G
Gast
(Gelöschter Account)
aber wenn Oberstübchen und Unterstübchen nicht in der selben Entwicklungsstufe stehen, dann wirds zachDas hoffe ich ist schon erledigt.....ab 18 darf man sich hier anmelden ???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber wenn Oberstübchen und Unterstübchen nicht in der selben Entwicklungsstufe stehen, dann wirds zachDas hoffe ich ist schon erledigt.....ab 18 darf man sich hier anmelden ???![]()
Dann verstehe ich nicht warum ich es nur auf 13x3 geschafft habe....irgendwann stecken geblieben in der Entwicklung wahrscheinlich....
Hmmm kommt jetzt auch drauf an wo das Hirn ähhh Blut istaber wenn Oberstübchen und Unterstübchen nicht in der selben Entwicklungsstufe stehen, dann wirds zach![]()
Erzähl uns mal was?Ich würde mehr erwarten.
Ich würde eine bessere Quote erwarten. 3 brauchst schon.Meine Liebe Läufige !!!!!
Du weist wieviele gesagt haben das kommen?????
Wieviele waren wir ????? 2 von 5v6 ist doch schon ein Erfolg !!!!
Naja wenn 10 sagen sie kommen dann sind es eh 3Ich würde eine bessere Quote erwarten. 3 brauchst schon.
Korrekt. Oder wenn 5 erscheinen, trauen sich letztendlich nur 2 wirklich. Die drei anderen schauen nur zu.Naja wenn 10 sagen sie kommen dann sind es eh 3
Meinst schon? Kommen zum zusehen??Korrekt. Oder wenn 5 erscheinen, trauen sich letztendlich nur 2 wirklich. Die drei anderen schauen nur zu.
Live und in Farbe erlebt. Fahre mit einer sehr guten Freundin zum Parkplatz (sehr ansehnlich nicht der Parkplatz sondern Sie) und lasse sie eine Viertelstunde Auf dem Parkplatz laufen. Von den angemeldeten 11 Männern waren 7 da. Sie hat sich allen angeboten und nur 2 haben sie wirklich gefickt, bzw. Wurden vor ihr geblasen. Alle anderen haben nur zugesehen. Auch nachdem ich sie gefickt hatte und sie nochmal rumgegangen ist, wollte keiner mehr. Also habe ich sie wieder eingepackt und wir sind gefahren. War echt traurig. Wenn ich an die Sprüche vorher denke.Meinst schon? Kommen zum zusehen??
Live und in Farbe erlebt. Fahre mit einer sehr guten Freundin zum Parkplatz (sehr ansehnlich nicht der Parkplatz sondern Sie) und lasse sie eine Viertelstunde Auf dem Parkplatz laufen. Von den angemeldeten 11 Männern waren 7 da. Sie hat sich allen angeboten und nur 2 haben sie wirklich gefickt, bzw. Wurden vor ihr geblasen. Alle anderen haben nur zugesehen. Auch nachdem ich sie gefickt hatte und sie nochmal rumgegangen ist, wollte keiner mehr. Also habe ich sie wieder eingepackt und wir sind gefahren. War echt traurig. Wenn ich an die Sprüche vorher denke.
Was weiß ich, Neugier? Ich habe sie nicht gefragt.Sachen gibt es, warum kommen die dann hin?
und wie sich de mauna gleich reihenweise anbieten,sagts einmal,habts ihr überhaupt keinen stolz?????
WOW..
193 Beiträge seit Freitag
Und in den meisten Beiträgen steht: " ich würde mich treffen mit dir"
Jetzt hast du einige neue Verehrer @Mitglied #319495
@Mitglied #117571 nein haben sie nicht![]()
Ich hab nix von einem Treffen geschrieben![]()
Live und in Farbe erlebt. Fahre mit einer sehr guten Freundin zum Parkplatz (sehr ansehnlich nicht der Parkplatz sondern Sie) und lasse sie eine Viertelstunde Auf dem Parkplatz laufen. Von den angemeldeten 11 Männern waren 7 da. Sie hat sich allen angeboten und nur 2 haben sie wirklich gefickt, bzw. Wurden vor ihr geblasen. Alle anderen haben nur zugesehen. Auch nachdem ich sie gefickt hatte und sie nochmal rumgegangen ist, wollte keiner mehr. Also habe ich sie wieder eingepackt und wir sind gefahren. War echt traurig. Wenn ich an die Sprüche vorher denke.
Es gab außer Benzin keine Kosten. Die Kondome habe ich später noch mit ihr zusammen aufgebrauchtbist auf den kosten sitzen geblieben?
Fühl mich nicht angesprochen......war eine FeststellungWenn du dich darauf angesprochen fühlst kann ich nichts dafür![]()
Wow Komdome welche für 7 Männer bestimmt warenEs gab außer Benzin keine Kosten. Die Kondome habe ich später noch mit ihr zusammen aufgebraucht