- Reaktionen
- 93.746
- Checks
- 68
Ja Genau !!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Genau !!!!
Na ja, da bin ich mir nicht ganz so sicher, er könnte auch dich gemeint haben.
Aber, ob die Freude auch auf unserer Seite sein würde..?
Ja Genau !!!!
der hat schon die amore gemeint ......
bei mir kriegt er höchstens angst .....
Grüß euch zusammen,
da ist die junge Frau mit dem alten Gesicht....oder war es doch umgekehrt....
Auf alle Fälle möchte ich den lieben Vita entschuldigen. Es wird ihm eine Zeit lang nicht möglich sein, mit euch schriftliche Konservation zu betreiben.....Warum..?
Weil bei ihm die Konsequenzen, seiner nicht ganz durchdachten Aussage, mit voller Härte (...Leidenschaft..) bewußt gemacht werden.
Dann red ma weiter, wer da alt ausschaut..
Liebe Grüße
Amore
Jössas
Hi, Alexandra, Warum Meldest Dich Nicht Mehr ????
So wird die Runde eben nur langsam wachsen, was aber für die Atmosphäre und Stimmung am Stammtisch sicher kein Nachteil sein wird.
Der CERB
heeee cerby, sag soll des heissen, dass da echt leute gibt, die keine schnelle nummer suchen????
seit wann??? hihihi
na gott sei dank bin i nicht so..
such nur langsame.... hehehe
Jedes regelmässige Treffen, welches kein besonderes Motto aufweisst,
Auch dieses hab ich mir schon überlegt, und kennenlernen dürfte doch hier im Forum für viele allein schon den Reiz eines Treffen ausmachen.
wächst langsam und es wird sich immer nur ein etwas kleinerer, harter Kern halten.
Gut Ding braucht Weile
Jene, die auf Einzeltreffen mit sexuellem Hintergedanken abzielen werden wahrscheinlich nie begreifen, dass dies über ein allgemeines Treffen viel leichter zu erreichen ist und jene, die ohnhin keine sexuellen Hintergedanken dabei haben sind entweder nur in der Community um zu entspannen oder sie erscheinen ohnehin auf den Treffen - nur dieser Teil ist eben ein relativ kleiner, wenn man alle anderen Motivationen, in einem solchen Forum zu posten ausscheidet.
Hilfreich ist es erfahrungsgemäss, wenn man Neuanmeldungen anbietet, dass sich irgend ein Stammuser des Treffens mit der Neuanmeldung kurz vor dem Treffen verabredet ( das geht auch noch - quasi - " vor der Tür ") um den - oder diejenige mit zu nehmen und vorzustellen was schüchternen Charaktären die Schwellenangst nimmt.
ich habe an euch eine PN gesendet - habe bis heute kein feedback erhalten.
ich bitte um eine stellungnahme hiezu, bitte aber persönlich an meine mail adresse.
ansonsten könnt ihr ruhig euren kaffeehaus tratsch alleine weiterführen.
lg sportler