Privat Diverses Zu feige für reale Treffen

Wie jetzt:fragezeichen:, heißt denn der Thread jetzt ''zu alt für reale Treffen''..:mrgreen:

na ja, nachdem mir die mistviecher beim geburtstag schon einen pensionistenpass geschenkt haben :shock:(und daraufhin jemand sich bemüssigt fühlte mir am pissoir beim pinkeln zu helfen......:oops:.......)
denk ich auch selber schon so :mrgreen:

Wie heißt's so schön....aller guten Dinge sind drei:mrgreen:
Komm in unsere Runde, da wirst dich sicher wohl fühlen:haha:

klar fühl ich mich bei euch beiden wohl ...... ;) alte männer können wenigstens keinen stress mehr machen :mrgreen:

:hmm: meine Lieben, wenn ich das so richtig sehe gibt es da eine sehr unterschiedliche Meinung über Treffen und der "Feigheit" mancher user zu diesen Treffen zu erscheinen.

Ich bin auch viel zu feige dazu. Ich gehe auf keine Treffen, ich treffe auch keine Leute direkt oder in kleinen Gruppen. Mit so Leuten wie aus dem Forum will ich nichts zu tun haben. Die könnten mich total verderben. Die wollen alle nur meinen Körper und schlimme Sachen mit mir anstellen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich meine, jeder soll es halten wie er möchte, aber zumindest sollte man, finde ich, keine großen Töne im EF blasen und dann niemals irgendwo erscheinen, das ist wahrlich feige oder heuchlerisch. Aber ich gestehe jedem das Recht zu nicht zu erscheinen wenn sie/er es für sich als unangebracht hält.

na, aber ihr beide könntet einen aufmachen :undweg:

ich schon, aber die amore..............die is noch zu jung ;)

da wär dann die letzte strophe von georg danzers
"suche nette partnerin zum bumsen" passend :undweg:

"suchen nettes altersheim zum bumsen
friedhofsnahe, heiter und gepflegt
suchen nettes altersheim zum bumsen
falls sich ab und zu noch etwas regt"

Ich meine, jeder soll es halten wie er möchte,

Nur ein kleiner Absatz, für die folgenden Zeilen.

aber zumindest sollte man, finde ich, keine großen Töne im EF blasen und dann niemals irgendwo erscheinen, das ist wahrlich feige oder heuchlerisch.

Aber ich gestehe jedem das Recht zu nicht zu erscheinen wenn sie/er es für sich als unangebracht hält.

:daumen::daumen::daumen:

Da gibts tatsächlich welche, denen ist es nicht mal einen Einzeiler wert (nach ihrer Zusage zum Treffen zu kommen) über ihr nicht erscheinen, obwohl sie im Forum nach wie vor aktiv sind. Die Hauptsache sie wissen wo die Location ist ( denke mal sie spannen der Parkplatz ist ja groß genug) und beschäftigen sich dann lieber mit sich selbst.
Ich gestehe auch diesen ihr Recht zu am Treffen nicht zu erscheinen, aber find es trotzdem SCHEISSE sich nicht zu melden.

:shock: Ich glaube du verdienst eine so junge und attraktive Frau nach diesen Zeilen überhaupt nicht. ;) :mrgreen:

Im Leben hat man:down: es nicht leicht, manchmal kann es schon hart sein....und schliesslich bekommt man:down: immer was man verdient hat:);).
Gott sei Dank hat es mich in dieser Beziehung mit voller Härte getroffen.:hurra::hurra::hurra:

Im Leben hat man:down: es nicht leicht, manchmal kann es schon hart sein....und schliesslich bekommt man:down: immer was man verdient hat:);).
Gott sei Dank hat es mich in dieser Beziehung mit voller Härte getroffen.:hurra::hurra::hurra:

Meinst jetzt kratzt noch die Kurve? ;) :mrgreen:

Grüß euch zusammen,

da ist die junge Frau mit dem alten Gesicht....:hmm:oder war es doch umgekehrt....
Auf alle Fälle möchte ich den lieben Vita entschuldigen. Es wird ihm eine Zeit lang nicht möglich sein, mit euch schriftliche Konservation zu betreiben.....Warum..?
Weil bei ihm die Konsequenzen, seiner nicht ganz durchdachten Aussage, mit voller Härte (...Leidenschaft..) bewußt gemacht werden:mrgreen::mrgreen:.

Dann red ma weiter, wer da alt ausschaut..:haha:

Liebe Grüße
Amore

Hi, Nicht Alle Sind Zu Feige Zu Einen Treffen Zu Erscheinen,
Ich Würde Mich Sehr Freuen Dich Kennenzulernen, Schicke Mir Deine Nummer über Pn.

Mfg. Bua1978

Hi, Nicht Alle Sind Zu Feige Zu Einen Treffen Zu Erscheinen,
Ich Würde Mich Sehr Freuen Dich Kennenzulernen, Schicke Mir Deine Nummer über Pn.

Mfg. Bua1978

Geh Bua.......du hast leider ein bisschen das Thema verfehlt.
Vielleicht hast ja einmal ein bisserl mehr Zeit und Musse und liest dich durch den Thread durch.

PS. Und glaub mir, auch du bist zu feige, da Konversation anscheinend nicht deine Stärke ist.....

amore, ich glaub der meint dich ...... :haha::haha::haha:

Na ja, da bin ich mir nicht ganz so sicher, er könnte auch dich gemeint haben.
Aber, ob die Freude auch auf unserer Seite sein würde..:lol:?

Zurück
Oben