A
Gast
(Gelöschter Account)
jo weißt eh, ab an gewissen alter
soooo alt bist du schon dann wundert mich manches nimmer .....
Wie jetzt, heißt denn der Thread jetzt ''zu alt für reale Treffen''..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jo weißt eh, ab an gewissen alter
soooo alt bist du schon dann wundert mich manches nimmer .....
na, aber ihr beide könntet einen aufmachen
Wie heißt's so schön....aller guten Dinge sind drei
Komm in unsere Runde, da wirst dich sicher wohl fühlen
na, aber ihr beide könntet einen aufmachen
Mit so Leuten wie aus dem Forum will ich nichts zu tun haben. Die könnten mich total verderben. Die wollen alle nur meinen Körper und schlimme Sachen mit mir anstellen.
Ich meine, jeder soll es halten wie er möchte,
Nur ein kleiner Absatz, für die folgenden Zeilen.
aber zumindest sollte man, finde ich, keine großen Töne im EF blasen und dann niemals irgendwo erscheinen, das ist wahrlich feige oder heuchlerisch.
Aber ich gestehe jedem das Recht zu nicht zu erscheinen wenn sie/er es für sich als unangebracht hält.
ich schon, aber die amore..............die is noch zu jung
Jung na als ihr Mann müsst ich es wissen, denke sie schaut noch relativ jung aus für ihr Alter.
Jung na als ihr Mann müsst ich es wissen, denke sie schaut noch hin und wieder relativ jung aus für ihr Alter.
Ich glaube du verdienst eine so junge und attraktive Frau nach diesen Zeilen überhaupt nicht.
Im Leben hat man es nicht leicht, manchmal kann es schon hart sein....und schliesslich bekommt man immer was man verdient hat.
Gott sei Dank hat es mich in dieser Beziehung mit voller Härte getroffen.
Meinst jetzt kratzt noch die Kurve?
Hi, Nicht Alle Sind Zu Feige Zu Einen Treffen Zu Erscheinen,
Ich Würde Mich Sehr Freuen Dich Kennenzulernen, Schicke Mir Deine Nummer über Pn.
Mfg. Bua1978
Hi, Nicht Alle Sind Zu Feige Zu Einen Treffen Zu Erscheinen,
Ich Würde Mich Sehr Freuen Dich Kennenzulernen, Schicke Mir Deine Nummer über Pn.
Mfg. Bua1978
amore, ich glaub der meint dich ......