ausstrahlt...

und dass leute, die im netz mehr scheinen wollen, als sie tatsächlich sind wissen wir alle... und dass diese nicht zu treffen erscheinen - naja dann würd ja die ganz tarnung auffliegen *g*

und jemand, der mit den worten "hey baby - fi...." zu nem treffen lädt - seid mir nicht böse - solche typen (egal welchen geschlechts) gehören doch versetzt - oder?!!?

ich bin der meinung dass das nichterscheinen aus diesem grund oft nichts mit feigheit zu tun hat sondern eben einfach mit der tatsache das es sich um irgendeine art von fake handelt...womit ich niemandem zu nahe treten möchte...
 
also ich weiss nicht welches drama um treffen gemacht wird...

Drama wird keines gemacht, mich kotzt es an wenn Leute Zusagen machen diese nicht einhalten ( Gründe kanns ja immer geben) und nicht einmal eine Zeile übrig haben für eine Erklärung.
Für mich ist es Charakterlos.... egal ob Fake oder nicht.

ich bin auf jeden fall noch bei jedem treffen erschienen - es muss ja auch nicht zwingend sexuelles sein...

Oder hast zumindest abgesagt:daumen:.


und dass leute, die im netz mehr scheinen wollen, als sie tatsächlich sind wissen wir alle...
Kann schon sein aber das funktioniert ja nur bei diesen die erschienen sind:lol:;).


ich bin der meinung dass das nichterscheinen aus diesem grund oft nichts mit feigheit zu tun hat sondern eben einfach mit der tatsache das es sich um irgendeine art von fake handelt...womit ich niemandem zu nahe treten möchte...

Feigheit, wenn die Tarnung auffliegt sehr wohl.
Fake ja...aber es bleibt halt leider eine Vermutung oder Gott sei Dank.
 
i wollt jo eh mit dir tratschen, aber immer wenn ich mich auf den weg machte, fiel ich über irgendein bein :mrgreen:

*lol* ja, ja die hübschen Damenbeine, oder auch die Stuhlbeine...
Nächstes Mal mach ich höchst persönlich den Weg für dich frei, sonst brichst du dir gar noch was.....:mrgreen:
 
Zurück
Oben