- Reaktionen
- 50.645
- Checks
- 30
Das kenne ich noch vom Skiurlaub mit dem Wohnwagen.der Bayern ging hin und wieder mit viel Glück herein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kenne ich noch vom Skiurlaub mit dem Wohnwagen.der Bayern ging hin und wieder mit viel Glück herein...
Bist mit 100 Schilling imTank noch a ganze Wochen zur Arbeit gefahren.
Mit 7 euro tja.......
"Zu meiner Zeit ..."
gabs nur drei Fernsehsender....
… welche denn, die am Anfang (Seite 5?) oder die am Ende des Anzeigenteils?Gab‘s zumindest noch ein interessante Seite in der Kronenzeitung
Braver Bub!War man als Kind noch die Fernbedienung für die Eltern und hat brav umgeschalten
...und jährliche Schneeverwehungen bis zu 3 Meter! ( Bgld)gabs zu dieser Jahreszeit noch richtige Schneefahrbahnen auf Landes- und Bundesstraßen...
Und 20, 30 cm Schnee rechts und links daneben!
Und Brausetabletten in einem Stanitzel...konnte man Stollwerk beim Greisler noch einzeln um 10 Groschen kaufen!
Schwarz-weißfernseher.
Und die erste Fernbedienung, die grad mal drei Funktionen hatte.
Laut- leise
Sender wechseln, ganze zwei.
Und ganz wichtig, der Ausschalter!
Ja und der Vater ist währenddessen beim Frühschoppen gesessen..is Ma am Sonntag no schön brav um die Kirche rundrum gegangen