G
Gast
(Gelöschter Account)
Auch nur, weils noch kein Internet gab....is Ma am Sonntag no schön brav um die Kirche rundrum gegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch nur, weils noch kein Internet gab....is Ma am Sonntag no schön brav um die Kirche rundrum gegangen
Bei dir a ? Aber des Wirtshaus und de Kirch waren quasi NachbarnJa und der Vater ist währenddessen beim Frühschoppen gesessen
Des ham mir ned braucht .....Ma hod seine Platzerl ghabt, da war immer was losAuch nur, weils noch kein Internet gab..
Bei dir a ? Aber des Wirtshaus und de Kirch waren quasi Nachbarn
Und de Burschn bei da FeldmeßDe Weiber san bei da hoiba neini-Mess ghuckt und de Mauna bei da nei hoibe-Mess...
Genau, im Sonntagsgwand sollte man sich aber nicht im Wald rum treiben..Des ham mir ned braucht .....Ma hod seine Platzerl ghabt, da war immer was los
Do hat Ma se zu meiner Zeit no ned eine traut..da san de RäuberGenau, im Sonntagsgwand sollte man sich aber nicht im Wald rum treiben..
Kompliziert - wir haben Geld fürs a Eis kriegt..Do hat Ma se zu meiner Zeit no ned eine traut..da san de Räuber
Das ham uns de Erwachsenen erzählt, dass in Ruhe zum Vögeln ins Holz fahrn ham können
Is Ma im Postamt in die Telefonkabine gegangen.... hab ich aus der Telefonzelle den Liebsten angerufen.
Is Ma im Postamt in die Telefonkabine gegangen
Hoffentlich nicht für die Katz..Und hat genug Geld ausgegeben dafür
Hoffentlich nicht für die Katz..
gab eh nur zwei... der Bayern ging hin und wieder mit viel Glück herein...
CSSR !!es luxus, ich mein wir hatten auch drei, orf1, orf2 und den ungarn aber auch nur weil ich direkt an der grenze aufgewachsen bin. welche dritten sender hattet ihr?
Host as "Krankenhaus am Rande der Stadt" mit Orginalton angschaut?bei uns ging der Tschechische Sender rein