Privat Diverses Zu feige für reale Treffen

Na ja, da bin ich mir nicht ganz so sicher, er könnte auch dich gemeint haben.
Aber, ob die Freude auch auf unserer Seite sein würde..:lol:?

:nono: der hat schon die amore gemeint ...... :mrgreen:
bei mir kriegt er höchstens angst ..... :haha:

Grüß euch zusammen,

da ist die junge Frau mit dem alten Gesicht....:hmm:oder war es doch umgekehrt....
Auf alle Fälle möchte ich den lieben Vita entschuldigen. Es wird ihm eine Zeit lang nicht möglich sein, mit euch schriftliche Konservation zu betreiben.....Warum..?
Weil bei ihm die Konsequenzen, seiner nicht ganz durchdachten Aussage, mit voller Härte (...Leidenschaft..) bewußt gemacht werden:mrgreen::mrgreen:.

Dann red ma weiter, wer da alt ausschaut..:haha:

Liebe Grüße
Amore

und ungefähr wann is es wieder so weit für feste nahrung....................................:undweg:

Allem Anschein nach überwiegt einfach die Anzahl derer, die im Forum nur die schnelle Nummer suchen. Deshalb wollen sie möglichst anonym bleiben und auch sich nicht vor einer Gruppe von EF-Usern als solcher outen.

Zur Schande muss ich gestehen dass meine steirischen Geschlechtsgenossen hier zum grössten Teil "mittelteilsgesteuert" agieren.

Anstatt einer Runde netter, gleichgesinnter kennen zu lernen wird krampfhaft versuch zu einem Einzeldate zu kommen, um möglichst schnell einen wegstecken zu können.

Dafür liebe Männer gibts das....:mauer::mauer::mauer:

So wird die Runde eben nur langsam wachsen, was aber für die Atmosphäre und Stimmung am Stammtisch sicher kein Nachteil sein wird.

Der CERB

heeee cerby, sag soll des heissen, dass da echt leute gibt, die keine schnelle nummer suchen????

seit wann??? hihihi

na gott sei dank bin i nicht so..:haha::hurra:

such nur langsame.... hehehe:lehrer:

So wird die Runde eben nur langsam wachsen, was aber für die Atmosphäre und Stimmung am Stammtisch sicher kein Nachteil sein wird.

Der CERB

:daumen: Das hast du gut ausgedrückt. Bin voll und ganz deiner Meinung.

Liebe Grüße
Amore

heeee cerby, sag soll des heissen, dass da echt leute gibt, die keine schnelle nummer suchen????

seit wann??? hihihi

na gott sei dank bin i nicht so..:haha::hurra:

such nur langsame.... hehehe:lehrer:

:shock: Also irgendwie penni versteh ich dein Posting nicht...
Bin sogar einen Schritt zur Seite gestiegen, reicht aber anscheinend nicht aus, steh immer noch auf der Leitung:hmm:......

:winke:Amore

Jedes regelmässige Treffen, welches kein besonderes Motto aufweisst, wächst langsam und es wird sich immer nur ein etwas kleinerer, harter Kern halten.

Jene, die auf Einzeltreffen mit sexuellem Hintergedanken abzielen werden wahrscheinlich nie begreifen, dass dies über ein allgemeines Treffen viel leichter zu erreichen ist und jene, die ohnhin keine sexuellen Hintergedanken dabei haben sind entweder nur in der Community um zu entspannen oder sie erscheinen ohnehin auf den Treffen - nur dieser Teil ist eben ein relativ kleiner, wenn man alle anderen Motivationen, in einem solchen Forum zu posten ausscheidet.

Hilfreich ist es erfahrungsgemäss, wenn man Neuanmeldungen anbietet, dass sich irgend ein Stammuser des Treffens mit der Neuanmeldung kurz vor dem Treffen verabredet ( das geht auch noch - quasi - " vor der Tür ") um den - oder diejenige mit zu nehmen und vorzustellen was schüchternen Charaktären die Schwellenangst nimmt.

Jedes regelmässige Treffen, welches kein besonderes Motto aufweisst,

:daumen:Auch dieses hab ich mir schon überlegt, und kennenlernen dürfte doch hier im Forum für viele allein schon den Reiz eines Treffen ausmachen.

wächst langsam und es wird sich immer nur ein etwas kleinerer, harter Kern halten.
:daumen:Gut Ding braucht Weile

Jene, die auf Einzeltreffen mit sexuellem Hintergedanken abzielen werden wahrscheinlich nie begreifen, dass dies über ein allgemeines Treffen viel leichter zu erreichen ist und jene, die ohnhin keine sexuellen Hintergedanken dabei haben sind entweder nur in der Community um zu entspannen oder sie erscheinen ohnehin auf den Treffen - nur dieser Teil ist eben ein relativ kleiner, wenn man alle anderen Motivationen, in einem solchen Forum zu posten ausscheidet.

:daumen::daumen::daumen:

Hilfreich ist es erfahrungsgemäss, wenn man Neuanmeldungen anbietet, dass sich irgend ein Stammuser des Treffens mit der Neuanmeldung kurz vor dem Treffen verabredet ( das geht auch noch - quasi - " vor der Tür ") um den - oder diejenige mit zu nehmen und vorzustellen was schüchternen Charaktären die Schwellenangst nimmt.

Du kennst mich ja, und diese Vorgangsweise ist mir ein besonderes anliegen. Viele User können das bestätigen auch du obwohl ich nie davon ausgegangen bin das ihr zu solchen Charaktären gehört allein schon deshalb da wir ja auch vorher tel. Kontakt hatten.

Also auf einige trifft es sicher zu....aber man sieht ja auch wie es seit der Threaderstellung läuft.

Die User die sich angesprochen fühlen, sollten hier mal aus ihrer Sicht der Dinge plaudern oder ihre bedenken dazu außern die sind in der Minderzahl oder so gut wie gar nicht vorhanden.

ich habe an euch eine PN gesendet - habe bis heute kein feedback erhalten.
ich bitte um eine stellungnahme hiezu, bitte aber persönlich an meine mail adresse.
ansonsten könnt ihr ruhig euren kaffeehaus tratsch alleine weiterführen.
lg sportler

ich habe an euch eine PN gesendet - habe bis heute kein feedback erhalten.
ich bitte um eine stellungnahme hiezu, bitte aber persönlich an meine mail adresse.
ansonsten könnt ihr ruhig euren kaffeehaus tratsch alleine weiterführen.
lg sportler

:shock::shock: Na, na wer wird denn gleich.....
Wenn du keine Antwort erhalten hast, so sicher nicht aus Unhöflichkeit, sondern aus Versehen...deine PN ist quasi untergegangen. Das passiert uns zwar sehr selten, aber doch.
Aber für dich wäre es sicher kein Beinbruch gewesen, uns noch einmal kurz anzuschreiben. ...
Dein Posting ist recht forsch im Gegensatz zu deiner PN:confused:.
Wenn du deine Zeilen so formulierst, scheinen sie doch ärgerlich und bei mir stellt sich die Frage, ob so ein Kaffeehaustratsch überhaupt das Richtige für dich ist.

So und nun bekommst du noch eine PN;), aber auch nur deshalb, da die erste PN ansprechend war und verdient beantwortet zu werden und sicher nicht auf Grund deines Postings!

LG
Amore

hallo liebe stammtisch teilnehmer.
könnt ihr bite einer jungfrau / mann sagen, worüber bei eurem stammtisch gesprochen wird.

Zurück
Oben