- Reaktionen
- 2.981
- Checks
- 3
hier checkt scheinbar wirklich niemand, dass es um Forumstreffen, also um Stammtische etc geht und nicht um private Dates......
Aber egal.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bis jetzt habe ich noch nie schlechte erfahrungen gemacht.. falls die chemie nicht stimmt trinkt man was zusammen und ist dankbar für das tolle Herzklopfen vorher ..
Aber egal.....
Ich hab' noch nie vor einem Forumstreffen Herzklopfen gehabt.
Mach' ich was falsch?
Ja, du rauscht zu früh wieder ab
Du meinst, da gibt es einen Zusammenhang?
Wenn ich länger bleib', hab' ich vorher Herzklopfen?
Komisch
Ich hab' noch nie vor einem Forumstreffen Herzklopfen gehabt.
hier checkt scheinbar wirklich niemand, dass es um Forumstreffen, also um Stammtische etc geht und nicht um private Dates......
Klar, das Risiko mich zu treffen steigt mit jeder Stunde
also ich weiss nicht welches drama um treffen gemacht wird...
Drama wird keines gemacht, mich kotzt es an wenn Leute Zusagen machen diese nicht einhalten ( Gründe kanns ja immer geben) und nicht einmal eine Zeile übrig haben für eine Erklärung.
Für mich ist es Charakterlos.... egal ob Fake oder nicht.
ich bin auf jeden fall noch bei jedem treffen erschienen - es muss ja auch nicht zwingend sexuelles sein...
Oder hast zumindest abgesagt.
und dass leute, die im netz mehr scheinen wollen, als sie tatsächlich sind wissen wir alle...
Kann schon sein aber das funktioniert ja nur bei diesen die erschienen sind.
ich bin der meinung dass das nichterscheinen aus diesem grund oft nichts mit feigheit zu tun hat sondern eben einfach mit der tatsache das es sich um irgendeine art von fake handelt...womit ich niemandem zu nahe treten möchte...
Vorher hatte ich auch noch nie welche.....dazwischen schon eher....
aber am meisten hinten nach...aber da war der Himbeergeist schuld.
mensch na welche sie will sich denn jetzt mit mir treffen ?????
dann machst was falsch
Eindeutig, aber weißt eh, ich bin für jeden guten Tipp dankbar...
i wollt jo eh mit dir tratschen, aber immer wenn ich mich auf den weg machte, fiel ich über irgendein bein
*lol* ja, ja die hübschen Damenbeine, oder auch die Stuhlbeine...
Nächstes Mal mach ich höchst persönlich den Weg für dich frei, sonst brichst du dir gar noch was.....
ich nehm dich beim wort
Ja und ich dich besser beim Handerl, damit du ned vielleicht stolperst
jo weißt eh, ab an gewissen alter