Privat Diverses Zu feige für reale Treffen

hallo liebe stammtisch teilnehmer.
könnt ihr bite einer jungfrau / mann sagen, worüber bei eurem stammtisch gesprochen wird.

Über Gott und die Welt, über Beziehung, etc.....

Jetzt bin ich aber echt erstaunt, über dein Posting.....
dachte dein Interesse ist so groß....und um deine jungfäulichkeit brauchst dir keine Sorgen machen.
Du hast meine Nummer :hmm:.....oder

Vita

wahnsinn, so ein großes theme - das wir aber ein langer stammtisch,...
du überraschst mich!!!
leider habe ich nicht's von dir,...

ich habe an euch eine PN gesendet - habe bis heute kein feedback erhalten.
ich bitte um eine stellungnahme hiezu, bitte aber persönlich an meine mail adresse.
ansonsten könnt ihr ruhig euren kaffeehaus tratsch alleine weiterführen.
lg sportler

hallo liebe stammtisch teilnehmer.
könnt ihr bite einer jungfrau / mann sagen, worüber bei eurem stammtisch gesprochen wird.

wahnsinn, so ein großes theme - das wir aber ein langer stammtisch,...
du überraschst mich!!!
leider habe ich nicht's von dir,...

ja - ist schon was da - und jetz?

was unternehmt ihr am wochenende?

So zusammenführend ein hartes Stück Arbeit, dazu noch einige PN's
und SMS und Telefonat.
Hoffe du hast jetzt alle Infos und es geht um ein Forumstreffen, wie schon einige Male bemerkt.
Sollte es sich mit deinem Zeitplan ausgehen, sag Bescheid.

Vita

und SMS und Telefonat.
Hoffe du hast jetzt alle Infos und es geht um ein Forumstreffen ,wie schon einige male bemerkt.
Sollte es sich mit deinem Zeitplan ausgehen, sag bescheid.

Vita

Vita, ich bewundere Dich! :bussal:

und SMS und Telefonat.
Hoffe du hast jetzt alle Infos und es geht um ein Forumstreffen ,wie schon einige male bemerkt.
Sollte es sich mit deinem Zeitplan ausgehen, sag bescheid.

Vita

Hallo Vita, ich bedanke mich für deine Aufklärungsarbeit. Bis wann brauchst du meine Zusage? Liebe Grüße vom 12sportler. Hast wirklich sehr viel Arbeit, um den Stammtisch zu organisieren

Hallo Vita, ich bedanke mich für deine Aufklärungsarbeit. Bis wann brauchst du meine Zusage? Liebe Grüße vom 12sportler. Hast wirklich sehr viel Arbeit, um den Stammtisch zu organisieren

Bitte, gern geschehen.
2-3 Tage vor dem Treffen reicht vollkommen aus, um sich endgültig anzumelden.
Neben Arbeit und Familie ist es doch schon recht zeitaufwendig, aber wenn meine Frau und ich die lieben Menschen alle beim Treffen wiedersehen, lohnt es sich alle mal.

LG
Vita

@ Salome:bussal:

Aber aus eigener Erfahrung würd ich sagen das eben das virtuelle Leben sowohl Negatives und Positives oft ganz wenig oder nix mit der Realität zu tun haben.
Eigentlich schade das die neuen Medien den Blick trüben oder viele erblinden lassen.

Und genau deshalb macht es mir nicht aus, und hab nach wie vor Freude daran Menschen real kennenzulernen, auch wenn es einige echt kompliziert anstellen.

Diese Beweggründe hätten mich echt interessiert, aber leider schreibt ja fast keiner etwas von denen, die es betrifft.

Vita

Hallo Stammtisch Teilnehmer.
Lassen wir einmal den Sex beiseite.
Vita ich hoffe es ist in deinem Interesse, aber ich beginne mal was mich oder euch dazu bewegt zum EF - Stammtischtreffen hinzugehen, bzw. was meine Erwartungen sind.

Leute kennenlernen, gemeinsame Beweggründe erkunden, nette Gespräche führen, einander vorstellen, verschieden Erfahrungen austauschen, über Hobbys reden,……
Meine lieben wer hat den Mut und gibt weitere Beweggründe bekannt.
LG an alle.

Diese Beweggründe hätten mich echt interessiert, aber leider schreibt ja fast keiner etwas von denen, die es betrifft.

Vita

Vielleicht hättest den Thread lieber unter "Sex Talk" eröffnet...hier in der Steiermark...da lesen nicht alle....;) schon gar nicht die, die es vielleicht betreffen könnte....

Vielleicht hättest den Thread lieber unter "Sex Talk" eröffnet...hier in der Steiermark...da lesen nicht alle....;) schon gar nicht die, die es vielleicht betreffen könnte....

Hast ja recht, aber mir gings um den Stammtisch für die Steirer und nach den PN's und den jeweiligen Postingsverhalten der
steirischen User dachte ich der Thread wäre hier besser aufgehoben;).

@ sportler12 danke für dein Posting.

So wie du dein Posting formuliert hast, genau solche PN's bekomme von Usern, die damit Interesse am Stammtisch bekunden und wenn man diese dann einlädt, sagen sie zwar zu, aber kommen dann nicht zum Treffen, noch kommt irgend ein Statement ich werd's nie verstehen.

LG
Vita

vita - du als organisator, kannst bitte kurz erzählen über was die teilnehmer wirklich gerne reden oder erzählen.

Zurück
Oben